27.09.2017 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb: Jandalf warum sollte die wirtschaft im eimer sein außerdem die wish granting sub sorgt dafür das es zu keiner inflation kommt.
Was, erschafft sie gleichzeitig auch Waren und Dienstleistungen, oder fehlt am Ende einfach irgendwem die Kohle?
Killing is badong!
|
|
|
27.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Jandalf ja sie kann auch waren und diensleistungen erschaffen
und meine brüste sind ein klein wenig größer geowrden auch wenn ich heute und gestern nicht die sub gehört habe
|
|
|
27.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Nerymon das auch nicht
ernsthaft warum glaubt ihr nicht das es dinge gibt die man nicht mit dem verstand erklären kann
ich meine wir wissen nichtmal warum diese welt existiert
|
|
|
27.09.2017 |
Mechromancer
Ponyville Pony
|
(27.09.2017)ps3slim schrieb: ernsthaft warum glaubt ihr nicht das es dinge gibt die man nicht mit dem verstand erklären kann
Dir kann geholfen werden:
Entstehung der Erde
Und wenn deine Brüste jeden Tag ein kleines bisschen wachsen, müsstest du dir ja bald einen BH zulegen müssen.
|
|
|
27.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Mechromancer der erscheint durch die sub automatisch
Nerymon doch das funktioniert durch musik aber nicht wegen der musik sondern wegen den affirmationen die direkt ins unterbewusstsein gehen deswegen funktioniert die wish granting sub
weiß du du kannst sachen von denen du nicht weißt das du sie kannst und diese sub schaltet deine fähigkeiten frei
die menschen wurden von ihre göttlichkeit wegehalten damit sie besser kontrollierbar sind du bist ein gott auch wenn du es nicht weißt
|
|
|
27.09.2017 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(27.09.2017)ps3slim schrieb: ernsthaft warum glaubt ihr nicht das es dinge gibt die man nicht mit dem verstand erklären kann
Ding ist, all die Dinge, die du behauptest, wären superleicht zu beweisen. Trotzdem verlangst du, dass man sich allein auf dein Wort verlässt. Da fragt man sich als kritischer Denker natürlich, warum das so ist.
Killing is badong!
|
|
|
27.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Jandalf du musst dich nicht alleine auf mein wort verlassen aber es gibt tausende die kitsunes video genutzt hatten und ergebnisse erhielten
|
|
|
27.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Mechromancer i ballistic potato schrieb als ich aufwachte fand ich 5 bhs und 5 slips in meinen kleiderschrank und meine brust ist gewachsen und er schrieb am nächsten tag als ich aufwachte war da unten nichts nur ein schlitz
|
|
|
27.09.2017 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(27.09.2017)ps3slim schrieb: Jandalf du musst dich nicht alleine auf mein wort verlassen aber es gibt tausende die kitsunes video genutzt hatten und ergebnisse erhielten
Ich behaupte stattdessen: Nein gibt es nicht. Oder willst du mir echt erzählen von den tausenden Leuten, die sich offenbar wünschen können was immer sie wollen, hat noch niemand einen Fotobeweis geliefert. Und überhaupt, was sind das für Arschlöcher. Von denen hat sich ernsthaft noch keiner den Weltfrieden gewünscht?
Killing is badong!
|
|
|
27.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Nerymon doch ich könnte es beweisen aber ich habe zu viel angst das das meinen ruf schaden könnte und meine zukunft ruinieren könnte heutzutage muss man sehr vorscihtig sein was man für fotos von sich online stellt.
und mit der wish granting sub kannst du die natürlich auch bhs wünschen
Nerymon das war ein you tube kommentar von einem anderen user der die sub benutzt hatte und nach und nach als mädchen erwachte
Nerymon ich könnte auchführlich darüber reden was sich da unten bei frauen befindet aber ich finde das passt nicht ins forum
|
|
|
27.09.2017 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
Münzschlitz für das ganze Kleingeld, das man so findet. Ist doch klar.
|
|
|
27.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Jandalf es scheinen nicht viele die wish granting sub genutzt zu haben aber der weltfrieden könnte womöglich damit erreicht werden
währe eh längst überfälig ich meine die welt besteht ja nur aus krieg
|
|
|
27.09.2017 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(27.09.2017)ps3slim schrieb: Nerymon das war ein you tube kommentar von einem anderen user der die sub benutzt hatte und nach und nach als mädchen erwachte
Und du bist nie auf die Idee gekommen, dass diese Person lügen könnte? Wie die meisten User das hier im Thread auch tun und getan haben?
Killing is badong!
|
|
|
27.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Nerymon doch habe ich
Jandalf doch aber er hat nicht gelogen
|