Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:34



Umfrage: Würdet ihr den Film auch noch im November im Kino schauen wollen?
Ja, wäre auf jeden Fall dabei! /)
Kommt darauf an... (DVD schon erhältlich? Film nicht gut genug?...)
Nein, bis dahin hab mir den Online schon 5x durchgeguckt..
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
#81
23.09.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Hab grad mal nachgeguckt:
Wenn du am Hauptbahnhof bist, kannst du direkt die S1/S11 nehmen, die fährt etwas länger, aber brauchst nicht umsteigen.
Wenn du am Dammtor bist, musst du nur 5 Minuten die Hauptstraße runter, dann biste beim Einhorn mit der S31 erst nach Altona und da dann in die S1/S11 umsteigen. Dafür sparst du dir 3 Stationen..^^

Bahrenfeld ist zwar Luftlinien-mäßig am nächsten am Kino dran, vom Weg her ist es glaub ich trotzdem schneller und leichter, in Othmarschen auszusteigen.
Egal wie, das ist alles noch ganz locker im "Großbereich (AB)" drin - 6,20 € mit der "9-Uhr Tageskarte" bzw. 11,80 € "9-Uhr Gruppentageskarte" (ist schon günstiger ab zwei Personen, mitnehmen kann man aber 5..)

Bin aber der Meinung, du kannst bei deiner Buchung mit der Fernbahn auch direkt Othmarschen als Zielhaltestelle auswählen, dann gilt dein Fernreise-Ticket auch von HBF/Dammtor bis nach Othmarschen... [Bild: cl-ts-shrug.png]

Celestiafan und ich werden wohl auch eine Gruppenkarte nehmen.
Vielleicht kann man sich ja irgendwo gegenseitig aufgabeln und dann gemeinsam sparen.. Twilight happy


(23.09.2017)StoneGuardian schrieb:  I know that build a bear should have Big Macintosh, i got my own there. Can't say anything about the others through. But honestly, from the pictures i've seen they, Big Macintosh beeing the exception, are not really worth the money. They look like bad bootleg.

Tempest looks also good though. AJ hmm
Maybe they get an upgrade now..?

Zitieren
#82
23.09.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Zum UCI Othmarschen kommt man mit der S-Bahn nicht gut. Aber mindestens drei Buslinien von/nach Altona halten ganz in der Nähe.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#83
23.09.2017
Celestiafan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Sep 2017

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
(23.09.2017)Kara schrieb:  Da ich mir langsam Gedanken über meine Anfahrt machen muss, wie komme ich denn am besten vom HH Hauptbahnhof (ist glaub ich günstiger als Hamburg Dammtor? Da würde der Zug sonst auch durchfahren) zum Kino?
Und weiß jemand, was der Spaß innerstädtisch in Hamburg kostet?

Perhaps if we all start at Harburg station at a certain time buy the group ticket for transport wich was around 12 eruo's right @LowT? or are there other better options?

And I do not know how bad Big Mac looks like Eeyup I will see. If I buy something I do not know yet.
Temptest ... oh yeah! The more ads of the movie I watch on the official sites the more I knida go to like that ponies story Wink
(unless I am broke Applelie )

See you all there! I have to hurry now to finish my outfit Rarity shocked Whining
Spoileralert; there are ponies on it Shrug Do not want Derpy confused Lyra astonished
Zitieren
#84
23.09.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Danke schonmal für die Infos!

(23.09.2017)LowT schrieb:  Bin aber der Meinung, du kannst bei deiner Buchung mit der Fernbahn auch direkt Othmarschen als Zielhaltestelle auswählen, dann gilt dein Fernreise-Ticket auch von HBF/Dammtor bis nach Othmarschen... [Bild: cl-ts-shrug.png]

Ich wollte mir ein Schleswig-Holstein-Ticket holen, da mich das mit 28€ deutlich günstiger kommt als reguläre Zugtickets (46-48€ hin und zurück).
Ich seh aber grad, da ist wohl "HVV Bereich Hamburg AB" (außer Schnellbusse) mit drin... beudetet das, dass ich bis Othmarschen inklusive habe?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#85
24.09.2017
Celestiafan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Sep 2017

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
https://www.equestriadaily.com/2017/09/g...nning.html

hmm I come on 4th october..mja..
Zitieren
#86
24.09.2017
TAR4C Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Okt 2016

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
(24.09.2017)Celestiafan schrieb:  https://www.equestriadaily.com/2017/09/g...nning.html

hmm I come on 4th october..mja..

Hasbro versucht wirklich den Deutschen Markt irgendwie wieder flott zu bekommen. Sind ja sonst nur Fillys hier. heh.

Zitieren
#87
24.09.2017
TAR4C Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Okt 2016

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Ich möchte einmal dran erinnern, dass das Aufnehmen von Filmen im Kino kein bisschen cool ist und man mit solchen Aktionen den Ruf von uns allen ziemlich in den Keller drücken kann. UCI organisiert ein richtiges Event für uns hier und ich will den Kinosaal nicht in dem Wissen verlassen, dass wir uns absolut blamiert haben.
Ich gehöre außerdem zu den Menschen, die das Kinopersonal benachrichtigen würden.

Wenn jemand das blöd findet, ist das sein Problem.

Natürlich will ich hier niemanden die Absicht unterstellen! Ich wollte es nur nochmal ansprechen, da es tatsächlich auf der NYC Premiere passiert ist.

Zitieren
#88
27.09.2017
Celestiafan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Sep 2017

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Same time next week we will be in the theater watch a awsome movie RD wink AJ surprised RD deals with it Cheerilee awesome RD laugh

And I think thsi si the best B-Day present (well my B-day is at the smae time as the season finale AJ hmm ) but the movie I count also as present XD Pinkie approved
Zitieren
#89
27.09.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
(24.09.2017)TAR4C schrieb:  
(24.09.2017)Celestiafan schrieb:  https://www.equestriadaily.com/2017/09/g...nning.html

hmm I come on 4th october..mja..

Hasbro versucht wirklich den Deutschen Markt irgendwie wieder flott zu bekommen. Sind ja sonst nur Fillys hier. heh.
Dazu hab ich hier auch schon einen Thread gestartet, bevor ich's bei EqD und DHN gepluggt hab.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#90
27.09.2017
Cinemarella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Sep 2017

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
(24.09.2017)TAR4C schrieb:  Ich möchte einmal dran erinnern, dass das Aufnehmen von Filmen im Kino kein bisschen cool ist und man mit solchen Aktionen den Ruf von uns allen ziemlich in den Keller drücken kann. UCI organisiert ein richtiges Event für uns hier und ich will den Kinosaal nicht in dem Wissen verlassen, dass wir uns absolut blamiert haben.
Ich gehöre außerdem zu den Menschen, die das Kinopersonal benachrichtigen würden.

Wenn jemand das blöd findet, ist das sein Problem.

Natürlich will ich hier niemanden die Absicht unterstellen! Ich wollte es nur nochmal ansprechen, da es tatsächlich auf der NYC Premiere passiert ist.

Guten Abend ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für deine Worte, TAR4C! Wir wissen deine Fairness sehr zu schätzen  Twilight smile  Ergänzend dazu möchte ich gerne die Auflagen vom Filmverleih mit euch teilen, die wir heute erhalten haben, damit es am Veranstaltungstag keine Überraschungen gibt.

Aufgrund der Exklusivität dieser OV-Preview - der US-Start von MLP-The Movie ist bekanntlich erst nach dem 4. Oktober - werden tatsächlich Securitykontrollen mit Handy-Abgabe sowie Kontrollen mit Nachtsichtgeräten im Saal stattfinden. Ob das den NYC-Ereignissen geschuldet ist, können wir leider nicht sagen, aber wir werden uns natürlich an diese Vorgaben halten.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. So wird der Preview-Besuch zu einem kleinen Abenteuer  Twilight happy Noch eine Wocheee!
Zitieren
#91
28.09.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
(27.09.2017)Cinemarella schrieb:  Guten Abend ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für deine Worte, TAR4C! Wir wissen deine Fairness sehr zu schätzen  Twilight smile  Ergänzend dazu möchte ich gerne die Auflagen vom Filmverleih mit euch teilen, die wir heute erhalten haben, damit es am Veranstaltungstag keine Überraschungen gibt.

Aufgrund der Exklusivität dieser OV-Preview - der US-Start von MLP-The Movie ist bekanntlich erst nach dem 4. Oktober - werden tatsächlich Securitykontrollen mit Handy-Abgabe sowie Kontrollen mit Nachtsichtgeräten im Saal stattfinden. Ob das den NYC-Ereignissen geschuldet ist, können wir leider nicht sagen, aber wir werden uns natürlich an diese Vorgaben halten.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. So wird der Preview-Besuch zu einem kleinen Abenteuer  Twilight happy Noch eine Wocheee!

Finde ich auch gut, dass es so strenge Richtlinien gibt. Da kann ich TAR4C auch nur zustimmen.

Ich hoffe natürlich sehr, dass keiner der Besucher in diesem Zusammenhang auch nur irgendwie negativ auffällt, leider ist die Masse mittlerweile recht groß und daher auch so nicht wirklich zu überblicken. Viele werden ja wohl auch von auswärts des Forums kommen, euer Marketing reicht ja mit Aufstellern uvm sehr weit. Auch im Radio habe ich schon davon gehört, finde ich wirklich Klasse wie positiv das alles in der Öffentlichkeit aufgenommen wird.

Umso mehr enttäuschend wäre es, wenn es nachträglich irgendwelche negativ Schlagzeilen gibt, wenn es aber derartig gute Kontrollen gibt, muss man da ja nichts befürchten. Somit mein vollstes Verständnis und Zustimmung für dieses Vorgehen. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#92
28.09.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Zitat:Auch im Radio habe ich schon davon gehört, finde ich wirklich Klasse wie positiv das alles in der Öffentlichkeit aufgenommen wird.

Im Radio?  AJ surprised
Du meinst, in einem "richtigen" Radio? Nicht BRG oder so?
Wenn, muss ich ehrlich sagen: Wow! Das hätte ich jetzt nicht erwartet..

Also ich persönlich hätte nur gern ein kleines Selfie vor dem Logo auf der Leinwand gemacht - als "Beweis" dass ich da war xD
Es ist nicht zufällig möglich, das vorher schon mal einzublenden oder so?  RD laugh
(Wahrscheinlich eher nicht. Der Aufwand, die Handys und co erst nachträglich einzusammeln statt schon beim Eintritt in den Saal/bei der Ticketkontrolle, dürfte viel zu hoch sein..^^; )

Ich bin jetzt btw doch noch am überlegen, ob ich mich zu Pulse Wave auf die Hinterbank schmuggle..  AJ hmm
(Es sind immernoch gerade mal 8 Sitze am Sonntag reserviert..  FS sad)
Was ist los mit den Kinners von heut?  Disgust
Oder hat TRU (noch) nicht genug Werbung gemacht..?

Zitieren
#93
28.09.2017
Rising Shine Offline
Changeling
*


Beiträge: 998
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
kann man Ticketsauch vor Ort holen? Bin ja immer noch an überlegen(Niemanswohnt zuföällig Elmshorn oder so und kann mich mitnehmen? 10,20 Euro ist schon backe, vor allem daich im moment noch arbeitslos bin und noch kein arbeitslosengeld gekriegt habve da ich anscheinend auch online noch wasschicken musste -.- und so ha ich ca. 40Euro noch, wobei mit bsahn und ticket schon ca. 20 weg sind, dann natürlich auch noch essen+trinken

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
#94
28.09.2017
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Ich werd auch dabei sein.

[Bild: o9uccfz3.png]
Zitieren
#95
28.09.2017
Celestiafan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Sep 2017

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
We bronies are hype, but seriously kids have so much to choose from nowadays. Plus the fact is, where I live kids are not even think of MLP AJ surprised
I do walk in my own made clothing (loads of ponies on them RD laugh Do not want RD deals with it
my smmerjack is with Twili's castle embroidered and stuff. in total all these 2 years only 1 kid mentioned and says nice jacket, disney right?! Shrug Facehoof <<<<<!!!

So I have no idea how it is in Germany, but here loads of MLP toys end up at Action supermarket half price, 3 shop owners know me now very well, since I buy everything of MLP since,.. well forever! Pinkie approved
One even comes to me if there is something new here! RD laugh AJ Prost
I did talk to that owner and he told me they sell just enough to keep up not bankrupt on them Whining

MLP is not hot here... while Intertoys had a contest for 6~14 years old to go to the premiere. Pathe cinema's, the biggest there is emailed me that the producer decided not to show the OV and even the version in our language will show a few weeks only! WOW... Lyra eww Shrug

See you all soo than! Hope it will not rain. I planning to wear my newly cloths/suit I am working on now. Rarity shocked (no not a fursuit, but it has ponies on it Pinkie happy )

(28.09.2017)LowT schrieb:  
Zitat:Auch im Radio habe ich schon davon gehört, finde ich wirklich Klasse wie positiv das alles in der Öffentlichkeit aufgenommen wird.

Im Radio?  AJ surprised
Du meinst, in einem "richtigen" Radio? Nicht BRG oder so?
Wenn, muss ich ehrlich sagen: Wow! Das hätte ich jetzt nicht erwartet..

Also ich persönlich hätte nur gern ein kleines Selfie vor dem Logo auf der Leinwand gemacht - als "Beweis" dass ich da war xD
Es ist nicht zufällig möglich, das vorher schon mal einzublenden oder so?  RD laugh
(Wahrscheinlich eher nicht. Der Aufwand, die Handys und co erst nachträglich einzusammeln statt schon beim Eintritt in den Saal/bei der Ticketkontrolle, dürfte viel zu hoch sein..^^; )

Ich bin jetzt btw doch noch am überlegen, ob ich mich zu Pulse Wave auf die Hinterbank schmuggle..  AJ hmm
(Es sind immernoch gerade mal 8 Sitze am Sonntag reserviert..  FS sad)
Was ist los mit den Kinners von heut?  Disgust
Oder hat TRU (noch) nicht genug Werbung gemacht..?
Zitieren
#96
28.09.2017
Burning Pixels Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 28. Dez 2015

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Ich bin auch dabei

[Bild: tu9UiKi.png]
Zitieren
#97
29.09.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
(28.09.2017)Rising Shine schrieb:  kann man Ticketsauch vor Ort holen? Bin ja immer noch an überlegen(Niemanswohnt zuföällig Elmshorn oder so und kann mich mitnehmen? 10,20 Euro ist schon backe, vor allem daich im moment noch arbeitslos bin und noch kein arbeitslosengeld gekriegt habve da ich anscheinend auch online noch wasschicken musste -.- und so ha ich ca. 40Euro noch, wobei mit bsahn und ticket schon ca. 20 weg sind, dann natürlich auch noch essen+trinken

Frag doch mal bei Fillip nach, der sammelt zumindest mich am Elmshorner Bahnhof ein.
Muss leider trotzdem über 20€ für mein Bahnticket nach Elmshorn und zurück blechen, aber besser als nix... RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#98
29.09.2017
Rising Shine Offline
Changeling
*


Beiträge: 998
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
(29.09.2017)Kara schrieb:  
(28.09.2017)Rising Shine schrieb:  kann man Ticketsauch vor Ort holen? Bin ja immer noch an überlegen(Niemanswohnt zuföällig Elmshorn oder so und kann mich mitnehmen? 10,20 Euro ist schon backe, vor allem daich im moment noch arbeitslos bin und noch kein arbeitslosengeld gekriegt habve da ich anscheinend auch online noch wasschicken musste -.- und so ha ich ca. 40Euro noch, wobei mit bsahn und ticket schon ca. 20 weg sind, dann natürlich auch noch essen+trinken

Frag doch mal bei Fillip nach, der sammelt zumindest mich am Elmshorner Bahnhof ein.
Muss leider trotzdem über 20€ für mein Bahnticket nach Elmshorn und zurück blechen, aber besser als nix...  RD wink

Wohn ja in Barmstedt, wär definitiv billiger wenn ich Bahn nur von Barmstedt-Elmshorn und Elmshorn-Barmstedt zahlen müsste

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
#99
29.09.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
So 3-4€ Fahrgeld hätte ich schon ganz gern von jedem, aber ansonsten kann ich dich gerne mitnehmen.
Damit ist mein Auto aber auch voll, nur so zur Info Tongue

PS: Wie sieht das denn jetzt mit nem Vortreffen in der Bar aus? Ich hätte zumindest Bock ^^

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
29.09.2017
TAR4C Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Okt 2016

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
(27.09.2017)Cinemarella schrieb:  
(24.09.2017)TAR4C schrieb:  Ich möchte einmal dran erinnern, dass das Aufnehmen von Filmen im Kino kein bisschen cool ist und man mit solchen Aktionen den Ruf von uns allen ziemlich in den Keller drücken kann. UCI organisiert ein richtiges Event für uns hier und ich will den Kinosaal nicht in dem Wissen verlassen, dass wir uns absolut blamiert haben.
Ich gehöre außerdem zu den Menschen, die das Kinopersonal benachrichtigen würden.

Wenn jemand das blöd findet, ist das sein Problem.

Natürlich will ich hier niemanden die Absicht unterstellen! Ich wollte es nur nochmal ansprechen, da es tatsächlich auf der NYC Premiere passiert ist.

Guten Abend ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für deine Worte, TAR4C! Wir wissen deine Fairness sehr zu schätzen  Twilight smile  Ergänzend dazu möchte ich gerne die Auflagen vom Filmverleih mit euch teilen, die wir heute erhalten haben, damit es am Veranstaltungstag keine Überraschungen gibt.

Aufgrund der Exklusivität dieser OV-Preview - der US-Start von MLP-The Movie ist bekanntlich erst nach dem 4. Oktober - werden tatsächlich Securitykontrollen mit Handy-Abgabe sowie Kontrollen mit Nachtsichtgeräten im Saal stattfinden. Ob das den NYC-Ereignissen geschuldet ist, können wir leider nicht sagen, aber wir werden uns natürlich an diese Vorgaben halten.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. So wird der Preview-Besuch zu einem kleinen Abenteuer  Twilight happy Noch eine Wocheee!

Ich hätte echt nun nie gedacht, dass für einen Kinderfilm so viel Aufwand betrieben wird bei der Sicherheit. Aber das ist nur rechtens und ich hab nichts dagegen. Wahrscheinlich traut uns Hasbro und Co einfach nicht so sehr wie den Kindern Wink

Damit hat sich aber wohl auch meine Frage erledigt, ob es gestattet ist eine Kamera mit in das Gebäude zu nehmen. Ich hatte nämlich überlegt, ob ich das Event am Rande etwas dokumentiere... aber da zu den ganzen rechtlichen Klärungen jetzt auch noch der Security Check gekommen ist, werde ich davon einfach mal absehen und es einfach genießen.

PS: Eigentlich ist die Interaktion mit euch von UCI hier im Forum so toll, dass man das für weitere Events nutzen müsste. Aber ich denke mal nach dem Kinofilm ist erstmal wieder Sendepause von UCI :/ Trotzdem super toll, dass ihr das macht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 von TAR4C.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste