Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 16:54



Kennt ihr Sublimianls
17.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich sag mir auch immer...Farodin und weiter gehts.

ps3slim höre sie sogar 6 stunden. Aber es tut sich einfach nichts...
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory welche gender change sub und bitte höre sie wirklich nur wenn du dein geschlecht ändern willst ich kann dir nähmlich nicht helfen wenn sich dein geschlecht ändert alles was ich sagen kann ist das du gezwungen bist weiterzuhören bis du volle resultate hast.

Wenn du dein geschlecht jederzeit ändern willst empfehle ich die another gender change sub oder die body changing app.

sei dir allerdings bei der another gender change sub bewusst das du einige zeit als das andere geschlecht leben musst bis du weiß wie du dein geschlecht ändern kannst.

und die another gender change sub wird in 3 wochen resultate zeigen da bin ich mir sicher wenn nicht höre den booster es verstärkt die sub.
17.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Spanky926 schrieb:  Ich sag mir auch immer...Farodin und weiter gehts.

ps3slim höre sie sogar 6 stunden. Aber es tut sich einfach nichts...

tja, dann machst du irgendwas falsch

....OOOODER die Subs sind halt wirklich einfach Blödsinn. RD wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
17.09.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Morning Glory schrieb:  Ich hab den scheiss jetzt 2 stunden gehört, das einzige was passiert ist ich habe Kopfschmerzen bekommen, von diesen merkwürdigen tönen zwischendrin

Das war kein Sub sondern dubstep
von dem Dreck bekommt man auch Kopfschmerzen  Lyra eww  
17.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das Niveau liegt Tod in der Ecke......

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight traurig aber wahr das niveau ist viel höher bei pony hypnose
17.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight  traurig aber wahr das niveau ist viel höher bei pony hypnose

Traurig?
Ne, eher passend....
Da Subs Bullshit sind nice meme

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight und warum ist es pony hypnoe nicht der einzige unterschied ist der ersteller vom pony hypnose thread hatte ahnung wie man vernünftig einen thread erstellt und es besser erklärt.
17.09.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Also ich versteh gar nicht, wie ein Thema, das im Spaß & Sinnlos Bereich diskutiert wird, Bullshit sein kann.

[Bild: hKS98bf.gif]
17.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Black Midnight schrieb:  Das Niveau liegt Tod in der Ecke......

Ich hab noch etwas gefunden.

Spoiler (Öffnen)

17.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight  und warum ist es pony hypnoe nicht der einzige unterschied ist der ersteller vom pony hypnose thread hatte ahnung wie man vernünftig einen thread erstellt und es besser erklärt.

Jooooooooooo
Total super und ausführlich gestalteter Thread hier...
Vorbildliche Rechtschreibung, Zeichensetzung und die Erklärungen erst...
Bombastisch!
Trollestia

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 wenn es so einfach wäre wie bei tubclash das niveau zurückzuholen.
17.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)KampfKarpfen schrieb:  Also ich versteh gar nicht, wie ein Thema, das im Spaß & Sinnlos Bereich diskutiert wird, Bullshit sein kann.

Hier ist alles mega seriös, deshalb ist das Thema ja auch hier im Spaß & Sinnlos Bereich nice meme Trollestia

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.09.2017
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Zwei fragen tun sich mir auf:

Wenn ich einen sohn hätte, dem ich mir immer schön klassisch stereotypisch männlich gewünscht hatte, und der sich hjetzt durch subs in ein mädchen verwandelt, ich aber nie ein mädchen haben wollte... schadet dann sein wunsch ein mädchen zu sein nicht meiner heilen welt?


Und wenn ich diesen sub höre der mich zu frau machen kann, ich aber schon ne frau bin, werd ich da noch weiblicher? Bekomm ich dadurch größere brüste?
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Voodooslove wenn du als frau eine mtf sub hörst wirst du noch weiblicher es gibt frauen die das hören um weiblicher zu werden anber wenn die frau zb die change gender by certain song den heoreos tonihgt song hört oder die another gender change sub hört wird sie zu einem mann.

ich denke der wunsch wird nicht erfüllt werden wenn er deinen sohn schadet.
17.09.2017
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Was macht einen denn “weiblicher“?

Brüste, vagina, niedriges einkommen, chance auf Schwangerschaft, lange haare, wenig körperbehaarung?
17.09.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Der Ersteller vom pony hypnose Thread, war auch weit weniger psychisch gestört und hatte wenigstens halbwegs physikalische und wissenschaftlich nachvollziehbare Grundlagen.

Du hast nur Phantastereien, Wahnsinn und Grütze .
Fragt man dich nach beweisen, verweist du auf Personen die ebenfalls nur Phantastereien, Wahnsinn und Grütze vorweisen können.

Und wie schaut es bitte aus wenn eine Frau weiblicher wird?  RD laugh
Deine subs sind nicht nur Schwachsinn sondern auch noch sexistisch?
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Voodooslov du wirst noch weiblicher im gesicht aussehen kindlicher und man wird nicht schwanger davon, aber das kopfhaare länger werden kann passieren. du wirst eine zierlichere figur haben

Dr.Wandschrank die subs hat kitsune erstellt und es tut mir leid ich will nicht das sie sexistisch rüberkommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 von ps3slim.)
17.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jetzt aber mal Realtalk. Da drausen gibt es viele Menschen die darunter leiden im Falschen Körper zu sein, die leiden weil die Arm sind oder what ever...und dann kommt jemand und behauptet das man sich durch das anhören von i-welchen tönen sachen wünschen kann oder das man zur Frau dadurch wird? Komm mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Menschen sind Träumer und auch mal leichtgläubig.

Aber bitte...hör auf deine "Subs" als wahr zu verkaufen. Ich weiß das mein beitrag auf Taube ohren stößt und schon paar mal geschrieben wurde.

Das Leben ist nicht wie in Pippi Langstrumpf a la Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt. Ich hoffe so sehr das sowas nicht noch populärer bzw das sowas nicht zu sehr in die Öffentlichkeit kommt. Es gibt Menschen die Leiden und ich hoffe das Diese Menschen sowas nie zu sehen bekommen...
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Spanky926 Realtalk das leben ist nicht pippi langstrumpf das stimmt und ich weiß das diese menschen arm sind deshalb rede ich ja davon mtf und ftm sublimianls können diesen menschen wirklich helfen. ein transgender hat sich mit kitsune sub in eine frau verwandelt und muss keine hormone schlucken und hat auch keine op gebraucht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste