Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:48



Gameloft My Little Pony Spiel !
21.09.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.09.2017)June schrieb:  Hier auch- konnte ja heute eh nicht vernünftig ( zeitig) einsammeln und irgendwie hat der Bär 10 LP mehr, was, wenn man nur Tempest für die Bomben hat echt ein Rückschlag ist. Aktuell hat er bei mir noch 220 Leben...wird schon nervig genug den bis zum Ende des Events zu packen wenn das so weitergeht...

Bei mir hat er 268 LP, habe ehrlich gesagt noch gar nicht so drauf geachtet ob wirklich abgezogen wird >.<

Also Tempest schaffe ich nie und nimmer ... hoffentlich wird's was zum Eventende, sodass ich das Pony noch bekomme und dann auch Caramel bekomme (Sammlungsbelohnung) ...

Beim Community bin ich zum Glück jetzt im 3. Preis-Segment - sprich bei den 40 Gems Luna TRCV Platz 507 ^^ Da frag ich mich echt wozu ich mir noch das Judge Pony geholt habe - ich sammle seit Tagen keine Karten mehr ein xD bin mal gespannt ob ich in den knapp 4 Tag nochmal sammeln muss ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
22.09.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Grade kam die neue What's Hot Sammlung rein- *hust* Gemgräber zwischen 1000-2000 Gems diese Yaks.
Zitieren
22.09.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Puuh, Mann, was ein Stress. Habe Tempest in den letzten zwei Minuten noch bekommen. Ich musste zwar teilweise mal skippen, aber so habe ich sie für etwa 40 Gems bekommen. Sollte die mal im Verkauf sein, dann sicher nicht für 40 Gems.
Haha, und die Yak Preise sind ja wohl ein schlechter Scherz...

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
22.09.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Alpha Mango herzlichen Glückwunsch :-)
Meine Zeit ist grad abgelaufen, aber dafür fehlen auch nur noch 100 LP- ich sehe Licht!! Und danach brauch ich glaub ich erst mal ne Ponypause....
Zitieren
22.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Glückwunsch Mango^^

Also es ist offiziell Leute, jetzt sind sie völlig durchgedreht.. o_O
[Bild: img_3907vejfg.png]
Die haben doch echt den Ar**h offen.. Wer, der nicht cheatet, soll sich die bitte leisten können..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 von Mutio.)
Zitieren
22.09.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ach komm. Netterweise sind doch auch die Gems im Angebot. Du musst nur 3 Höhlen kaufen und hast noch welche übrig...... Praktisch ein Schnäppchen.
Zitieren
22.09.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und natürlich gibt es, passend zum Gemangebot einen Ausverkauf im Shop und Ballonschießen zum ½ Preis....ich bleib diesmal standhaft- ich warte auf Halloween und Weihnachten- da kommt bestimmt auch wieder was, spezielle Kostüme und oder eine Questreihe....
Zitieren
22.09.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also die 800 diamantne für 30€ hab ich mir gekauft xD
jetzt habe ich discord
und die 2 pferde da, und noh aar billig angebote xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
22.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ballonschießen hab ich glaube ich beim letzten mal wo es die für 10 Gems gab 12mal oder so gemacht (mir fehlt da noch die Travelling Mare) aber das kann man echt knicken, nix.. Dieses mal auch noch 2mal probiert (nehme auch immer die beiden anderen Ballons für je 3 Gems mit) und wieder nix. Mir langt's, die wird's sicher mal so zu kaufen geben dann schlag ich zu^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
22.09.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab baloon shiesen 1x gemacht und gleich dr whooves gewonnen xD
da ich die meisten ponys ja eh shon habe aber nur im invetar ..
muss erstmal platz machen und sterne leveln

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
23.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Preise für die Yaks sind echt verrückt. Da mach ich nicht mit.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
23.09.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mag mir wer sagen, welche Ponys ich beim 3. Bären bräuchte um den Dmg zu erhöhen?
Damit ich weiß, ob ich überhaupt noch ne Chance auf Erfolg hab...
(Obwohl ich zumindest in der Community von ~150 auf ~65 hochgerutscht bin - fragt mich nicht wie) [Bild: cl-ts-shock.png]

Zitieren
23.09.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@LowT Es sind Discord und Daybreaker. Das wird aber ein paar Seiten vorher schon lang und breit beschrieben....
Zitieren
23.09.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Daybreaker und NMM sind inzwischen auch beide in eine Standardsammlung eingeflossen: Villians

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.09.2017
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.09.2017)LowT schrieb:  Mag mir wer sagen, welche Ponys ich beim 3. Bären bräuchte um den Dmg zu erhöhen?
Damit ich weiß, ob ich überhaupt noch ne Chance auf Erfolg hab...
(Obwohl ich zumindest in der Community von ~150 auf ~65 hochgerutscht bin - fragt mich nicht wie) [Bild: cl-ts-shock.png]

Der dritte Bär hat 400 HP. Eine Attacke kann alle 2 Stunden ausgeführt werden.

Für Tempest als Belohnung hat man 72 Stunden Zeit.

Standardattacke ist 12 HP Schaden. => mind. 68 Stunden
Discord gibt +12 HP Schaden => mind. 34 Stunden
Daybreaker gibt +48 HP Schaden => mind. 14 Stunden
Daybreaker + Discord => mind. 12 Stunden

Eine Attacke zeitlich abkürzen kostet 75 Gems für die vollen 2 Stunden und die Kosten nehmen linear ab. Das hat zur Folge, dass man ungefähr die letzte Minute kostenlos skippen kann Smile

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
23.09.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.09.2017)A.U.B. schrieb:  Der dritte Bär hat 400 HP. Eine Attacke kann alle 2 Stunden ausgeführt werden.

Für Tempest als Belohnung hat man 72 Stunden Zeit.

Standardattacke ist 12 HP Schaden. => mind. 68 Stunden
Discord gibt +12 HP Schaden => mind. 34 Stunden
Daybreaker gibt +48 HP Schaden => mind. 14 Stunden
Daybreaker + Discord => mind. 12 Stunden

Eine Attacke zeitlich abkürzen kostet 75 Gems für die vollen 2 Stunden und die Kosten nehmen linear ab. Das hat zur Folge, dass man ungefähr die letzte Minute kostenlos skippen kann Smile

Wow, danke für diese detailierte Auflistung^^
Dann hab ich definitiv versch****n, denn das Event selbst geht nurnoch ~44 Stunden... Disgust
Und ich hab da, genau wie jetzt in der zweiten Stufe, keines der benötigten Helfer..

Zitieren
25.09.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.09.2017)A.U.B. schrieb:  Der dritte Bär hat 400 HP. Eine Attacke kann alle 2 Stunden ausgeführt werden.

Für Tempest als Belohnung hat man 72 Stunden Zeit.

Standardattacke ist 12 HP Schaden. => mind. 68 Stunden
Discord gibt +12 HP Schaden => mind. 34 Stunden
Daybreaker gibt +48 HP Schaden => mind. 14 Stunden
Daybreaker + Discord => mind. 12 Stunden

Eine Attacke zeitlich abkürzen kostet 75 Gems für die vollen 2 Stunden und die Kosten nehmen linear ab. Das hat zur Folge, dass man ungefähr die letzte Minute kostenlos skippen kann Smile

Ich hab es heute früh zum dritten Bären geschafft. Zeit sagte mir ich habe noch 11 Stunden und ein paar Minuten übrig.
Aufgrund meines Bedürfnisses zu schlafen habe ich bisher 1x angreifen können (376 HP übrig) und in den verbleibenden 4 h 4 min habe ich sogar noch die Möglichkeit bis zu 2x anzugreifen.
Warum müssen diese Community-Events so unfair sein? Bei Chrysalis war der letzte Bonus doch auch nicht an das Community-Event gebunden?! D:

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.09.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dieses Event fand ich auch doof, obwohl wir mit mehr Ponys + Läden als beim letzten Mal rausgegangen sind.
Es fing schon damit an, dass die Updates so unterschiedlich eingespielt wurden, so dass teilweise schonmal ein Tag gefehlt hat.

Ansonsten hätte ich persönlich es wesentlich logischer gefunden, Tempest als Belohnung für alle, die fertig wurden, herzugeben, und Smug Bully als Zeitbelohnung.
Irgendwie ist es vom Ergebnis her einfach unbefriedigend (auch wenn es aus persönlichen Gründen bei uns ja sehr passend war....).
Zitieren
25.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hauptsache bin am Ende die letzten 2 Stunden von PLatz ~65 auf über 100 abgerutscht.. o_O Müssen alle wie blöde gepushed haben lol. Musste noch bissel Gems investieren am Ende um mich in den Top 100 zu halten, aber war dann am Ende Rang 80 oder so und hab den Shop yay^^
Jetzt will ich das Spiel erstmal ne Weile nicht mehr sehen.. RD laugh

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
25.09.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, habe gerade die Meldung bekommen, dass das Event vorbei ist. Keine Chance mehr, den Bären zu besiegen. Dafür hab ich diese komischen Regenbogen-Fälle bekommen.

Sie hätten es mich wenigstens noch zu Ende bringen lassen können... [Bild: 01-aj_squint.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste