Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:49



Dresden Anypony
19.09.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Samstag Party bei Emu. Kannst du gerne wieder vorbeischauen ^^

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
19.09.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Darf ich auch auftauchen? ^^
Zitieren
19.09.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Als ob hier irgendwer sowas wie Pläne hätte. Also wirklich. [Bild: 01-aj_squint.png]

Ab Freitag ist jedenfalls Anime-Convention in Kassel, falls dir das bei deinem Leben weiterhilft. [Bild: cel-yay.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
19.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dresden Anypony
(18.09.2017)Raptorrise schrieb:  Herzlichen Willkommen in unserer wundervollen Landeshauptstadt. Wir treffen uns meistens an fast jedem Samstag am Hauptbahnhof. Kannst gerne vorbeischauen, wenn du magst [Bild: cel-yay.png]

LG Raptor [Bild: pc-tom.png]

I gug e mo obsch Zeet hab'
Hauptbahnhof sollte soweit ich weiß ja "relativ" nah bei mir sein. Also, relativ gesehen.


(18.09.2017)BRO-PONY schrieb:  
(18.09.2017)Rocket Jumper schrieb:  Ab heute bin Ich offiziell ein Einwohner dieser schönen Landeshauptstadt :V
Willkommen in der selbsthilfe Gruppe
Name, Alter, Problem.... Würde und Niveau bitte an der Garderobe abgeben[Bild: cl-rar-specks.png]

Ist schon beides im Mantel verstaut. Momentane Probleme sind das ewige "aufs-amt-rennen-müssen" und dass der kabeltechniker noch immer nicht da war.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
22.09.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Wat steht diese Woche an ?

Zitieren
22.09.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Hier wie schauts den aus Morgen bei mir so gegen 15 Uhr etwas dünne Quatschen und dann abend ab in die Neuse oder in die Altstadt Bier trinken wer bock drauf hat kann sich ja mal melden

Zitieren
22.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dresden Anypony
Ich äre beim trinken dabei :V eh momentan nichts zu tun xD
Wie teuer sind die Bars in der Stadt so?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
22.09.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
nicht Teuer 3.50 max.

Zitieren
22.09.2017
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Würde mich dem gerne anschließen.
Muss aber vorher noch arbeiten, sodass ich dann nach 18 Uhr dazustoßen würde.
Ich ruf dann an, wo ihr grad seid.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
23.09.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Geht los Assarak

Zitieren
23.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dresden Anypony
Ich habs geschafft mir ne ordentliche Grippe über Nacht auszubrüten... Twilight: No, Really?
Ich versuche mein bestes bis heut Abend gesund zu sein damit Ich mitkommen kann :V wäre nett wenn man mir dann den jeweiligen Aufenhaltsplatz mitteilen könnte.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
23.09.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Dann würde ich vor schlagen wir treffen uns dann Abends 18 Uhr bei mir brechen dann auf wenn alle da sind.

Zitieren
23.09.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Geht klar
kann ich bei dir pennen dann kann ich auch was trinken abends[Bild: cl-rar-specks.png]

@jumper weist du wo creepy wohnt bzw. findest du dich dort hin ansonsten kann ich dich auch abholen zur not


Zitieren
23.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dresden Anypony
Eclipse hat mir seine Adresse gegeben, von daher werde Ich wohl bei ihm aufkreuzen und dann einfach folgen.
Vorher sollte Ich noch Taschentücher einkaufen, meine nase ist ziemlich rot und geschwollen. Fühle mich leicht wie Rudolf.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
23.09.2017
Aschenstern Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 28. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Hey Leute,

Werdet ihr in Dresden zu MLP the movie gehen?
Zitieren
23.09.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Einige werden nach Berlin zum Movie-Meetup fahren (siehe entsprechender Thread). Weiß nicht, ob jemand nur in Dresden ins Kino geht.
Zitieren
23.09.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@creepy
ähm bei mir wirds bissel später sry ich versuch bis spätestens 19 uhr da zu sein
notfalls könnt ihr auch los machen und wir treffen uns wo ich habe handy mit falls was is

Zitieren
24.09.2017
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Dresden Anypony
(23.09.2017)HumbleGlow schrieb:  Einige werden nach Berlin zum Movie-Meetup fahren (siehe entsprechender Thread). Weiß nicht, ob jemand nur in Dresden ins Kino geht.

Also für Dresden wäre ich dabei, wenn sich noch weitere melden. Ich muss nur aufpassen, dass meine Freundin mich nicht erwischt! Do not want
Zitieren
24.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dresden Anypony
Habe es erfolgreich nach Hause ins Bett geschafft. Da Ich somit (noch) nicht tod bin denke Ich doch dass ich müsch janz jut jeschloch'n hob.

Nochmals vielen Dank Eclipse, den netten Gastgeber, Assarak den Süßwarentechnologiebonzen und Bro, dem... Vernichter einer vielzahl alkoholischer Getränke und (ziemlich) sicheren Autofahrer.

Eine Wiederholung würde Ich nicht absagen, war ein naisser Abend!


~

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
24.09.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@M1903DonuT einige wollen ihn zur quasi premiere in Berlin schaun aber es ist auch noch mal geplant in dresden zu schauen wenn du des magst kannst du mitkommen wird aber nich soo zeitig werden sondern warscheinlich etwas später ende oktober an irgendeinem Sammstag wahrscheinlich

wenn du magst schaust du dann noch mal hierein oder wir können dir auch ne PN oder so schreiben damit du dich nich hier durchforsten musst

-----------------------

@rocket Mit freude darf ich berichen das sie unseren strengen aufnahme kriterien Entsprechen
-Nicht Tod sein
-Kleidungsstücke an Essentiellen Körperstellen Vorhanden
-Organische Lebensform vorzüglich Mensch oder Kleinpferd
-Lebt irgendwo +/- in der Nähe Von Dresden

und biete ihnen gern eine Lebenslange Praktikumsstelle als Lesezeichen Türstopper & Briefbeschwerer an
p.s. Du musst uns allen beim Nächsten Mal Ponys malen auch wenn ich kein Kind mehr bin [Bild: rd-pinkie6.png]
denk ja nich du könntest dich darum drücken
& du schuldest uns allen Freibier

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste