Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:28



Scootaloo - ein Weisenkind?
25.07.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Moment Morning glory,
wir wissen aber seit Sleepless in Ponyville,
dass Scootaloo nicht mit Rainbow zusmmen wohnt.
Sie wohnt n einem Haus auf dem Boden.
Außerhalb ist sie nur honary sister, also Schwester ehrenhalber.

25.07.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Echt da hab ich was falsch verstanden
ich mein das scootaloo bei Rainbow wohnt
wenn ich fragen darf
wo wohnt sie denn deiner Meinung nach?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
25.07.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(25.07.2016)Morning Glory schrieb:  Echt da hab ich was falsch verstanden
ich mein das scootaloo bei Rainbow wohnt
wenn ich fragen darf
wo wohnt sie denn deiner Meinung nach?
Vermutlich in dem Haus in dem Rainbow, Apple Bloom und Sweetie Belle sie in Season 4 Episode 5 (Flight to the finish) aufsuchen. Ich meine es ist auch von offizieller Seite gesagt worden, dass Scootaloo keine Waise ist sondern das ihre Eltern "viel zu tun haben".

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
25.07.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Genau, danke,
nicht Sleepless in Ponyville, Flight to the finish.
Asche auf mein Haupt.
Aber ich mache es wieder gut.
Dieses Haus hier ist ihre Heim,
[Bild: latest?cb=20131216115446]
denn dort befindet sich sogar ihr Schlafzimmer.
[Bild: latest?cb=20131216183623]

Quelle MLP wikia und die Episode Flight to the finish.

11.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Scootaloo lebt offiziell bei ihren Eltern, welche dauerd auf Geschäftsreisen sind, wesshalb sich ihre lesbische Tante sowie ihrer Frau um sie kümmern (wären die beiden Schwestern bräuchte man nicht extra erwähnen dass nur das Erdpony Holiday mit Scoot verwandt ist aber nicht die Pegasusdame Lofty). Das Rätsel ist nun somit auch gelöst, kann auch sein dass es auch irgendwie in die Serie integriert wird wie es auch damals bei Maud der Fall war, war ja auch zuerst nur eine Buch-Erwähnung. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 von Ayu.)
11.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Das erklärt zumindest, warum man bisher nie ihre Eltern gesehen hat. Ich frage mich, ob diese Story wirklich in die Serie kommt oder nur außerhalb davon existieren wird. Es wäre zumindest wünschenswert auch mal etwas davon in der Show direkt zu sehen.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
11.10.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
lesbische Tante? sowas wird ganz sicher nicht in der serie vorkommen.
11.10.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
wieso können keine lesbischen taten vorkommen?
Ist ja nicht so als müsste das bedeuten, dass da eine jugendfreie Szene für nötig wäre.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
11.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(11.10.2017)Anti Chromatic schrieb:  wieso können keine lesbischen taten vorkommen?
Ist ja nicht so als müsste das bedeuten, dass da eine jugendfreie Szene für nötig wäre.

This^
Lesbische Charaktere sind doch kein Tabuthema....heutzutage ist die ganze Thematik doch zum glück sehr viel lockerer als früher noch. Hat zwar lange gedauert, aber solche Leute werden doch, zumindest in den meisten kreisen, akzeptiert. Die Natur ist halt so...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
11.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
ich glaube immer noch das rainbow dash und fluttershy scootalos eltern sind
11.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(11.10.2017)ps3slim schrieb:  ich glaube immer noch das rainbow dash und fluttershy scootalos eltern sind

Gibt es dazu auch eine Begründung oder wirfst du diese Aussage einfach nur in den Raum? Ich würde gerne wissen, warum du das so siehst und wie du auf diese Behauptung gekommen bist.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
11.10.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Also diese Begründung müsste Relativitätstheorie-Niveau haben, denn ich glaube sie mit einer simplen Biologie Lektion debunken zu können... [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
11.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Kalle ich habe eine begründung dafür rainbow dash und fluttershy sind ja als teenager freunde geworden was ist wenn fluttershy ungewollt schwanger wurde und dabei kam scootalo raus

fragt mich nicht wie

da fluttershy zu der zeit nicht für scootalo sorgen konnte emotional wie geistig gab sie das kind einem waisenheim
11.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(11.10.2017)ps3slim schrieb:  [..]was ist wenn fluttershy  ungewollt schwanger wurde und dabei kam scootalo raus[...]

srly?
Von wem soll sie denn bitte schwanger geworden sein? Derpy confused
Das klingt total unlogisch

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
11.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(11.10.2017)ps3slim schrieb:  Kalle ich habe eine begründung dafür rainbow dash und fluttershy sind ja als teenager freunde geworden was ist wenn fluttershy  ungewollt schwanger wurde und dabei kam scootalo raus

Also meinst du, dass Fluttershy und Rainbow Dash als Teenager zusammen waren und Fluttershy einfach aus heiterem Himmel schwanger geworden ist? Du musst selbst zugeben, dass deine Theorie noch einige grobe Lücken hat und zudem die Frage nach dem leiblichen Vater ungeklärt.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
11.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Black Midnight vieleicht von den bullys die sie immer bedroht haben

Kalle rainbow dash ist der vater er war früher ein hengst der zu einer stute wurde
11.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Warum sollte sie mit den jemanden, der sie früher schikaniert hat, ein Kind zeugen? Das erscheint mir doch sehr abwegig und unlogisch.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
11.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Kalle sie wurde von den bullys vergewaltigt

rainbow dash konnte nicht rechtzeitig eingreifen deshalb kümmert sie sich auch um scootalo die meiste zeit
11.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(11.10.2017)ps3slim schrieb:  Kalle sie wurde von den bullys vergewaltigt

Facehoof
Das geht jetzt aber zu weit mit deinen Verschwörungstheorien....
Genauso wie das Rainbow Dash vorher ein Hengst gewesen sein soll, das ist alles viel zu weit hergeholt und alles andere als Canon

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
11.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Black Midnight in ponylogie geht es ja auch nicht um das kanon sondern um verschwörungstheorien über die serie glaube ich zumindest


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste