Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 12:39



Kennt ihr Sublimianls
27.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf warum sollte die wirtschaft im eimer sein außerdem die wish granting sub sorgt dafür das es zu keiner inflation kommt.

Was, erschafft sie gleichzeitig auch Waren und Dienstleistungen, oder fehlt am Ende einfach irgendwem die Kohle?

Killing is badong!
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf ja sie kann auch waren und diensleistungen erschaffen

und meine brüste sind ein klein wenig größer geowrden auch wenn ich heute und gestern nicht die sub gehört habe
27.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  und meine brüste sind ein klein wenig größer geowrden auch wenn ich heute und gestern nicht die sub gehört habe

aber sicher genug gefuttert... RD wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon das auch nicht

ernsthaft warum glaubt ihr nicht das es dinge gibt die man nicht mit dem verstand erklären kann

ich meine wir wissen nichtmal warum diese welt existiert
27.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich glaube durchaus, dass es Dinge gibt, die man sich nicht unbedingt rational erklären kann.
Aber das ich durch das bloße Anhören irgendwelcher Musik stinkreich und ein Pony werde... nein. Das gehört nicht zu den Dingen, an die ich glaube. Das ist dann doch etwas zu abgespaced Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
27.09.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  ernsthaft warum glaubt ihr nicht das es dinge gibt die man nicht mit dem verstand erklären kann

ich meine wir wissen nichtmal warum diese welt existiert

Dir kann geholfen werden:

Entstehung der Erde

Und wenn deine Brüste jeden Tag ein kleines bisschen wachsen, müsstest du dir ja bald einen BH zulegen müssen.

[Bild: 30791665ps.png]
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mechromancer der erscheint durch die sub automatisch

Nerymon doch das funktioniert durch musik aber nicht wegen der musik sondern wegen den affirmationen die direkt ins unterbewusstsein gehen deswegen funktioniert die wish granting sub

weiß du du kannst sachen von denen du nicht weißt das du sie kannst und diese sub schaltet deine fähigkeiten frei

die menschen wurden von ihre göttlichkeit wegehalten damit sie besser kontrollierbar sind du bist ein gott auch wenn du es nicht weißt
27.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  ernsthaft warum glaubt ihr nicht das es dinge gibt die man nicht mit dem verstand erklären kann

ich meine wir wissen nichtmal warum diese welt existiert

Ding ist, all die Dinge, die du behauptest, wären superleicht zu beweisen. Trotzdem verlangst du, dass man sich allein auf dein Wort verlässt. Da fragt man sich als kritischer Denker natürlich, warum das so ist.

Killing is badong!
27.09.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Mechromancer  der erscheint durch die sub automatisch

Das klingt fast wie die Verwandlung bei Sailor Moon, bei der die Kleidungsstücke auch aus dem Nichts erscheinen. RD laugh

[Bild: 30791665ps.png]
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf du musst dich nicht alleine auf mein wort verlassen aber es gibt tausende die kitsunes video genutzt hatten und ergebnisse erhielten
27.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Mechromancer  der erscheint durch die sub automatisch

Nerymon doch das funktioniert durch musik aber nicht wegen der musik sondern wegen den affirmationen die direkt ins unterbewusstsein gehen  deswegen funktioniert die wish granting sub

weiß du du kannst sachen von denen du nicht weißt das du sie kannst und diese sub schaltet deine fähigkeiten frei

HEY! Ich brauch auch mal neue BHs, meine passen mir irgendwie nich mehr... vielleicht sind meine Brüste auch gewachsen? Ich sollte mir mal eine ordentliche Ladung BHs wünschen, die dann einfach so vom Himmel fallen und ich kann dann drin tanzen wie im Regen *-*

RD laugh RD laugh RD laugh

WENN diese unterschwelligen Töne auf irgendwas Einfluss haben, dann maximal auf die Psyche... aber nicht auf den Körper. Also wenn du nicht trollst (wovon ich aber inzwischen überzeugt bin), dann hat sich maximal deine Wahrnehmung verändert und du redest und bildest dir irgendwas ein. Mehr sicher nicht. Beweise willst du ja auch nicht liefern - sicher aus gutem Grund. Weil du eben nix beweisen kannst.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mechromancer i ballistic potato schrieb als ich aufwachte fand ich 5 bhs und 5 slips in meinen kleiderschrank und meine brust ist gewachsen und er schrieb am nächsten tag als ich aufwachte war da unten nichts nur ein schlitz
27.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  als ich aufwachte fand ich 5 bhs und 5 slips in meinen kleiderschrank

du bist ein perverser Schlafwandler, der Nachts in die Wohnung fremder Mädels einbricht und deren Unterwäsche klaut... pfui!

btw. auch bei Frauen ist da unten nicht einfach nur ein "Schlitz"... informier dich erstmal über die weibliche Anatomie, wenn du uns schon glaubhafte Lügen auftischen willst.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
27.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf du musst dich nicht alleine auf mein wort verlassen aber es gibt tausende die kitsunes video genutzt hatten und ergebnisse erhielten

Ich behaupte stattdessen: Nein gibt es nicht. Oder willst du mir echt erzählen von den tausenden Leuten, die sich offenbar wünschen können was immer sie wollen, hat noch niemand einen Fotobeweis geliefert. Und überhaupt, was sind das für Arschlöcher. Von denen hat sich ernsthaft noch keiner den Weltfrieden gewünscht?

Killing is badong!
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon doch ich könnte es beweisen aber ich habe zu viel angst das das meinen ruf schaden könnte und meine zukunft ruinieren könnte heutzutage muss man sehr vorscihtig sein was man für fotos von sich online stellt.

und mit der wish granting sub kannst du die natürlich auch bhs wünschen

Nerymon das war ein you tube kommentar von einem anderen user der die sub benutzt hatte und nach und nach als mädchen erwachte

Nerymon ich könnte auchführlich darüber reden was sich da unten bei frauen befindet aber ich finde das passt nicht ins forum
27.09.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Münzschlitz für das ganze Kleingeld, das man so findet. Ist doch klar.

27.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  doch ich könnte es beweisen aber ich habe zu viel angst  das das meinen ruf schaden könnte und meine zukunft ruinieren könnte heutzutage muss man sehr vorscihtig sein was man für fotos von sich online stellt.

du musst ja dein Gesicht nicht zeigen und wenn du nicht draußen nackt rumläufst und Jedem deinem Körper präsentierst, wird man dich sicher nicht Anhand eines Fotos erkennen können... es geht ja nur um deinen Körper, der i.d.R. von Kleidung verdeckt sein sollte im Alltag unter Menschen ;D

also lass doch diese Ausreden endlich mal und gib zu, dass du einfach nix zum zeigen hast.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf es scheinen nicht viele die wish granting sub genutzt zu haben aber der weltfrieden könnte womöglich damit erreicht werden

währe eh längst überfälig ich meine die welt besteht ja nur aus krieg
27.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon das war ein you tube kommentar von einem anderen user der die sub benutzt hatte und nach und nach als mädchen erwachte

Und du bist nie auf die Idee gekommen, dass diese Person lügen könnte? Wie die meisten User das hier im Thread auch tun und getan haben?

Killing is badong!
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon doch habe ich

Jandalf doch aber er hat nicht gelogen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste