Leute, ihr seid einfach zu schnell...
(03.10.2017)NyancatOpal schrieb: Nein, Du hast was gesagt. Ich habe ein Recht darauf es zu erfahren. Ich als Normalo-User bin sowas wie dein Boss von den Mods. Mods sind dazu da den Normalos das Leben so einfach wie möglich zu machen und Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Also her mit der Antwort bitte
Sorry, sorry - gomen'nasai~
Aber als Boss sehe ich dich dennoch nicht an oder hast du die Sub gehört und glaubst jetzt das Forenteam zu kommandieren?
Ne, aber zurück zum Thema: Du könntest mal selbst einfach im User-CP den "Geistmodus" unter Optionen aktivieren
Den Stern sieht dann der jew. Nutzer selbst (Weiß ich selbst nicht warum, er selbst muss es ja sowieso wissen das er im Geistmodus ist und für Screenshots ist das etwas blöd..), technisch ist es aber erklärbar: Weil Moderatoren+ natürlich die User die im Geistmodus sind auch so sehen.
Ergo daran, weiß ich ob ich ein Nutzer im Thread begrüßen darf, wenn er gerade darin unterwegs ist oder nicht, denn wenn er diesen im Geistmodus besucht vermeide ich es bzw. nur wenn er natürlich selbst schreibt.
(03.10.2017)Jandalf schrieb: Detective Conan?
Wtf
(03.10.2017)NyancatOpal schrieb: Wenn der ps3 nur ein hirnverbrannter Witz in Form eines Zweitaccounts oder sowas sein soll, dann hat der keine Daseinsberechtigung, fertig aus Ende.