Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:19



Girltalk <3! Fanclub
17.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also ich bin dafür dass wir diesen FC mal wieder beleben [Bild: rd-pinkie1.png]

Also erzählt, was bewegt euch so zurzeit?

ich bin ja eigentlich gar kein Weihnachtsfan, aber ich hab mir sooo viel schickes Dekomaterial für Backwaren gekauft. kann es gar nicht erwarten, Kuchen und Cupcakes zu backen und alle um mich herum zu mästen.

An sich mag ich es aber gar nicht, dass es jetzt immer kälter wird und merke es auch an meinem Gemüt und meinem Energielevel, dass der Sommer nun wohl entgültig vorbei ist. [Bild: mlp-rasleep.png]

vor allem kann man im Wiinter nicht so gut Freizeitparks besuchen [Bild: pc-pcry.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.10.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hungern.

Der Monat war Mal wieder teuer.
Hab eh nen Wanst bekommen, wie nix gutes.
Frühstück ist immer drin. Aber mittags an der Arbeit und nur Tee mit Milch suckt.
Versuche davon ab eh Low carb für mich zu entdecken und Kohlenhydrate stark einzuschränken.
Dennoch würde ich nie auf Reis verzichten, zumal ich über den Tag nicht nur von Fetten als Brennstoff ziehen kann.
Tja, wäre ich mal als Teen nicht so hörig gegenüber meinen Erzeugern gewesen, hätte ich sicher nen besser bezahlten Job und könnte mir das volle Programm leisten.
Oder zumindest einen Job ohne mich selbst dafür zu hassen ihn angenommen zu haben.
Trotzdem ist mein Leben soweit okay.

Ich mache mir nur Sorgen, in was für ner Welt meine Töchter leben werden.
Ernteausfälle, Überschwemmungen, Dürren, Nazis, Terroristen und Nuklearwaffen sind halt einfach Scheisse.

P.S.: Du hast gefragt. Es hört sich negativer an, als es ist. Und ich bin keine Special snowflake, dass ich in Selbstmitleid ersticke ^^

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
17.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
hört sich wirklich sehr negativ an xD
möglichkeiten, den job zu wechseln, hast du nicht irgendwie? scheinst ja damit dauerhaft recht unglücklich zu sein.

ich bin mit meinem job ganz zufrieden, nur die spätschicht und wochenendarbeit nervt mich. aber das hat man ja in vielen berufen und ganz perfekt ist wohl kein beruf.

muss nachher auch wieder los zur spätschicht [Bild: cl-aj-whine.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.10.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wer ist schon mit seinen Job glücklich?
Mit was soll ich den Job wechseln?
Ich muss Rechnungen zahlen und will meine Frau und Kinder sicher nicht durch die entstehende Finanzlücke hungern sehen.
Ich hab den Ratschlag gefühlt tausendmal gehört, nur ist das mit nem Riesen Aufwand verbunden.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
17.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hm was macht deine frau denn? AJ hmm

Und eine neue arbeit suchen kannst du ja wãhrend du immer noch arbeitest, du sollst ja nicht vo heute auf morgen das handtuch werfen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.10.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Meine Frau macht Kinder und Wohnung. Mit Wirbelsäule geht da nicht ganz viel mit Job.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
17.10.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also ich find Kinder und Wohnung schlimmer für meinen Rücken als mein Job. ^^
Aber mit jungen Kindern geht arbeiten natürlich nicht. Aber sobald sie im Kindergarten sind geht Teilzeit ja ganz gut. Was hat sie denn gelernt?
Und natürlich ist ein neuer Job mit großem Aufwand verbunden. Ein guter Job wird einem ja nicht geschenkt. Da muss man den Hintern schon hoch bekommen. Chefs sind ja nicht doof, die wissen ja, dass man eine Kündigungsfrist hat. Hinterher wird man ja für seinen Aufwand belohnt. Besonders für die Kinder würde ich mir die Mühe machen. Auch wenn du der Hubgernde bist leiden die Kinder ja trotzdem darunter.

Trag mich mal hier ein. Manchmal würde ich gerne meinen Senf abgeben, obwohl ich nicht eingetragen bin xD

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
17.10.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Chefs, die ich kennen gelernt habe, fanden es lustiger die neuen mit Befristungen unter Druck zu setzen. Da kann man sich noch so anstrengen. Wenn man dem Chef da nicht bis zum Hals in Rektum steckt, is man schon von Fenster. Natürlich nach der zweiten Vertragsverlängerung ^^.

Ich selber finde Haushalt und Kinder schwerer. im Job hab ich immerhin irgendwann Feierabend.
Is ja jetzt nicht alles schlecht im Job. Nur manche Dinge finde ich sollte man flexibel den Arbeitern überlassen und kein BWLer planen lassen, der im Leben noch keinen Hammer in der Hand hatte.
immerhin kann ich bis zur Rente (?) dort arbeiten ohne Angst vor Kündigungen zu haben und langfristig planen.

Sobald beide Kinder an der Schule sind, will meine Frau erstmal ne Minimalinvasive OP durchführen lassen um die Skoliose wenigstens teilweise weg zu bekommen, der Gedanke an Narkose etc. lässt sie einfach erschauern. Spätestens danach will sie Arbeit ins Auge fassen ( ich wäre da auch nicht anders drauf). Monetär geht's uns jetzt eigentlich nicht schlecht.
Nur wenn ich Dummkopf es nicht gebacken bekomme, freie, reservierte Kinokarten an der Kasse abzuholen und die Große nicht enttäuschen will und dem vollen Preis zahle, es versäumt habe die blöde GEZ zu überweisen und ne Mahnung für 6 Monate bekomme, dann noch spontan den Kindergeburtstag auf Indoorspielplatz zu verlegen, bin ich teils selber schuld (siehe Kino und GEZ).
nächsten Monat sieht's auch wieder besser aus.
Mich interessiert es aber rein theoretisch, wie n Jobwechsel von statten geht.
Man sucht sich halt was, bewirbt sich, sagt dem Chef man hat n Vorstellungsgespräch und wenn erfolgreich ??? ALG zur Überbrückung oder wie?
Damals hatte ich von der Leiharbeitsfirma meinen Urlaub ausbezahlt bekommen, als der entleiher mich übernahm, aber was wenn ich keinen Urlaub mehr habe?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
17.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Sehr gern RD salute

Und @ demon hoove. Das kann man individuell mit den chefs besprechen. Sobald du sicher was hast, fragen die doch meist, wann du anfangen kannst. Dann erkundige dich nach der kündigungsfrist deiner aktuellen arbeit und gib das an.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.10.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Du musst mit deinem zukünftigen Arbeitgeber schon drüber sprechen dass du an die Kündigungsfrist gebunden bist. Deinem aktuellen Arbeitgeber musst du ja erst was sagen wenn du sicher was hast. Ist ja auch nicht so, als müsstest du direkt nach Zusage anfangen da zu arbeiten.
Man sucht sich also keinen Job wo zu sofort gesucht wird.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
17.10.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hallo Menschen, hab hier ja lange nimmer reingeschaut

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
17.10.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Boah. Das ist schwer. Da muss ich echt gut timen. Ich glaube da Gründe ich eher nen Betriebsrat und nach dem Boss die Hölle heiß xD.
Er mag zwar Betriebsleiter einer Diamantenmine gewesen sein, aber ich kann härter sein und ihm Konsequenzen eines Bummelstreiks erklären (tschüss weißes Audi SUV).

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
18.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.10.2017)Tomoko schrieb:  Hallo Menschen, hab hier ja lange nimmer reingeschaut

Hallo tomoko.

Boah leute ich hab mir letztens so hühnersuppenteile gekauft, das war die ( oder zumindest eine der) besten entscheidungen meines lebens.

Das sind genau die teile wo man meisten fett drin sind und als ergebnis hat man dann eine wunderbare richtig fettaugenbesetzte hühnersuppe.. sabber

(17.10.2017)Demon Hoove schrieb:  Boah. Das ist schwer. Da muss ich echt gut timen. Ich glaube da Gründe ich eher nen Betriebsrat und nach dem Boss die Hölle heiß xD.
Er mag zwar Betriebsleiter einer Diamantenmine gewesen sein, aber ich kann härter sein und ihm Konsequenzen eines Bummelstreiks erklären (tschüss weißes Audi SUV).

Hä.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.10.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hühnersuppe?
Ich vertrage ja gegrilltes/gebratenes/gebackenes Geflügel halbwegs, aber alles was Eier legt, auch Fische sind in ausgekochter Form bei mir dank Allergie Tabu.

Heute Abend gibt's dafür frisches Kotelett/Schnitzel scharf angebraten mit Bohnen und Toffeln.

zum Mittag hab ich meine Tupperschale dabei, in der ich heute dank Mikrowelle, Reis mit nem Brühwürfel koche.
Reis ist sowieso eigentlich meine Lieblingsspeise. Ich könnte jeden verdammten Tag Reis essen.
Gebratenen Reis, Milchreis, Kokosreis, Risotto, mit Gemüse gefüllte Reisblätter, Paprika gefüllt mit Reis und Hackfleisch, Gemüse-Curry mit Reis, ...
Reis ist einfach vielseitig und macht eher satt als unsere heimischen Getreidesorten.
Vielleicht dauert es ja keine 30 Jahre mehr, bis wir hier Reis anbauen können ^^.

Hühnersuppe?
Ich vertrage ja gegrilltes/gebratenes/gebackenes Geflügel halbwegs, aber alles was Eier legt, auch Fische sind in ausgekochter Form bei mir dank Allergie Tabu.

Heute Abend gibt's dafür frisches Kotelett/Schnitzel scharf angebraten mit Bohnen und Toffeln.

zum Mittag hab ich meine Tupperschale dabei, in der ich heute dank Mikrowelle, Reis mit nem Brühwürfel koche.
Reis ist sowieso eigentlich meine Lieblingsspeise. Ich könnte jeden verdammten Tag Reis essen.
Gebratenen Reis, Milchreis, Kokosreis, Risotto, mit Gemüse gefüllte Reisblätter, Paprika gefüllt mit Reis und Hackfleisch, Gemüse-Curry mit Reis, ...
Reis ist einfach vielseitig und macht eher satt als unsere heimischen Getreidesorten.
Vielleicht dauert es ja keine 30 Jahre mehr, bis wir hier Reis anbauen können ^^.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
18.10.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hallöle allerseits wie geht es euch den allen? Big Grin

Mir geht es gerade fantastisch ich höre mir ein paar alte Lieder an und da kommen viele viele Erinnerungen hoch (und die sind die meisten mehr als gut FS grins) Habt ihr auch zeitweise diese Gefühl wenn ihr alte Lieder hört und euch zurück erinnert was ihr mit dem Lied verbindet? Also ich kann sagen das ich beinahe bei jedem Lied eine Erinnerung habe.

Manche sind dabei die mich an bessere Zeiten zurückdenken lassen und manche wo ich einfach einen fetten Grinser auf der Backe habe weil entweder was lustig- oder schönes passiert ist.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
(18.10.2017)Vinylist schrieb:  Hallöle allerseits wie geht es euch den allen? Big Grin

Mir geht es gerade fantastisch ich höre mir ein paar alte Lieder an und da kommen viele viele Erinnerungen hoch (und die sind die meisten mehr als gut FS grins) Habt ihr auch zeitweise diese Gefühl wenn ihr alte Lieder hört und euch zurück erinnert was ihr mit dem Lied verbindet? Also ich kann sagen das ich beinahe bei jedem Lied eine Erinnerung habe.

Manche sind dabei die mich an bessere Zeiten zurückdenken lassen und manche wo ich einfach einen fetten Grinser auf der Backe habe weil entweder was lustig- oder schönes passiert ist.

Jepp, kenn ich.
Es geht mir gut. Hätte aber auch grad nichts gegen fantastisch.
Und ich entdecke grad lieber die Freuden beim Zeichnen, als mich von Musik irgendwo hinschwemmen zu lassen. Nebenbei is aber auch recht wenig Zeit dazu, 40 stundenwoche und neues hobby und so.

Zitieren
18.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(18.10.2017)Vinylist schrieb:  Habt ihr auch zeitweise diese Gefühl wenn ihr alte Lieder hört und euch zurück erinnert was ihr mit dem Lied verbindet? Also ich kann sagen das ich beinahe bei jedem Lied eine Erinnerung habe.

Jaaa... das kenn ich nur zu gut. Einer der Gründe, warum ich auch manche alte Songs immer noch fast täglich anhöre. Weil es mich einfach so ein bisschen in der Zeit zurückversetzt und ich mal nen Moment alle Sorgen und Probleme um mich rum vergessen kann ♥

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Geht mir auch so^^

Ich hõr ja auch wahnsinnig gern soundtracks von games, die ich früher gern gespielt habe. Gerade einige playstation1/pc games hatten super soundtracks.. wie zb. Rayman oder Frogger-he's back!.

Zum aufrãumen und putzen hör ich zurzeit auch gern den soundtrack von die sims 1. Das ist einfach göttlich und passt so gut zum haushalt xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.10.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Haha ok das mit den Sims muss ich mir echt merken Big Grin Redest du auch in ihrer Sprache während du putzt? Ich für meinen Teil klinge wirklich so wenn ich mich anstrenge beim Fensterputzen oder Aufwaschen und mich dabei beschwere RD laugh

Btw. Es ist echt vorteilhaft wenn man nen Haufen Lieder am Pc hat. Somit hat man genug Nachschub und wenn man damit durch ist kann man wieder von vorne anfangen weil so viel Zeit schon vergangen ist Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich sollte mir auch mal angewöhnen beim Aufräumen und Putzen Musik zu hören. Irgendwie tu ich das nämlich nie... dabei wäre es so viel weniger ätzend XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste