Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:28



Gameloft My Little Pony Spiel !
12.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2017)Bienchen1977 schrieb:  
(12.10.2017)Mutio schrieb:  Btw, frage mich ja wo es Captain Celaeno geben soll??
Nach dem Event ist vor dem Event?!? Whining
Wir sprechen in 14 Tagen mal drüber.

Vermute ich auch... das gleich darauf das nächste startet... ? Storm King gibt's ja auch nicht und als Endgegner war er ja auch nicht...

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
12.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Bienchen1977 ja das mit dem Folgeevent befürchte ich auch, denn Stormking war ja auch noch nicht da...

Aber etwas anderes. Letztens kam ja die Frage auf, wie es wohl jetzt mit dem EQD Events aussieht, von wegen neuer Preise/ Prozente und ihre Auswirkung auf fas Leader board. Ich habe heute wie üblich angefangen, habe grade mein 2. Set getanzt und nin auf Platz 2 ;-)
Bisher läuft es scheinbar wie üblich. Auch der Rangabsturz zwischen den Sets war wie immer. Ich habe nur mit dem silbernen Kostüm getanzt. Vorher immer mit Gold.
Ich werde weiter machen wie sonst, dass heißt Fr+ Sa 2 Sets, So max. 1 Set und gerne weiter berichten...
Zitieren
12.10.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Abstürze hab ich nun meist wenn ich ins derzeitige Community Event gehe um die Ponys von dort zuzuweisen. Auffällig ist das der Platzmarker wenn der Absturz kommt auch vorher nicht am richtigen Platz ist, sondern dann immer am Ende der Leiste hängt. denke mal die haben da schei.. programmiert und das Spiel bekommt deswegen ab und an den Datenaustausch mit dem Server nicht hin. Und wenn das nicht klappt schmiert auf Grund von noch mehr grottiger Programmierung das Spiel ab.

Shardeinbussen bei den Shops konnte ich nicht feststellen, aber dafür einen konstanteren Minecart Rad drop.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
12.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab die 50.000 im Minenspiel erst heute geschafft und mich danach erstmal geärgert, dass ich nen halben Tag warten muss, bis die Wrackteile beseitigt sind.
Gerade eben hab ich entdeckt, dass es auch welche gibt, die nach 2h bereits fertig weggeräumt sind. Facehoof

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich finde das ne Sauerei mit den 5 Tagen warten oder für 163 gems überspringen nach Skystar

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
12.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
5 Tage?? Naja, dann hab ich ja genug Zeit zum sammeln -_-
Zitieren
12.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Is es überhaupt möglich in den verbleibenden 3 Tagen dann das Event zu schaffen OHNE Geld?

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
12.10.2017
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2017)Yavos schrieb:  Hab die 50.000 im Minenspiel erst heute geschafft und mich danach erstmal geärgert, dass ich nen halben Tag warten muss, bis die Wrackteile beseitigt sind.
Gerade eben hab ich entdeckt, dass es auch welche gibt, die nach 2h bereits fertig weggeräumt sind. Facehoof

Die 2 Stunden-Teile zählen nicht als Wrackteile.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
12.10.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2017)June schrieb:  Und das ewige Absturz Dilemma seitdem Update nervt nur noch...

Support sagt Cache leeren. Naja, werd ich dann gleich mal tun.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
12.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2017)June schrieb:  Letztens kam ja die Frage auf, wie es wohl jetzt mit dem EQD Events aussieht, von wegen neuer Preise/ Prozente und ihre Auswirkung auf fas Leader board. Ich habe heute wie üblich angefangen, habe grade mein 2. Set getanzt und nin auf Platz 2 ;-)
Bisher läuft es scheinbar wie üblich. Auch der Rangabsturz zwischen den Sets war wie immer. Ich habe nur mit dem silbernen Kostüm getanzt. Vorher immer mit Gold.
Ich werde weiter machen wie sonst, dass heißt Fr+ Sa 2 Sets, So max. 1 Set und gerne weiter berichten...
Bei mir ist es irgendwie superkomisch. Ich bin wie immer Donnerstag abend eingestiegen und eigentlich war ich nach einem Set nie schlechter als 100. Meistens bin ich um 30 eingestiegen. Jetzt bin ich auf Platz 408 gestartet. Der 1. Platz hat sageundschreibe 300.000 Punkte. Kotzkotzkotz.
Ich bin mal gespannt, ob ich es noch schaffe, durch konsequentes Spielen bis zum Pony zu kommen (wenigstens ist da das Belohnungspony inklusive-diese Woche Prinzessin Cadance Heart ).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 von Bienchen1977. Bearbeitungsgrund: Verschreiber )
Zitieren
12.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2017)June schrieb:  5 Tage?? Naja, dann hab ich ja genug Zeit zum sammeln -_-

Princess-Twilight schrieb:Is es überhaupt möglich in den verbleibenden 3 Tagen dann das Event zu schaffen OHNE Geld?

das dachte ich mir auch ...  Do not want

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
12.10.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dafür das das minen spiel nun sau teuer ist
fällt man häufig durch die karte ....

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
12.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2017)haschmich schrieb:  
(12.10.2017)June schrieb:  5 Tage?? Naja, dann hab ich ja genug Zeit zum sammeln -_-

Princess-Twilight schrieb:Is es überhaupt möglich in den verbleibenden 3 Tagen dann das Event zu schaffen OHNE Geld?

das dachte ich mir auch ...  Do not want

Das dürfte wieder sau knapp werden... Vorallem ohne Bonusponys die man sicher braucht.

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
12.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich hab's ja übersprungen und bin jetzt im allerletzten fight. Da gibt's als Bonus reformed Thorax und, wer hätte es nicht anders erwartet, Ember. Mit Thorax komme ich für die 36 Stunden für Capper aber hin. Beim vorherigen Kampf gab's als Hauptbelohnung btw Cheese Sandwich, da ich den schon hab gab's 50 Gems statt dessen. Und richtig gelesen, Capper gibt's nicht so am Ende sondern er ist ne zeitlich begrenzte Belohnung - same shit wie beim letzten Event also..
Die Zeiten die man hat fürs zeitlich begrenzte beim 2ten Kampf fand ich schon sehr knapp ohne Booster Charakter. Beim letzten Kampf jetzt geht's eigentlich. Man kann alle 90 Minuten angreifen, mit Thorax passt das bei mir. Ohne würde aber auch knapp werden.
Ich hab ehrlich gesagt erstmal genug von Events - ob's den Storm King in nem extra gibt weiß ich nicht, zumindest ist der bei der Sammlung nirgends aufgelistet wie z.B. Captain Celaeno.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 von Mutio.)
Zitieren
12.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich denke sie gehen nach dem Film. Heißt als nächstes Storm King. Und es ihn geben wird wurde schon vor einiger Zeit mal angekündigt.

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
12.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Bienchen1977 du meinst doch eher Cadance?? Ich hab da schon alle Ponys aus den Geschenken und Celestia war da nie bei??- ich krieg nur noch Teiche...

Und ich glaub die haben die Reset Zeiten der Tänze gekürzt, kann das?
Zitieren
12.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2017)Princess-Twilight schrieb:  Ich denke sie gehen nach dem Film. Heißt als nächstes Storm King. Und es ihn geben wird wurde schon vor einiger Zeit mal angekündigt.
Stimmt.. Mal gespannt was die noch alles bringen - vielleicht Seaquestria als neue Location? Dann vermutlich den Endfight in Canterlot? Wenn sie nach den Film gehen würde ich mir das so vorstellen zumindest.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
12.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2017)June schrieb:  @ Bienchen1977  du meinst doch eher Cadance??
Ja klaro. Freudsche Fehlleistung?!?
Zitieren
12.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2017)Mutio schrieb:  
(12.10.2017)Princess-Twilight schrieb:  Ich denke sie gehen nach dem Film. Heißt als nächstes Storm King. Und es ihn geben wird wurde schon vor einiger Zeit mal angekündigt.
Stimmt.. Mal gespannt was die noch alles bringen - vielleicht Seaquestria als neue Location? Dann vermutlich den Endfight in Canterlot? Wenn sie nach den Film gehen würde ich mir das so vorstellen zumindest.

Mit den Seaponys wäre ich mir net so sicher. Wäre schon cool aber glaube nicht :/

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
12.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schön wäre einfach eine Questline wie die im Wechselpony-Königreich. Wo man einfach spielen kann, so wie man es mag, ohne immer einem Timer hinterherzurennen.
Bitte bitte nicht noch ein Stormking-Event. Im Moment bin ich dabei, etwas den Spaß zu verlieren, was echt schade wäre.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste