Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 23:36



Kennt ihr Sublimianls
12.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  achja... gute alte Zeiten.... RD laugh
und heute muss man sich um 1 Klo streiten... Twilight: not bad

Wenn du so viel Geld hast, dürfte es doch sicher kein Problem sein die Nachbars-Wohnung für das Klo dazu zu mieten AJ hmm

Alternativ könnte man sich auch mit der Sub dieses Bedürfnis einfach wegwünschen Twilight: not bad

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
12.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  RD laugh Jetzt wird es langsam brenzlig..

Wie meinst du das?
Nein, seriously, wie meinst du das gerade? RD laugh

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo verstörender ist das du immer das selbe  fragst und keine richtige frage stellst

Ich hab halt n Vorbild
Egal aber, das macht nichts zur Sache, wieso antwortest du nicht gescheit auf meinen Text?
12.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  
(12.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  achja... gute alte Zeiten.... RD laugh
und heute muss man sich um 1 Klo streiten... Twilight: not bad

Wenn du so viel Geld hast, dürfte es doch sicher kein Problem sein die Nachbars-Wohnung für das Klo dazu zu mieten AJ hmm

Hmmm ich kann meinen Nachbarn ja mal fragen, was der davon hält RD laugh RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
12.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Meteo schrieb:  Wie meinst du das?
Nein, seriously, wie meinst du das gerade? RD laugh

Ich glaub das war ernst gemeint, ich sollte wohl besser darauf reagieren.. Pinkie approved

Ich meinte weil du wohl bald explodierst, wenn er nicht richtig antwortet. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo ich gucke mir das leere blatt papier an das du gepostet hast und erkenne das du die wish granting sub hören willst und das weißt du tief im inneren

frage beantwortet für weiter fragen rufen sie die hotline an
12.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  Alternativ könnte man sich auch mit der Sub dieses Bedürfnis einfach wegwünschen Twilight: not bad

aber das wär auch irgendwie nix... man merkt erst, dass man wirklich ausreichend Kaffee getankt hat, wenn die Blase ordentlich drückt Twilight: not bad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
12.10.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(10.10.2017)Meganium schrieb:  
Tamira als
Mate Poached

Okay, vergiss die Wette, wann und wo?
Ich hoffe, du hast genug Geld zur Seite gelegt, ich bin nicht gerade billig. Kannst ja mal Kralle fragen, was eine Nacht mit mir kostet.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
12.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Nerymon schrieb:  Hmmm ich kann meinen Nachbarn ja mal fragen, was der davon hält RD laugh  RD laugh

Notfalls kannst du es auch neu vermieten an ihn unter der Voraussetzung das Klo zu jeder Zeit nutzen zu dürfen Pinkie approved Wohnung neu vermieten, sicher kein Problem. Twilight: not bad

(12.10.2017)Nerymon schrieb:  aber das wär auch irgendwie nix... man merkt erst, dass man wirklich ausreichend Kaffee getankt hat, wenn die Blase ordentlich drückt Twilight: not bad

Stimmt auch wieder AJ hmm mir würde dazu gerade leider keine Lösung einfallen.. damn..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
12.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich werde ne ziemlich lange Zeit die Frage " Wie meinst du das?" nicht mehr ernstnehmen können :'I

[Bild: 427215d992.jpg]
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon du kannst auch mithilfe der subs zu einem geist werden wenn du willst und so verstorben die diese welt noch nicht verlassen haben besuchen

Tamira was meinst du genau ?
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Nerymon schrieb:  aber das wär auch irgendwie nix... man merkt erst, dass man wirklich ausreichend Kaffee getankt hat, wenn die Blase ordentlich drückt Twilight: not bad
> Nerymon
> ausreichend Kaffee

choose one

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon du kannst auch mithilfe der subs zu einem geist werden wenn du willst und so verstorben die diese welt noch nicht verlassen haben besuchen

HÄ????

(12.10.2017)Herr Dufte schrieb:  
(12.10.2017)Nerymon schrieb:  aber das wär auch irgendwie nix... man merkt erst, dass man wirklich ausreichend Kaffee getankt hat, wenn die Blase ordentlich drückt Twilight: not bad
> Nerymon
> ausreichend Kaffee

choose one

Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Honey Pie schrieb:  Ich werde ne ziemlich lange Zeit die Frage " Wie meinst du das?" nicht mehr ernstnehmen können :'I

Wie meinst du das?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Tamira schrieb:  Ich hoffe, du hast genug Geld zur Seite gelegt, ich bin nicht gerade billig. Kannst ja mal Kralle fragen, was eine Nacht mit mir kostet.

Tamira pls.. denk doch mal an die ganzen Kurzsichtigen unter uns Twilight: No, Really?

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Tamira  was meinst du genau ?

Der Joke wird langsam alt..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
12.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Herr Dufte schrieb:  
(12.10.2017)Honey Pie schrieb:  Ich werde ne ziemlich lange Zeit die Frage " Wie meinst du das?" nicht mehr ernstnehmen können :'I

Wie meinst du das?

Genau.

[Bild: 427215d992.jpg]
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon was meinst du mit hä ?

du kannst mit der wish granting sub dir wünschen einen tag ein geist zu sein und so verstorbene besuchen sofern sie diese welt nicht verlassen haben
12.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  Ich glaub das war ernst gemeint, ich sollte wohl besser darauf reagieren.. Pinkie approved

Ich meinte weil du wohl bald explodierst, wenn er nicht richtig antwortet. RD wink

Ich will halt mal zurück nerven, hab sowieso nichts besseres zu tun FS sad

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo ich gucke mir das leere blatt papier an das du gepostet hast und erkenne das du die wish granting sub hören willst und das weißt du tief im inneren

frage beantwortet für weiter fragen rufen sie die hotline an

Nein, ich will, dass du mir auf meinen Text antwortest, du Subsaugerverkäufer. Geh zur nächsten Tür und antworte mir davor.

(12.10.2017)Honey Pie schrieb:  Ich werde ne ziemlich lange Zeit die Frage " Wie meinst du das?" nicht mehr ernstnehmen können :'I

Ziemlich schade, wenn es so Leute wie mich gibt, die sehr gerne zweimal nachfragen, aber jetzt natürlich nur noch schlechte Memes habe, wenn ich normal nachfragen will.
12.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ok, ich bin dem Trend jetzt auch mal gefolgt. Nicht das beste aber für den Anfang nicht schlecht.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
12.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Nerymon schrieb:  HÄ????

* rainbowdash28 schlägt Nerymon mit einen imaginären Fächer

Korrekt heißt das: "Was meinst du genau?"!

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
12.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)NyancatOpal schrieb:  Ok, ich bin dem Trend jetzt auch mal gefolgt. Nicht das beste aber für den Anfang nicht schlecht.

Ich warte noch auf den richtigen für rmich RD laugh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste