Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:11



Kennt ihr Sublimianls
17.09.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und was kann man mit SLUBINAILS noch so anstellen?

17.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Rechen666 schrieb:  Und was kann man mit SLUBINAILS noch so anstellen?

Nein, frag das nicht! Bitte frag das nicht! Sonst schmilzt mir hier gleich noch das Gehirn!

#FreeOutcider
17.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Morning Glory schrieb:  
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Morning Glory  danke das du es ausprobierst  welche gender change sub testest du im startpost habe ich die gefahren zu den gender change sub erläutert ließ ihn bitte vorher.

und bedenke das wennn du die another gender change sub nutzt du einige tage als das andere geschlecht verbringen musst.


und wenn du das wirklich duchzieht musst du die sub jeden tag mindestens 1 stunde hören.

oder du nutzt die body changing app
Ich weiss was ich tue und du hast das mindestens schon 30 mal erwähnt
Ich benutze die another gender change sub von kitsune

Ich bin auf dein Versuchsprotokoll echt gespannt.
Bitte notiere auch deine Gefühle bzw. alles, was man auf Fotos nicht sehen kann.
17.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)FullmetalBrony schrieb:  
(17.09.2017)Jandalf schrieb:  
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf was habe ich gemerkt ?

Ich versuche grade mich mit einem Trinkspiel selbst umzubringen. Ich trinke jedes mal nen Kurzen, wenn du Kitsune erwähnst, Subliminals falsch schreibst oder behauptest, dass Magie existiert.

Ich hab hier noch ne volle Pulle Korn stehen, bin dabei. Ich ruf dann gleich mal in ner Stunde den Notarzt, wenn das hier so weiter geht.

Beachte, dass der Betreff vom Post auch zählt.

Killing is badong!
17.09.2017
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  und als ich change gender by certain song gehört habe sind mir brüste gewachsen und als ich heroes tonigh hörte wurden meine genitalien wieder größer und normal das funktioniert leider nicht mehr.

(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Triss ich meine das meine genitalien wieder dort waren wo sie hingehören nur wirkt das video jetzt in die andere richtung und ändert meinen genitalien in eine vagina und das ist ein problem.

Boi du bist nicht mehr ganz Fresh.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
17.09.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Der Thread ist comedy Gold [Bild: cl-rd-derp.png]

Wird aboniert, mach weiter so ps3slim, ich bin vollkommen davon überzeugt das die slubinals wirklich funktionieren [Bild: cl-rd-gosh.png]

(17.09.2017)Laser Gurke schrieb:  Boi du bist nicht mehr ganz Fresh.

Tru

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 von N_F_X.)
17.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Laser Gurke schrieb:  Boi du bist nicht mehr ganz Fresh.

War wohl zu lange nicht mehr im Kühlschrank. :derp:

17.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Gutes Material für eine Creepypasta ist das in der Tat, das war sogar mein erster Gedanke. [Bild: cl-aj-hay.png]

Für mehr taugt das Ganze dann aber auch nicht. Wäre ja toll, wenn das so einfach wäre. Dann hätte die Welt sämtliche Sorgen und Probleme weniger.

Spoiler (Öffnen)
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Twilight.0903 hast du schon mal eine subliminal versucht ?
17.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nein. Jeder Mensch, der Rationalität und Logik auf seiner Seite hat, weiß schon vorher, dass unterschwellige Botschaften in einem Video, welche man sich reinzieht, keine physischen Veränderungen bewirken und dass man da 3 Wochen Lebenszeit verschwendet.

Was die psychische Komponente angeht, glaube ich sehr wohl, dass eine Beeinflussung möglich ist. Ich habe auch selbst schon persönlich Menschen getroffen, die durch Hypnose die gewünschte Veränderung erreicht haben. z.Bsp. das Rauchen aufgehört, aber das läuft alles auf der psychischen Ebene ab.

Eine physische Veränderung funktioniert so nicht. Das ist ein bisschen wie mit den selbsternannten Wunderheilern und der Glaube daran hat sicher sogar schon Leben gekostet.

Spoiler (Öffnen)
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Twilight.0903 ich dachte auch das keine physische veränderung eintritt ist aber passiert.
17.09.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Rechen666 schrieb:  Und was kann man mit SLUBINAILS noch so anstellen?

Irgendwie nimmt das Ganze mittlerweile Bandersnatch Cumberland-eske Züge an
17.09.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Twilight.0903 schrieb:  Nein. Jeder Mensch, der Rationalität und Logik auf seiner Seite hat, weiß schon vorher, dass unterschwellige Botschaften in einem Video, welche man sich reinzieht, keine physischen Veränderungen bewirken und dass man da 3 Wochen Lebenszeit verschwendet.

Was die psychische Komponente angeht, glaube ich sehr wohl, dass eine Beeinflussung möglich ist. Ich habe auch selbst schon persönlich Menschen getroffen, die durch Hypnose die gewünschte Veränderung erreicht haben. z.Bsp. das Rauchen aufgehört, aber das läuft alles auf der psychischen Ebene ab.

Eine physische Veränderung funktioniert so nicht. Das ist ein bisschen wie mit den selbsternannten Wunderheilern und der Glaube daran hat sicher sogar schon Leben gekostet.

Genau meine Meinung. Das man die Psyche beeinflussen kann um sich anders zu fühlen geht sehr wohl, aber eine physische Änderung nur durch etwas zu hören hervorrzurufen ist absolut unmöglich. Und wenn überhaupt dann niemals in 3 Wochen.

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
N_F_X 3 wochen reichen schon um kleine körperliche veränderungen zu bemerken.
17.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wird die Platte nicht mal Langweilig wenn man sie immer wieder abspielt? AJ hmm
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Spanky926 ja wird sie
17.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dann wirds ja mal Zeit diese zu wechseln RD deals with it

Naja egal...ich geh mir jetzt nummern auf die Haut Kritzeln Derpy confused
17.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
@ps3slim
Bist du sicher, dass du nicht doch Märchenstunde machst hier (Beweise lieferst du ja nicht) oder deine Subs nicht irgendwie deine Wahrnehmung verzerrt haben/dir Dinge einreden?

Ich meine, was das Schrumpfen eines gewissen Gliedes angeht..Wir hatten einen üblen Temperatursturz, vielleicht ist dir einfach kalt? [Bild: cl-rd-gosh.png]

Und wenn dir tatsächlich weibliche Brüste wachsen, dann müssten diese Botschaften in den Subs deinen Körper ja dazu gebracht haben entsprechende, weibliche Hormone zu produzieren. Wie erklärst dir denn selbst wie das funktionieren sollte? [Bild: cl-aj-hay.png]

Spoiler (Öffnen)
17.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tja, wer weiß schon was er da alles an sich sieht/sich einbildet Shrug

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ja, wer weiß. Mich würde es schon sehr interessieren wie er sich den Vorgang denn selbst erklärt mit logischem Denken. Ich setze einfach mal voraus, dass er dazu fähig ist. [Bild: 01-QJQvR.png] Aber da kommt nix, außer die immer selbe Leier.
Sehe also folgende Möglichkeiten:
1. Zauberei
- dann könnte er dennoch Beweise liefern (Fotos), auch wenn er sich den Vorgang nicht erklären kann. Aber ich glaube nur an faulen Zauber (wo man Menschen einfach verklappst).
2. Gehirnwäsche (alles nur eingeredet und eingebildet)
- dann könnte er dennoch Beweise liefern (Fotos), auch wenn er weder Erklärung noch tatsächliche körperliche Veränderungen hat, aber glaubt ja ernsthaft er hätte diese wundersamerweise.
3. Märchenstunde
- da würde man sich dann um alles drücken, weil man sich ja bewusst ist, dass man Quatsch erzählt.

Also zu was tendieren wir wohl? [Bild: 01-aj_squint.png]

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste