(20.10.2017)ps3slim schrieb: ch kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
Und das auch noch in drei Beiträgen hintereinander. Also mit Spam erreichst du schon mal nicht viel, weder Sympathie noch Hilfe - außer eine Verwarnung, dafür könnte es reichen.
(20.10.2017)ps3slim schrieb: und ich werde freiwlilg verschwinden wenn mir geholfen wird erhlich ich war 3 jahre nicht aktiv ihr hattet 3 jahre eure ruhe vor mir warum habt ihr diese zeit nicht genossen ?
Das stimmt so nicht. Du hast seit deiner Anmeldung hier im Jahr 2013 jedes Jahr Beiträge geschrieben, wenn auch unterschiedlich viele. Außerdem: Du erwartest doch jetzt hoffentlich nicht, dass wir dir dafür auch noch dankbar sein sollen?
(20.10.2017)Purple Star schrieb: Rufe die 142 an, sie wird dir helfen, die menschen sind sehr kompetent
Das könntest du wirklich mal probieren und wäre auch meine Empfehlung.
Aber du erwartest ja offenbar unbedingt hier Abhilfe.
Dann halte dich mal an Folgendes:
1. Wenn das hier vorbei ist, lass in Zukunft die Finger von jeder Art von Subliminals. So harmlos sie auch klingen mögen, du verträgst sie offenbar nicht gut. Und auch Finger weg von Hypnose - noch einen fast 500-Seiten-Thread dazu brauchen wir nicht.
2. Du sagtest, dass die Realität durch das Unterbewusstsein geschaffen wird. Ich stimme dir zwar nicht zu, aber dennoch: Jeden Tag vor dem Schlafengehen sprichst du mehrmals zu dir selbst deinen Wunsch, wieder normal zu werden. Ob das Gespräch laut oder innerlich abläuft, überlasse ich dir. Teste einfach, was am besten bei dir wirkt. Vielleicht kannst du auch entspannende Musik dabei hören oder versuch es mal mit Meeresrauschen, denn das entspannt und ist in Österreich ohnehin selten zu hören.
(Ja, ich weiß, Klimawandel und so, aber das dauert mir für diesen Zweck zu lange. Bis dahin ist das hier der längste Thread im Forum geworden.)
Wenn du das oft genug machst, beeinflusst du mit diesem bewusst ausgesprochenen Wunsch dein Unterbewusstsein - so wie jemand, der sich etwas lange genug einredet, bis er es tatsächlich glaubt. Du verstehst bestimmt, wie ich das meine. Der ganze Vorgang kann aber schon mal ein paar Wochen in Anspruch nehmen, also bitte etwas Geduld. Es wäre sozusagen eine von dir selbst kreierte Sub, und da sie von dir für dich ist, ist sie ohne Nebenwirkungen.
Wenn eine Heilung eintritt, freue dich darüber, schreibe es als letzten Beitrag in diesem Thread und lass ihn danach von einem dafür zuständigen Moderator schließen.