Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:05



Kennt ihr Sublimianls
12.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Herr Dufte schrieb:  
(12.10.2017)Honey Pie schrieb:  Leute, Leute das sind keine Burkaträgerinnen.

Das sind Ninjas.
Das würde auch erklären, warum ich noch nie welche zu Gesicht bekommen hab!

Die sind halt gut.

[Bild: 427215d992.jpg]
12.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Übertreib nicht und lass die Nazi-Keule stecken.

Ich unterdrück ja keinen dadurch und nebenbei gleiche ich das aus, indem ich am Sonntag für die FPÖ stimme. Besser? Twilight: No, Really?
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Linzerony wo du verschlimmerst es immer mehr aber es ist deine entscheidung wenn du arm werden willst bitte mach so weiter
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Linzerony schrieb:  Übertreib nicht und lass die Nazi-Keule stecken.

Ich unterdrück ja keinen dadurch und nebenbei gleiche ich das aus, indem ich am Sonntag für die FPÖ stimme. Besser?  Twilight: No, Really?

Wenn du Haken an dein Kreuz machst, kannst du auch sichergehen dass die Stimme nicht wegfällt!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  und du jammerst über seinen bart ist das nicht auch jämmerlich ?

wo hab ich denn über seinen Bart gejammert... Facehoof

aber ja, Honey Pie hat Recht... ich gebs besser auf

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon nun vor einigen seiten hast du gejammert das sein bart juckt und kratzt

also nervt er dich was beweist das bart dazu da ist um die menscheit auszrotten und deswegen von den aliens erschaffen wurde
12.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Wenn du Haken an dein Kreuz machst, kannst du auch sichergehen dass die Stimme nicht wegfällt!
weil die Haken halte das... oder so

Ach, bitte. Hältst du mich für so naiv? Ich war mal Wahlzeuge. So etwas ist natürlich nicht erlaubt.
Ein männliches Glied reinzeichnen kann aber als Wählerwille durchgehen.

Korrektur: gilt offenbar seit 2013 doch nicht mehr.
12.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  was beweist das bart dazu da ist um die menscheit auszrotten und deswegen von den aliens erschaffen wurde

Ich würde gerne etwas dazu sagen, aber ich kann es einfach nicht in Worte fassen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Linzerony schrieb:  Ich war mal Wahlzeuge
Oh, das wusst ich nicht. Das tut mir leid.

Musstest du aussagen? Hab gehört so ne Wahl kann ganz schön grausam sein.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  nun vor einigen seiten hast du gejammert das sein bart juckt und kratzt

Das war kein Jammern. Nur eine Feststellung. Twilight: No, Really?
Wenn mein Freund Bart tragen wollen würde, soll er machen. Ich verbiete es ihm ja nicht. Er mag ja nur selber keinen Bart tragen und deswegen rasiert er sich. Ist ja nicht so, dass ich mit der Peitsche hinter ihm stehe und ihn zwinge.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
SilversJaren kannst du es in bildern fassen ?

und warum hälst du diese theory für schlecht ?

Nerymon bei mir ist es auch nur eine festellung es ist auch eine festellung das bei mir brüste gewachsen sind und mein penis eine narbe gekriegt hat

und schlage deinem freund die wish granting oder die removed facial and body hair subliminal von kitsune vor dann wird er einige zeit keinen bart haben
12.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Musstest du aussagen? Hab gehört so ne Wahl kann ganz schön grausam sein.

Tut mir Leid, aber ich will echt nicht mehr darüber reden als nötig. Es war ... einfach zu viel ...

Seitdem verberge ich mich in der Burka! Ja, es ist wahr! Ich finde mich nicht cool darin, ich kann bloß nicht mit Schmacht umgehen!
12.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  SilversJaren kannst du es in bildern fassen ?

Das dürfte es beschreiben
[Bild: Kill-Me-Now.jpg]

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
12.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  und schlage deinem freund die wish granting oder die removed facial and body hair subliminal von kitsune vor dann wird er einige zeit keinen bart haben

das brauch ich nicht, er liest hier auch mit und hält dich übrigens für mächtig bescheuert... soll ich nur mal ausrichten und so. RD wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
SilversJaren was hat mein post mit deinem suzid gedanken zu tun ?
12.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim, wieso hast du nicht auf meinen Beitrag geantwortet?
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon dein freund hält mich für genial schön zu hören danke für die komplimente er soll einfach die sub removed facial and body hair ausprobieren und er wird seine körperbehaarung verlieren und mich nicht mehr für genial bekloppt halten sondern nur noch für genial
12.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich folge mal dem Trend und pack mir eine ps3ige Lebensweisheit in die Sigi.

[Bild: 427215d992.jpg]
12.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim warum antwortest du Meteo nicht?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
SilversJaren das habe ich schon er kann nur nicht sinnerfassend lesen wie es scheint

Honey Pie was für eine lebensweisheit habe ich dir gegeben das du die wish granting sub hören solltest ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste