Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:57



Kennt ihr Sublimianls
13.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ne Meteo, ich meinte schon ps3slim. Keine Sorge Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo es sind kitsunes alheilmittel nicht meine
13.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim darf man dich mit Kitsune shippen?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
13.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)Honey Pie schrieb:  
(13.10.2017)Meteo schrieb:  2. Wenn in einem Kind ein Erwachsener drinsteckt,

höhö.

[Bild: tumblr_m9nk42qedo1qc0elj_by_meteroxin-dbpe6iy.png]

(13.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo und das kann man nur im gefägniss theapieren

Weil ein Gefängnis an sich auch therapiert, ne?
Jetzt verwendest du meine Idee in deinem Satz, damit du am Ende sagen kannst, du hattest von Anfang an recht.

(13.10.2017)ps3slim schrieb:  wie entsteht eigentlich so eine geisteskrankheit wie pedophilie ?

Ok nein, den Witz will kann ich wegen Verwarnpunkten nicht bringen (denke ich).
Obwohl, what's life

(13.10.2017)ps3slim schrieb:  warum kommt meteo auf so ein schreckliches thema ?

Entschuldige, deine niemand schadenden Sublinimals sind Pädophilie-positiv.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 von Meteo.)
13.10.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bitte unterscheiden zwischen Pädophile und Leuten, die Kinder missbrauchen. Das ist nicht das Selbe. Viele Straftäter sind gar nicht pädophil im Sinne des Krankheitsbildes (obwohl es die auch gibt), sondern nutzen das Machtgefälle zum Kind aus. Die meisten Täter stammen aus dem Nahumfeld der Kinder (Onkel, Freunde der Eltern, usw.). Das Bild des Pädophilen, der einem Kind im Wald auflauert ist eher irreführend.

Das richtet sich natürlich nicht an ps3slim. Dass der zu Fakten nicht fähig ist, wissen wir ja.

13.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)LittleMissDevil schrieb:  Bitte unterscheiden zwischen Pädophile und Leuten, die Kinder missbrauchen. Das ist nicht das Selbe. Viele Straftäter sind gar nicht pädophil im Sinne des Krankheitsbildes (obwohl es die auch gibt), sondern nutzen das Machtgefälle zum Kind aus. Die meisten Täter stammen aus dem Nahumfeld der Kinder (Onkel, Freunde der Eltern, usw.). Das Bild des Pädophilen, der einem Kind im Wald auflauert ist eher irreführend.

Das richtet sich natürlich nicht an ps3slim. Dass der zu Fakten nicht fähig ist, wissen wir ja.
^ this.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
13.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)LittleMissDevil schrieb:  Bitte unterscheiden zwischen Pädophile und Leuten, die Kinder missbrauchen. Das ist nicht das Selbe. Viele Straftäter sind gar nicht pädophil im Sinne des Krankheitsbildes (obwohl es die auch gibt), sondern nutzen das Machtgefälle zum Kind aus. Die meisten Täter stammen aus dem Nahumfeld der Kinder (Onkel, Freunde der Eltern, usw.). Das Bild des Pädophilen, der einem Kind im Wald auflauert ist eher irreführend.

Ja gut, ich ging halt von der Kinder missbrauchenden Sorte aus.
Klar gibt es da nen Unterschied. Dennoch bin ich der Meinung, dass man Pädophile therapieren sollte, eben diese, die zu nah an der Versuchung sind, wirklich an Kinder ran zu gehen, bzw eben allgemein Menschen zu therapieren, die mit einer großen Altersdifferenz an Minderjährige rangehen.
Deswegen habe ich vorhin auch nachgefragt, ob nicht ich mit dem Schwarz-Weiß Denken gemeint war RD laugh
Habe mich da doof ausgedrückt, entschuldige.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 von Meteo.)
13.10.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Alles gut, das Thema ist ja vielschichtig Twilight happy

Pädophilie als Krankheitsbild muss natürlich therapiert werden. Bei Straftäter muss man gucken. Je nach Zurechnungsfähigkeit, Intention, Schwere der Straftat usw. sollten die imo schon eine Gefängnisstrafe erhalten.

13.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Naja es gäbe noch die Sicherheitsverwahrung, aber da wird halt therapeutisch so rein gar nichts gemacht. Da sitzen die nur ihre Zeit ab.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
13.10.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  stimmt ich habe bewunderer die extra wegen mir in diesem thread bleiben
->
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  psychopathen wie ich glauben immer sie haben recht das ist ihre krankheit
Fixed

[Bild: 76561198147907183.png]
13.10.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bei Straftätern ohne Krankheitsbild ist ja sowieso die Frage der Rehabilitation ein großes Thema. Auch bzgl Rückfälligkeit eng verbunden mit den Thema der Wiedereingliederung. Die Strafvollzugsanstalt heißt nicht umsonst so. Das ist kein Ort, wo man in großem Stil an der Aufarbeitung der Straftat arbeitet. Aber das gilt dann nicht nur für Missbrauch an Minderjährigen sondern alle Verbrechen.

13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich wäre ein besserer politiker wie trump wie kann ich gewählt werden ?


das bedingungslose grundeinkommen wird über die mehrwertsteuer finanziert


essen was noch gut ist wird nicht wegeschmissen sondern die unternehemen werden dazu gezwungen es an obdachlose zu verteilen wenn ein unternehmen das nicht macht bekommen sie eine saftige geldstrafe von denen die obdachlosen damit dan versorgt werden

Die OBPs Obdachlosen und sozial partei
13.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)ps3slim schrieb:  ich wäre ein besserer politiker wie trump wie kann ich gewählt werden ?

Himmel, ich hab dir schon genau beschrieben, was du tun könntest. Aber wie gesagt, du musst damit klar kommen, dass du ne sehr lange Zeit kleine Brötchen backen musst. Es fällt einem nicht alles einfach zu, nur weil man der Meinung ist, man ist genial. Man muss sich schon auch beweisen. Und das kannst du am besten mit den Ratschlägen, die ich dir gab.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo trump ist auch alles zugeflogen


was haltest du von meinen politischen ideen würdest du mich wählen ?
13.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo trump ist auch alles zugeflogen


was haltest du von meinen politischen ideen würdest du mich wählen ?

Bist du Trump? Muss das zwingend heißen, dass es dir auch so gehen muss?
Nein.

Und was deine politischen Ideen angeht: Lass es mich so sagen: Um deine vorherige Frage zu beantworten, ob du besser als Trump wärst, ich denke, deine Grundeinstellung ist sicherlich eine bessere als seine. Dir ist das Wohl der Menschen sehr wichtig. Das ist eine gute Grundvorrausetzung, und es ist wichtig, diese beizubehalten.
Aber, deine politischen Ideen sind einfach utopisch, entbehren jeglicher logischen Grundlage, und zeugen von absolutem Unwissen über politische Gegebenheiten.
Ich habe dir bereits gesagt, dass du erst all das lernen musst, wie das alles zusammenhängt, was es alles bedeutet und was dann logische, realistische Verbesserungsvorschläge wären. Am besten kannst du dies, wenn du dich einer Partei anschließt, die deinen Ansichten am nächsten kommt, dich dort engagierst und dich ggf. hocharbeitest.

Anders geht es nicht, sorry.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
13.10.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich geh wieder FIFA zocken,der Thread ist eindeutig nicht sinnvoller geworden

[Bild: 76561198147907183.png]
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo aber keine lebende partei vertritt meine ansichten


und trumps ideen sind auch utopisch und er setzt sie trotzdem um

leider nur negative
13.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)ps3slim schrieb:  das bedingungslose grundeinkommen wird über die mehrwertsteuer finanziert

Hast du nicht mal gesagt, dass Lebensmittel und ähnliches kostenlos sein soll?
Wie soll da die Mehrwertsteuer das alles ausgleichen können?
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Linzerony die bezahlen die unternehmen

und ja mein ursprünglicher plan ist immer noch alles konstenlos was lebensnotwendig ist zu bieten aber das bge ist erstaml eine art kleiner schritt um zu merken wie die menschen reagieren mann kann nicht den frosch sofort ins wassser schmeißen sondern mus in langsam kochen
13.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ach so, eh klar.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste