Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 00:28



Kennt ihr Sublimianls
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory entschuldige ich will dich wirklich nicht trollen das ist nicht meine art aber du entwickelst langsam weibliche gefühle das ist ein gutes zeichen selbst wenn du die sub nicht weiterhören solltest wirst du mehr und mehr zu einer frau werden und deine eltern werden dich auch mit tochter und nciht mehr mit sohn ansprechen auch dein name wird sich ändern. diese frage ist peinlich deswegen stelle ich sie auf pn

Saij kannst du von dir bilder auf pn schicken damit man deine körperlichen veränderungen sieht

bitte ?
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
ja ps3slim bitte schicke mir die frage per pn ich will sie hören

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory wirst du die sub weiterhören ?


weil die veränderungen fühlen sich für mich real an ich spüre meine brust, meinen größeren hintern alle veränderungne spüre ich

aber deine erkläurng wie das funktioniert würde ich wirklich gerne hören das kann mir sehr helfen danke im vorauss
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim kannst du mir photos per pn schicken? ich würde sie gerne mal vergleichen mit meinen änderungen.
vielleicht können wir uns auch mal treffen um die änderungen direkt zu vergleichen. und dinge auszuprobieren.
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij kannst du mir deine zu erst schicken ?

Morning Glory wie verändern subliminals die psyche ?
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij wie wirkt die twilight sub und wie lange muss ich sie hören ?
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij noch höre ich die twilight usb nicht aber eine frage wie kannst du pinkeln ?

und hast du schmerzen beim duschen deinen hoden sind weg oder ?

an deiner stelle würde ich die sub hören bis dein penis voll verschwunden ist.
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim ich habe keine schmerzen. aber es kribbelt so komisch. mein hoden sind fast weg. nur noch ganz kleine knubbel sind da. ich denke mal es dauert noch eine weile.
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij wie pinkelst du und gehst duschen ?


und warum wolltest du das andere geschlecht werden und sieht deine freundin dich jetzt als freundin und meint das du schon immer eine frau warst ?

und habe ich auch versehen morning glory beleidgt das will ich nicht entschuldige morning glory
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim ich pinkel im sitzen. das habe ich aber als mann auch schon gemacht.
im büro habe ich es noch am pissoir versucht, aber da ging schon der erste versuch in die hose. seitdem sitze ich da auch.
ich trau mich noch nicht an meine kollegen ran und würde gerne auf das damenklo gehen.
duschen tu ich auch - wobei ich schon angst habe diesen bereich so intensiv zu berühren.
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij so geht es mir auch da ich es alleine nicht auf die reihe bekomme die sub zu hören wünschte ich das twilight oder du mit der wish granting sub mir volkommen ergebnisse aus der sub gibt.

und du gehst aufs damenklo ?

wundern sich deine kollegen nicht das du aufs damenklo gehst kriegst du keine probleme damit auf der arbeit ?

und redet dir die sub ein das du schon immer im sitzen gepinkelt hast ?


kann es sein das ich eines morgens ohne penis und hoden aufwachen werde ?


und du kannst dich auch in einen mann zurückverwandeln wenn du die sub lange genug hörst
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim du hast mich nicht beleidigt und die subliminals verändern die psyche indem sie dich lernen lassen durch die affirmationen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
saiji hat ja ein bild gesendet. jetzt solltest du deine kleinen brüste schicken.

19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim nein ich war noch nicht auf dem damenklo. aber ich würde gerne. fühle mich auf dem männerklo immer bespannt.
und ich habe schon immer im sitzen gepinkelt. war eine regel bei uns daheim.
das problem momentan ist, dass ich total wuschig bin aber mich in diesem zustand nicht selbst befriedigen kann. es ist echt schlimm. ich würde mir echt gerne einen echten kerl nun wünschen.
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim warum postest du dinge die in privaten nachrichten besprochen wurden, lösch das bitte weil das war jetzt sehr verletztend und ist sehr peinlich für mich wegen dir bin ich jetzt depressiv du kleiner troll[Bild: cl-fs-sad.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
morning glory höre einfach die be happy sub. wie fühlst du dich dabei?

ps3slim kannst du jetzt auch ein foto von dir posten? gerne auch per pn. ich würde gerne mal vergleichen.
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory das kommt nciht mehr vor entschuldige ich habes es gelöscht
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim schickst du mir bitte ein foto. wollen wir uns vielleicht mal treffen um gemeinsame erfahrungen zu machen?
19.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)Saij schrieb:  ps3slim ich habe ein bild angehangen. wie du siehst wird es langsam.
wie lange hörst du die twilight sub schon?

WTF Twilight: No, Really?
Der PS3 Typ glaubt doch nicht wirklich..???

Facehoof Facehoof

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
19.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ewww :x jetzt eskaliert der Thread. XD

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste