Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:29



Kennt ihr Sublimianls
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium wir hatten sowas nicht duchgenommen

meganium kannst du es mir erklären ? du bist ja jetzt eine frau durch die sub geworden


warum kann man eigentlich kein vehrütungsmittel erfinden was dafür sorgt das man keine periode kriegt den sowie ich das gehört habe dienen sie dazu die frau auf eine schwangerschaft zu trainieren .

und das ist eigentlich unötig für frauen die keine kinder wollen warum bringt man dann nicht ein verhütungsmittel was perioden verhindert.
05.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Meganium  wir hatten sowas nicht duchgenommen

meganium kannst du es mir erklären ? du bist ja jetzt eine frau durch die sub geworden
Gerne. Aber ich kann dir das auch als Fledermaus erklären. Dauert halt nur einige Monate.
Ansonsten: Lesen

...
[Bild: bug.gif]
05.10.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ne, keine Krankheit, sondern eigentlich von Mutter Natur nett gemeint. Merkste ja selbst wie die Haare sich aufstellen bei Gänsehaut, die man auch bei Kälteschauer bekommt. Soll halt vor Kälte etwas schützen. Ist nur überflüssig, jetzt wo wir nicht mehr nackt in Höhlen hausen. Wir haben ja auch schon nicht mehr so'n Pelz, aber ganz weg bekommen haben wir das im Laufe der Evolution irgendwie nicht.
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Twilight.0903 was lernen wir daraus mutter natur hasst uns menschen


und warum haben männer mehr köprberharrung ich habe das gefühl das schlägt sich auch auf die intelligenz bei denen sieht man ja anscheinend bei mir das die beharrung mich verdummt.
05.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Twilight.0903 das verstehe ich das das ein problem ist und was lernen wir daraus körperbeharrung ist eine krankheit und  solange die wissenschaft zu dumm ist das zu lösen  können nur subliminals dagegen helfen denn es gibt subliminals die dauerhaft die körperbeharrung entfernen

Nerymon erkäre es mir wir hatten in biologie nur tiere durchgenommen.

Die Wissenschaft hat wichtigere Dinge zu tun. :derp:
Und jetzt sag nicht, dass Körperbehaarung ne tödliche Krankheit ist. (.___. )

Wäre diese blöde Gesichtsbehaarung gerne los, aber dann muss ich mich halt rasieren. :derp:

05.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon erkäre es mir wir hatten in biologie nur tiere durchgenommen.

Hehe. Durchgenommen.
>Für immer 12

Killing is badong!
05.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Twilight.0903 was lernen wir daraus mutter natur hasst uns menschen

Und wir hassen dich? hast ja recht...

Hier könnte ihre Werbung stehen.
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Purple Star schrieb:  Und wir hassen dich? hast ja recht...

dem stimme ich zu.

(05.10.2017)Jandalf schrieb:  
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon erkäre es mir wir hatten in biologie nur tiere durchgenommen.

Hehe. Durchgenommen.
>Für immer 12

xDDDD

sehr gut.

[Bild: 427215d992.jpg]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 da gibt es abhilfe leider derzeit nicht permanent höre die removed facial and body hair von sublimianl kitsune und wenn du das erste mal deine behaarung losgeworden bist und sie wieder kommt höre einfach die sub nochmal es sollte dann nur einmal hören reichen und deine beharrung ist weg

ein versucht ist es wert oder ?

so habe ich mit subliminals begonnen


glaubt ihr das mutter natur der teufel ist ?

und ihr hasst mich nicht ihr mögt mich

ihr zeigt mir annerkennung mit euren kommentaren
05.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123 da gibt es abhilfe leider derzeit nicht permanent höre die removed facial and body hair von sublimianl kitsune und wenn du das erste mal deine behaarung losgeworden bist und sie wieder kommt höre einfach die sub nochmal es sollte dann nur einmal hören reichen und deine beharrung ist weg

ein versucht ist es wert oder ?

so habe ich mit subliminals begonnen


glaubt ihr das mutter natur der teufel ist ?

und ihr hasst mich nicht ihr mögt mich

Nein... [Bild: FP-yawn.png]

05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 willst du die sub probieren sie löst dein problem

und körperbeharrung ist eine tödliiche krankheit weil es sich auf die psyche schlägt und viele beenden ihr (zensiert) deswegen.
05.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dann muss ich aber auch erstmal ewig drauf warten. D:

05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  ihr zeigt mir annerkennung mit euren kommentaren

Also wenn wir dann doch alle aufhören hier rein zu schreiben, dann merkst du wie wir dich hassen?

[Bild: 427215d992.jpg]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 nicht wenn du es in der nacht hörst höre die sub einfach einen monat jede nacht durch vieleicht reichen auch nur 2 wochen da du auf 8 stunden in der nacht kommst.

halte einfach zwei wochen durch indem du es in der nacht oder am tag 5 stunden hörst
05.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  und körperbeharrung ist eine tödliiche krankheit weil es sich auf die psyche schlägt und viele beenden ihr (zensiert) deswegen.

Warum zur Hölle zensierst du das? :derp:

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123 nicht wenn du es in der nacht hörst höre die sub einfach einen monat jede nacht durch vieleicht reichen auch nur 2 wochen da du auf 8 stunden in der nacht kommst.

halte einfach zwei wochen durch indem du es in der nacht oder am tag 5 stunden hörst

Nachts brauch ich aber meine Ruhe. :derp:

05.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  glaubt ihr das mutter natur der teufel ist ?
Wollen wir beide mal einen philosophischen Diskurs starten? Was hättest du denn gerne? (In)existenzen von anthropozentrischen Konstrukten à la Schopenhauer? Oder Immaterialitäten mit unserem Stargast Georg Wilhelm Friedrich Hegel?

...
[Bild: bug.gif]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 ich dachte ich darf es nicht schreiben weil sonst ein mod mir strafpunkte gibt

Creepy123 dann höre die sub 5 stunden am tag 2 wochen lang dann sollten sich resultate einstellen vieleicht nicht komplett aber einen teil deiner beharrung wirst du verlieren kitsunes subs sind mächtig und wirken schnell.
05.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123  ich dachte ich darf es nicht schreiben weil sonst ein mod mir strafpunkte gibt

Für sowas? Ich bitte dich... [Bild: cl-rd-ache.png]

05.10.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim, wenn du so sehr unter deiner Körperbehaarung leidest und regelmäßige Rasuren nicht ausreichend findest, hast du 2 Möglichkeiten:

1. Spar darauf, dass du dir Haare langfristig entfernen lassen kannst
2. Mach eine Therapie, damit du lernst mit so normalen Dingen umzugehen
05.10.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  und körperbeharrung ist eine tödliiche krankheit weil es sich auf die psyche schlägt und viele beenden ihr (zensiert) deswegen.

Genau deswegen treffen sich viele Metal-Fans einmal im Jahr in Wacken. Dort ist die lokale Selbsthilfegruppe gegen Depressionen, die durch lange Haare verursacht werden.

[Bild: 30791665ps.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste