Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 08:00



Kennt ihr Sublimianls
17.09.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Den Hodensack in kaltes Wasser tauchen.


17.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Okay, ich bin nicht ganz sicher ob du einfach nur trollst oder wirklich ernst meinst was du da sagst. Sagen wir mal folgendes:

Selbst wenn das so möglich WÄRE, hättest du am ende zwar eine Vagina mit Vulva außen aber im inneren noch immer Samenleiter etc. Was du also erreicht hättest wäre ein äußerlich weibliches Geschlechtsorgan das nicht im geringsten Funktionsfähig wäre, außer du willst eine Penetration durch die Harnröhre erreichen

17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Koyo das bild ist nicht von mir gemacht und ich habe es auch nicht reingestellt es gibt situationen im leben wo man ohne sein zutun ein bild im interent findet weil irgendein mensch meint das er die erlaubnis hat einen ins internet zu stellen auch wenn man das gar nicht will.

Laylilay angeblich behauptet kitsune das man sogar schwanger weden kann und es voll funktionsfähigt ist frage mich bitte nicht wieso sowas funktionieren kann.
17.09.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Nic0 hat die sub funktioniert welchen you tube kanal hast du benutzt ?

Es ist jetzt nicht so dass ich nciht schon vorher davon überzeugt war dass das ganze ziemlicher Schwachsinn ist aber das ganze grenzt nun schon sehr hart an (schlechtes) Trolling wenn du Nicos Beitrag hier ernsthaft aufgreifen willst.

Vot4Close

[Bild: OKdnomB.gif]
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hagi trolling sind meine schlechten fan fiktions aber das hier ist kein trolling.
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hagi, er geht auf alles ein, der merkt den Unterschied zwischen Troll und Ernst ned.

Bin mir einfach sicher dass er autistisch is und dazu unter Realitätsverlust leidet. Psychologe wäre gute Idee.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
17.09.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Nic0 hat die sub funktioniert welchen you tube kanal hast du benutzt ?

Den hier:

https://www.youtube.com/user/subway

Dort gibt es einige gute Subs, aber nicht alle sind für jeden was. Leider sind die Subs aber teilweise echt teuer.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nic0 subliminals kosten kein geld

mit ausnahme die von energetic energy

sogar der you tuber multi creppypasta weiß von ihrer wirkung und ist überzeugt das sie wirken.
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Gibt leider kaum Subs in der Schweiz, will ned ne stunde fahren für sowas :'I

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
17.09.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und was kann ich mir mit so einer wish granting sub so alles wünschen?  AJ hmm
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tomoko die subs sind im internet auf you tube du kannst sie hören wo du willst du musst nicht extra in die schweiz dafür fahren.
17.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Tomoko indem ihr einfach so subs wie die wish granting sub ausprobiert oder leute kontaktiert die erfahrungen mit subliminal resultaten haben und die euch bilder von ihren ergebnissen zeigen.
Dann zeig uns mal bilder von bevor du subliminals angehört hast und von danach, vllt tun wir dir ja nur Unrecht und glauben es dir nicht, aber du gibst uns ja keinerlei beweise

Hier könnte ihre Werbung stehen.
17.09.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Vor allem nicht für ein chicken teriyaki , worst sub ever

[Bild: OKdnomB.gif]
17.09.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich bin auf reddit gegangen und hab da ein R34 sub gesucht. Ich war zwar danach zufrieden, aber das Gefühl hat schnell nach gelassen. Hab ich was falsch gemacht?

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dr.Wandschrank alles was du willst solange es keinen anderen menschen schadet am anfang wirst du dir nur kleine sachen wie fidget spinner oder kleingeld wünschen können. später kannst du dir auch wünschen am nächsten tag als das andere geschlecht aufzuwachen und du wirst als frau aufwachen.

und du kannst die wünschen am nächsten tag wiedr als mann aufzuwachen und du wirst wieder als mann aufwachen.
17.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Morning Glory schrieb:  
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Tomoko indem ihr einfach so subs wie die wish granting sub ausprobiert oder leute kontaktiert die erfahrungen mit subliminal resultaten haben und die euch bilder von ihren ergebnissen zeigen.
Dann zeig uns mal bilder von bevor du subliminals angehört hast und von danach, vllt tun wir dir ja nur Unrecht und glauben es dir nicht, aber du gibst uns ja keinerlei beweise

er ht doch geschrieben, dass die sich auch verändert haben. nice meme

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory ich habe einen freund der hat mir geholfen als ich panik hatte wegen resultate fragt ihn einfach er heißt chris b ich weiß zwar nicht ob das klug ist da er von meiner conversationen ermüdet ist und er versucht mir zu helfen.
17.09.2017
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Was meinst du mit "als das andere Geschlecht aufwachen"? Es gibt doch mehr als zwei Geschlechter?!

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
17.09.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mal ein Vorschlag:

Du besorgst uns Beweise (Sei es von dir selber, wie du dich verändert hast, oder von anderen Benutzern dieses Youtubekanals). Du verlangst ständig, dass wir suchen, dass wir glauben, dass wir uns die mühe machen, zu recherchieren und bei anderen Nachfragen.

Du stellst ja die Behauptung auf, dass es funktioniert. Dann besorg bitte Beweise, damit wir dir endlich glauben. Am besten was stichhaltiges wie Videos oder Bilder, keine Erfahrungsberichte.



Denn aktuell wirst du ja nur ausgelacht und verspottet. Beweis uns, dass wir unrecht haben und du recht.
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nastor geht einfach auf die booster sub und sucht nach chris b er wird euch vieleicht überzeugen können das subliminals funktioniere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste