(26.09.2017)ps3slim schrieb: Chiyo es geht mich nichts an aber warum musst du die hilfe der (zensur) in anspruch nehemen ?
Chiyo es geht mich nichts an aber warum musst du die hilfe der Polizei in anspruch nehemen ?
Chiyo es geht mich nichts an aber warum musst du die hilfe der Handwerker in anspruch nehemen ?
Chiyo es geht mich nichts an aber warum musst du die hilfe der Beamten in anspruch nehemen ?
Ich sag mal so: Man würde ps3slim schon fixieren - auf richterlichen Beschluss natürlich - wenn er/sie nachweislich eine Gefährdung für sich oder/und die Umwelt darstellen würde. Dies würde dann zu seinem Schutz und der Schutz der Menschen um ihn herum stattfinden. Zur Fixierung würde auch eine medikamentöse Ruhigstellung kommen.
Aber: dies geschieht nur in eher extremen Fällen und kommt ganz auf das Verhalten des Patienten an.
Also ps3slim, wenn du nicht willst dass man dir ne Zwangsjacke anlegt, dann gib ihnen auch keinen Grund dafür. Sprich sei nicht aktiv suizidgefährdet oder gehe nicht grundlos auf andere Menschen los. Dann ist alles paletti und man kann mit dir arbeiten.
(26.09.2017)ps3slim schrieb: Morning Glory du hast mich doch nie gemocht und du bist eine echte frau
(zensiert) hat mich auch noch nie gemocht. Und sie ist eine echte Frau. Aber mit dir redet sie viel lieber, als mit mir. Darfst dich glücklich schätzen, dass die Leute dich noch so mögen, dass sie freiwillig mit dir reden.
Ist doch was tolles, oder? Da braucht man auch keine dummen subs, und du musst dich nicht vor einer Zwangsjacke fürchten.
(26.09.2017)Laylilay schrieb: Willst du damit sagen jeder Mensch der in eine geschlossene Station eingewiesen wird gehört ruhiggestellt und in eine Zwangsjacke gesteckt?
(26.09.2017)ps3slim schrieb: Morning Glory du hast mich doch nie gemocht und du bist eine echte frau
Hör doch auf zu lügen und mir was vorzugaukeln was bist du für ein untermensch
(26.09.2017)Meganium schrieb:
(zensiert) hat mich auch noch nie gemocht. Und sie ist eine echte Frau. Aber mit dir redet sie viel lieber, als mit mir. Darfst dich glücklich schätzen, dass die Leute dich noch so mögen, dass sie freiwillig mit dir reden.
Ist doch was tolles, oder? Da braucht man auch keine dummen subs, und du musst dich nicht vor einer Zwangsjacke fürchten.
Ich rede jetzt nie wieder mit ihm, sollen wir aus ihm kuchen backen
ps3slim, bist nicht in der Lage, Beiträge ordentlich zu lesen? Ich habe in meinem Post ausführlich beschrieben, unter welchen Umständen eine Fixierung stattfinden könnte.
Solang du diese Umstände nicht erfüllst, kann dir in der Hinsicht nichts passieren, man wird ganz normal mit dir Therapie durchführen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber manchmal liest/hört man eh nur das, was man will um sich in seinem Opferdasein bestätigt zu fühlen.
Laylilay nein passiert aber leider wenn der arzt die situation nicht einschätzt
Chiyo wurdest du schon mal in eine zwangsjacke gesteckt du wirkst geistig gesund auf mich