Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 00:49



Kennt ihr Sublimianls
03.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
@ps3
Welches sind deine 3 Lieblingssubs ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight das realife wird durch dein unterbewusstsein erzeugt wenn du stirbst hört das realife auf zu existieren mit subliminals kannst du dein realife verbessern

NyancatOpal Pokemon Mystery Dungeon Lucid dream sub, removed facial and body hair sub, bleibe für immer 16 subliminal
03.10.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)Black Midnight schrieb:  
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  höre sie einfach 5 stunden am tag einen monat und eine wirkung sollte sich einstellen vieleicht dauert es ein bissen länger aber es wird funktionieren

Realife ist sehr viel wichtiger als so eine scheiße, nur mal so als Rat..
Der ja eh nichts bringt....

Vergiss es einfach, mit so einem kannst du nicht vernünftig reden, genauso wie mit diesen ganzen Sektenspinnern da draussen RD laugh

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
03.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)Moony_van_Kenobi schrieb:  Vergiss es einfach, mit so einem kannst du nicht vernünftig reden, genauso wie mit diesen ganzen Sektenspinnern da draussen RD laugh

Jop, scheinbar ist das so Facehoof

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Moony_van_Kenobi warum hälst du mich für einen Sektenspinner ?

es gibt auch subs um sich sektenspinner vom Leib zu halten
03.10.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Moony_van_Kenobi warum hälst du mich für einen Sektenspinner ?

es gibt auch subs um sich sektenspinner vom Leib zu halten

Kenne ich auch, wurde nach einer Romanfigur bennant, nennt sich "Faust" -.-

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
03.10.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mh. Die Wish Granting Sub hat gewirkt. Hab mir gewünscht das ihr alle Bekloppt seid - und siehe da - es ist so Twilight happy
03.10.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  NyancatOpal dieser begrif ist beleidgend Meganium ist jetzt sicher eine wunderschöne Frau Geworden

auch du bist ein gott eingesperrt in einem Menschlichen Körper  mit subliminals kannst du wieder herr über dein Leben werden welche subliminal willst du hören ?

Koyo wünsch dir doch einfach mit der wish granting sub um zu erfahren aus welchem Land ich komme

Das klingt für mich wie: Früher war Meganium eine dicke Raupe (Nimmersatt?), jetzt ist er ein wunderschöner Schmetterling - dank Subs. RD laugh

Diese Vorstellung von einem Gott, der in einem menschlichen Körper eingesperrt ist, klingt so, als wärst du sehr unzufrieden mit dir selbst. Du empfiehlst uns allen diese Wish Granting Sub, aber kannst du dir vorstellen, dass es auch Menschen gibt, die damit zufrieden sind, wer sie eben sind?

Und was ist eigentlich daraus geworden, dass man versucht, Dinge aktiv zu ändern, die einem missfallen? Ist das im modernen Zeitalter der Subs außer Mode gekommen, oder wie? RD laugh Auch wenn es natürlich genügend Gegebenheiten gibt, auf die man keinen Einfluss hat, aber generell ist das doch der viel bessere Rat, als sich nur passiv etwas zu wünschen.

(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Koyo und hast du dank der wish granting sub herausgefunden wo ich wohne ?

Mal ein ganz ausgefallenes Beispiel: Koyo könnte dich einfach ganz freundlich fragen, aus welchem Land oder welcher Stadt du kommst. Ganz ohne Subs, nur mit einer Frage - ist durchaus einen Versuch wert.

(03.10.2017)ps3slim schrieb:  es gibt auch subs um sich sektenspinner vom Leib zu halten

Ohne jetzt extra nachgeschaut zu haben: Vermutlich gibt es auch Subs gegen Syphilis und Ungezieferbefall in den eigenen vier Wänden.

[Bild: 30791665ps.png]
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Moony_van_Kenobi Meinst du damit die erschafferin von Mlp ?

sie hat jetzt in einem anderen universum lebende wesen erschaffen mit der wish granting sub kann Lauren Faust in Equestria landen

Mechromancer die sub sind eigentlich nur dafür da dinge zu ändern die man nicht ändern kann wie sein geschlecht oder das man sich jeden tag 3 wünsche erfüllen kann sie sind dafür da übernatürliche fähigkeiten zu erlernen sie sind ein hilfsmittel für Leute die Kinesen lernen wollen
03.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
>masterplan.exe
>wish granting sub durchführen
>sich eine Welt wünschen, die genauso ist wie diese hier, nur ohne Subs
>in diese Welt gehen
>nicht mehr mit Subs vollgedröhnt werden
>lifeisgreat.jpg
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo wenn du die wish granting sub hörst wird dein wunsch erfüllt werden du musst es halt lange genug hören es stellt sich erst späte eine wirkung ein am anfang wirst du nichts bemerken aber später schon

Saij wie lange hast du die wish granting sub gehört ?

jandalf meinst das du dir geld abholen kannst wenn du der parawissenschaft deine fähigkeit vorführst wünsche zu erfüllen
03.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Koyo und hast du dank der wish granting sub herausgefunden wo ich wohne ?

Oida, ich hab doch geschrieben dafür brauch ich keine scheiß Sub.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Koyo und weißt du wo ich wohne ?
03.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das einzige was sich an mir ändern wird ist meine Psyche mit Sublinimals, und die ist jetzt schon nicht gut, ein Glück, dass ich an Logik glaube.
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo subliminals können auch den körper verändern und sogar das eigene geschlecht ändern mit der wish granting sub kannst du dir wünschen in einer anderen welt zu leben

und auch ich glaube an Logik deswegen weiß ich das es Logisch ist das Subliminals funktionieren.
03.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
>Ich "glaube" an Logik
Fuck, my bad, das war mein Fehler.

(03.10.2017)ps3slim schrieb:  und auch ich glaube an Logik deswegen weiß ich das es Logisch ist das Subliminals funktionieren.

Spoiler (Öffnen)

Ich weiß nicht, was alles falsch sein kann in einem Satz.
03.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo subliminals können auch den körper verändern und sogar das eigene geschlecht ändern mit der wish granting sub kannst du dir wünschen in einer anderen welt zu leben

Sag mal,
geht dir das nicht selber auf den Sack immer und immer wieder dasselbe in diesem gleichen behinderten Satzbau zu schreiben?

(03.10.2017)ps3slim schrieb:  und auch ich glaube an Logik deswegen weiß ich das es Logisch ist das Subliminals funktionieren.

Ne gerade weil DU glaubst das die Dinger logisch sind, sind sie ja unlogisch.

Hast du eigentlich einen Schulabschluss?

edit: haha Meteo xD

[Bild: 427215d992.jpg]
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Honey Pie ja habe ich und auch einen in parawissenschaft dort erforschen wir subliminals und wissen das sie funktionieren
03.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Honey Pie  ja habe ich und auch einen in parawissenschaft dort erforschen wir subliminals und wissen das sie funktionieren

[Bild: 065cc94515.jpg]

[Bild: 427215d992.jpg]
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Honey Pie also glaubst du mir und weißt jetzt das Subliminals funktionieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste