Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 16:00



Kennt ihr Sublimianls
26.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  ja das ist meine vorstellung einer geschlossenen

Dann hast du ein ganz falsches Bild von Psychatrien.

#FreeOutcider
26.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo  es geht mich nichts an aber warum musst du die hilfe der (zensur) in anspruch nehemen ?

Chiyo  es geht mich nichts an aber warum musst du die hilfe der Polizei in anspruch nehemen ?
Chiyo  es geht mich nichts an aber warum musst du die hilfe der Handwerker in anspruch nehemen ?
Chiyo  es geht mich nichts an aber warum musst du die hilfe der Beamten in anspruch nehemen ?

....
Was ist das für eine bescheuerte Zensur?!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory du hast mich doch nie gemocht und du bist eine echte frau
26.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  ja das ist meine vorstellung einer geschlossenen

Komm mal so langsam endlich in der Realität an. Facehoof
26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich sag mal so: Man würde ps3slim schon fixieren - auf richterlichen Beschluss natürlich - wenn er/sie nachweislich eine Gefährdung für sich oder/und die Umwelt darstellen würde. Dies würde dann zu seinem Schutz und der Schutz der Menschen um ihn herum stattfinden. Zur Fixierung würde auch eine medikamentöse Ruhigstellung kommen.
Aber: dies geschieht nur in eher extremen Fällen und kommt ganz auf das Verhalten des Patienten an.

Also ps3slim, wenn du nicht willst dass man dir ne Zwangsjacke anlegt, dann gib ihnen auch keinen Grund dafür. Sprich sei nicht aktiv suizidgefährdet oder gehe nicht grundlos auf andere Menschen los. Dann ist alles paletti und man kann mit dir arbeiten.
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
das ist die realität sie hört nur langsam auf zu existieren

also werde ich in eine zwangsjacke gesteckt ich habe recht mit meiner vorstellung einer psychatrie

und wer entscheidet ob man sein leben beendet
26.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Willst du damit sagen jeder Mensch der in eine geschlossene Station eingewiesen wird gehört ruhiggestellt und in eine Zwangsjacke gesteckt?

26.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Morning Glory  du hast mich doch nie gemocht und du bist eine echte frau
(zensiert) hat mich auch noch nie gemocht. Und sie ist eine echte Frau. Aber mit dir redet sie viel lieber, als mit mir. Darfst dich glücklich schätzen, dass die Leute dich noch so mögen, dass sie freiwillig mit dir reden. Twilight happy

Ist doch was tolles, oder? Da braucht man auch keine dummen subs, und du musst dich nicht vor einer Zwangsjacke fürchten.

...
[Bild: bug.gif]
26.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim NIEMAND, ABSOLUT NIEMAND wird dir eine Zwangsjacke anziehen. Gibts die Überhaupt noch? [Bild: cl-rd-ache.png]

ps3slim Wähl die Nummer und Rede einfach. Keiner wird dich Einweisen.
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium ich bin nicht dumm ich will einfach diese subs rückgängig machen und wieder normal sein
26.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Twilight.0903 schrieb:  
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  ja das ist meine vorstellung einer geschlossenen

Komm mal so langsam endlich in der Realität an. Facehoof

Das ist langsam aber sicher Obermega peinlich Facehoof
In welcher Zeit lebt der?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Laylilay schrieb:  Willst du damit sagen jeder Mensch der in eine geschlossene Station eingewiesen wird gehört ruhiggestellt und in eine Zwangsjacke gesteckt?

Antworte

26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
im jahr 2017 in der man mit subs seinen köprer verändern kann
26.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Morning Glory du hast mich doch nie gemocht und du bist eine echte frau
Hör doch auf zu lügen und mir was vorzugaukeln was bist du für ein untermensch[Bild: fs-cry.png]
(26.09.2017)Meganium schrieb:  
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Morning Glory  du hast mich doch nie gemocht und du bist eine echte frau
(zensiert) hat mich auch noch nie gemocht. Und sie ist eine echte Frau. Aber mit dir redet sie viel lieber, als mit mir. Darfst dich glücklich schätzen, dass die Leute dich noch so mögen, dass sie freiwillig mit dir reden. Twilight happy

Ist doch was tolles, oder? Da braucht man auch keine dummen subs, und du musst dich nicht vor einer Zwangsjacke fürchten.
Ich rede jetzt nie wieder mit ihm, sollen wir aus ihm kuchen backen[Bild: cl-cpp-clap.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
26.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Black Midnight schrieb:  Das ist langsam aber sicher Obermega peinlich  Facehoof
In welcher Zeit lebt der?

In den letzten Tagen der dritten Ära von Kitsune [Bild: 01-pinkiecrazy.png]

#FreeOutcider
26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim, bist nicht in der Lage, Beiträge ordentlich zu lesen? Ich habe in meinem Post ausführlich beschrieben, unter welchen Umständen eine Fixierung stattfinden könnte.
Solang du diese Umstände nicht erfüllst, kann dir in der Hinsicht nichts passieren, man wird ganz normal mit dir Therapie durchführen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber manchmal liest/hört man eh nur das, was man will um sich in seinem Opferdasein bestätigt zu fühlen.

Einfach nur erbärmlich!
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Laylilay nein passiert aber leider wenn der arzt die situation nicht einschätzt

Chiyo wurdest du schon mal in eine zwangsjacke gesteckt du wirkst geistig gesund auf mich
26.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Erstmal subs erstellen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Hier könnte ihre Werbung stehen.
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
morning glory du macht einem angst
26.09.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ehm, what in the world of celestia is this Thread ? Mal von dem eigentlichen Thema ganz zu schweigen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste