Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 19:11



Kennt ihr Sublimianls
03.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  NyancatOpal willst du diese sub hören mit ihr kannst du nach equestria reisen und für immer dort leben wenn du willst auch mit lyra und bonbon für immer zusammen sein oder höre die wish granting sub und wünsche dir in eqeustria als pony zu sein und mit lyra und bonbon runmzumachen.
Das würde aber der Welt schaden. Die Welt wird ohne mich zusammenfallen. Und man kann sich mit der fish grantign sub ja nix wünschen was Schaden verursacht. Also denk dir ne bessere effektivere Sub aus wie ich von BonBon penetriert werden kann.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
03.10.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  
Creepy123 es gibt subliminal womit du eine genie bekommst die dir wünsche erfüllen kann

Ich hätte aber lieber eine Hermine AJ hmm
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
NyancatOpal das würde nicht der welt schaden jeder mensch ist ersetztbar höre einfach die wish granting sub in der welt von mlp kannst du glücklich werden

du meinst sicher die anderen user im forum ja wie werden dich vermissen aber du kannst uns jederzeit auch equestria über deinen pc den du dort haben wirst schreiben wir freuen uns über deine berichte.

viel glück und alles gute wir vermissen dich jetzt schon

Dr.Wandschrank es gibt auch eine subliminal um zu hermine zu werden oder in die welt von harry potter wiedergeboren zu werden.
03.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Heißt das, dass sie mir nur schaden können, wenn sie bei mir sind?
Was sind die Reichweiten?
Wie nah muss mir ein Arschdämon stehen, damit er mir schaden kann?

Und warum verteidigen mich die Subs erst, wenn ich schon Schaden kriege?
Ist das nicht ne scheiß Verteidigung?
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo sie verteidigen dich sofort wenn du dir worte ich wünsche mir das mich diese gestalten nicht mehr bedrohen wünscht und sofort werden sie verschwinden.
03.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sag mal, wenn die wish granting sub so mächtig ist, ist es dann nicht gefährlich sie zu verbreiten? Was wenn Leute wie Trump sie entdecken und sich einfach wünschen xass Nordkorea ausgelöscht wird?

03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Laylilay die wish granting sub kann nicht dafür verwendet werden anderen zu schaden
03.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)Laylilay schrieb:  Sag mal, wenn die wish granting sub so mächtig ist, ist es dann nicht gefährlich sie zu verbreiten? Was wenn Leute wie Trump sie entdecken und sich einfach wünschen xass Nordkorea ausgelöscht wird?

AbEr SuBs KöNnEn NiEmAnDeM ScHaDeN.

AH fuck, da war er schneller als ich
03.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)Laylilay schrieb:  Was wenn Leute wie Trump sie entdecken und sich einfach wünschen xass Nordkorea ausgelöscht wird?

[Bild: fs-erstaunt.png] ...

Aber er meinte ja, man kann sich nix wünschen, was anderen Schaden zufügen würde.

Auf der anderen Seite kann man sich wünschen, dass andere Menschen, die das eigentlich nicht wollen, Sex mit einem haben...? Hmmmm.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
03.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ein Mensch ist unersetzlich!

Hier könnte ihre Werbung stehen.
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo sagen wirs so die wish granting sub kann niemanden schaden für die anderen subs ausgenommen die luziden traum subs und haarfärbe sub lege ich nicht meine hand ins feuer

Nerymon nein wenn ein mensch nicht mit dir schlafen will wird die wish granting sub ihn nicht dazu zwingen denn die wish granting sub schadet niemanden.

Purple Star das indvidium ist unersetzlich die masse ist es nicht
03.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon nein wenn ein mensch nicht mit dir schlafen will wird die wish granting sub ihn nicht dazu zwingen denn die wish granting sub schadet niemanden.

Das klang vorhin aber noch anders. Entscheide dich mal. Du scheinst selbst nich genau zu wissen, wie diese Subs nun genau funktionieren.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon das kann ich dir einfach erklären ich habe die frage des anderen users falsch verstanden ich dachte er wollte mit einem gegenstand schlafen
03.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Oh. Guck sich das mal einer an:
Ich hab vor Verzweiflung wegen dem Thread hier meinen Kopf zu stark gegen den Bildschirm gehämmert und jetzt isser kauptt, aber die hochsensible Nanotechnoligie hat einen Kurzschluss verursacht und einen Riss im Raum Zeit Kontinuum erzeugt (Ja sowas kann man mit einem handelsüblichen Bildschirm) und ich bin druch das erzeugte Portal geschlüpft und schreibe jetzt von Twilights PCs aus zu euch. (Die Bibliothek in Ponyville steht noch)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
03.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon nein wenn ein mensch nicht mit dir schlafen will wird die wish granting sub ihn nicht dazu zwingen denn die wish granting sub schadet niemanden.
Schade. Ich wollte mir schon ein M auf meinen Mantel malen lassen von einem blinden Ballonverkäufer.

...
[Bild: bug.gif]
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
NyancatOpal welche subliminal hast du verwendet und bist du jetzt glücklicher ?
03.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich hab keine Sub gehört, ich habe bewiesen, dass man keine subs sondern Wissenschaft braucht um nach/in Equestria zu kommen.
Nein ich bin nicht glücklich. Die Tatsache, dass die Eiche noch steht, deutet darauf hin, dass Tirek erst noch kommen wird/will. Ich bin aber grade mit wichtigeren Dingen als Evakuierung beschäftigt.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
NyancatOpal dann solltest du discord auf deine seite ziehen vieleicht ist es deine aufgabe in dieser neuen welt discord dazu zu bringen das tirek endlich frieden mit den pony schließt
03.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich brauche mehr Reaction Memes für diesen Thread.
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo wünsch dir doch mehr mit der wish granting sub


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste