Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:46



Kennt ihr Sublimianls
07.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Also stecken die Aliens doch hinter der Rasierindustrie!?!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
07.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte sagen wirs so ich bin ein wirdo und spreche diesmal manchmal unabsichtlich in rätseln

die rasurindustrie ist nur an geld interessiert sie könnten wirklich hinter dem mit den trinkwasser stecken schließlich hatte indianer nur in der zivilsation einen bart denn haben sie sicher durch das trinkwasser bekommen
08.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Derpy confused Derpy confused Derpy confused Derpy confused

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
08.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kaum bin ich mal ne Stunde oder länger nicht da, gehts schon wieder los mit Verschwörungstheorien und all dem Zeug ._.

08.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Geil.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
08.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jo, der Thread is der geilste. N ordentlicher lachflash vor den einschlafen wird realität. Ich feier den Thread einfach RD laugh

08.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
lalala... :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
08.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon Online Was meinst du damit?
08.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)Nerymon schrieb:  lalala... :3

Schön gesungen ._.
Die Meldung ist eig unnötig aber egal :/

08.10.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(07.10.2017)ps3slim schrieb:  Herr Dufte sagen wirs so ich bin ein wirdo und spreche diesmal manchmal unabsichtlich in rätseln

die rasurindustrie ist nur an geld interessiert sie könnten wirklich hinter  dem mit den trinkwasser stecken schließlich hatte indianer nur in der zivilsation einen bart denn haben sie sicher durch das trinkwasser bekommen
Gibts da nicht so ne wish granting sub? Damit kannst du dir die weg wünschen...

08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon hast du dir deine stimme wegewünscht mit der wish granting sub so das du nur noch singen kannst ist das ein hilferuf ?

jack54 probiere die removed facial and body hair subliminal aus
08.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ps3slim verlass uns

Hier könnte ihre Werbung stehen.
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star wünsche es dir mit der wish granting sub

hat celestia erfahrungen mit bösen aliens ?

und inwiefern trägt das zur diskussion bei ?

Die realität ist eine illusion

das universum ist ein hollogram
hört die wish granting sub
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
https://faszinationmensch.com/2013/03/09...-illusion/


und wenn ihr träumt geht ihr immer in eure realität zurück
08.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(07.10.2017)ps3slim schrieb:  Linzerony  conchita boykotiert ja die rasierindustrie dadurch das er sich nicht rasiert

Und warum sieht sein Bart so gepflegt aus?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
08.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ps3slim du sagtest selber das subs nicht funktionieren und nur Einbildung sind

Hier könnte ihre Werbung stehen.
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Koyo sieht er in letzter zeit ja nicht mehr gepflegt aus

und im grunde ist conchita eine kunstfigur erschaffen von tom neuwirth


warum die medien sie mit frau und nicht mehr herr neuwirth was klnnen sie über ihre kunstfigur conchita erzählen anspricht ist mir ein rätsel

Purple Star falsch die ganz realität funktioniert nicht sie ist nur einbildung deswegen funktionieren auch subliminals

du kannst dich nur nicht mehr an deine heimat ohne das gefägniss körper errinern

meine weltanschaung hat sich durch subliminals verändert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 von ps3slim.)
08.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  warum die medien sie mit frau und nicht mehr herr neuwirth was klnnen sie über ihre kunstfigur conchita erzählen anspricht ist mir ein rätsel


Den Satz versteh ich nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
08.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(07.10.2017)ps3slim schrieb:  rainbowdash28 wenn ich meinen bart epilliere wird er viel länger glatt und das reicht auch meist 2 wochen

2 Wochen? Nicht schlecht.. Twilight: not bad

Aber nur mal am Rande ich hoffe ja mal nicht, dass du dein Bart schon so verunstaltet hast, dass da immer ein Saum zu sehen ist..

(07.10.2017)ps3slim schrieb:  und die haare werden dünner also liege ich nicht so falsch mit meiner theory über die rasur industrie

Wenn Sie lange/epiliert sind? Ja klar werden Sie dünner, weil Sie sich formen.. RD laugh

Das hat dir doch hier schon einmal jemand erklärt (Meteo glaube ich?):
Die Haare werden mit den Rasierer ja nur ABGESCHNITTEN, ergo sind Sie nicht mehr Spitz (unterm Mikroskop) sondern einfach dick. Das hat aber doch NICHTS mit der Rasierindustrie zu tun Facehoof

Das ist simpelste Logik überhaupt. Außerdem bilden das ja sogar Gilette und Co in ihrer Werbung immer wieder wieder, ergo würden Sie ja diesen Fakt nicht einmal verstecken.

Sorry, aber du weißt einfach nichts über die Materie beschwerst dich aber über irgendeine angebliche Lobby die es geben soll um Profit zu machen. Das ist total Blödsinn und liegt ganz einfach daran, das es so ist wie es ist. Epilierer funktionieren auf einen anderen Prinzip, da werden die Haare nicht geschnitten und es bleibt ein "dickes" Ende zurück.

Der beste Beweis ist doch eben, dass Sie wieder weicher werden, wenn du sie wachsen lässt - weil Sie sich formen können. Genauso ist es wenn Sie von Grund formen können (Epilierer).. Twilight: No, Really?

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
warum die medien sie mit frau und nicht mit herr neuwirth ansprrechen ist mir ein rätsel , und warum sie ihn frau conchita ansprechen

rainbowdash28 warum gibt es dann keine männr epilierer für ihre bärte oder sugaring nur für den bart ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste