Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 14:28



Kennt ihr Sublimianls
20.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Spanky926 ich brauche einen arzt der mit mtf subliminals erfahrung hat bitte gibt mir eine nummer von einem arzt der opfern von subliminals helft

ch kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
20.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hier KANN dir keiner helfen, was erhoffst du dir denn hier? Wunderheilung via Internet gibt es nicht.
Also tu das, was dir hier schon 100 mal geraten wurde: wähle den Notruf.

Das is das einzige, was wir hier tun können, um dir zu helfen. ODER du gibst uns halt deine Adresse, dann schicken wir Jemanden vorbei, der dir hilft, wenn du selbst dort nicht anrufst.

Alles andere ist doch zwecklos.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
20.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Rufe die 142 an, sie wird dir helfen, die menschen sind sehr kompetent

Hier könnte ihre Werbung stehen.
20.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.10.2017)Purple Star schrieb:  Rufe die 142 an, sie wird dir helfen, die menschen sind sehr kompetent

[Bild: 01-discordthumbsup.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
20.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.10.2017)ps3slim schrieb:  Spanky926 ich brauche einen arzt der mit mtf subliminals erfahrung hat bitte gibt mir eine nummer von einem arzt der opfern von subliminals helft

Wenn du die wish granting sub hörst, kannst du dir die Nummer von einem Arzt mit mtf subliminals Erfahrung wünschen.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
20.10.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ist ps3slim jetzt tot?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
20.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Er hat bestimmt die 142 angerufen und ist jetzt eingewiesen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
20.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
rip

:derp:

20.10.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.10.2017)ps3slim schrieb:  ch kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht

Und das auch noch in drei Beiträgen hintereinander. Also mit Spam erreichst du schon mal nicht viel, weder Sympathie noch Hilfe - außer eine Verwarnung, dafür könnte es reichen.

(20.10.2017)ps3slim schrieb:  und ich werde freiwlilg verschwinden wenn mir geholfen wird erhlich ich war 3 jahre nicht aktiv ihr hattet 3 jahre eure ruhe vor mir warum habt ihr diese zeit nicht genossen ?

Das stimmt so nicht. Du hast seit deiner Anmeldung hier im Jahr 2013 jedes Jahr Beiträge geschrieben, wenn auch unterschiedlich viele. Außerdem: Du erwartest doch jetzt hoffentlich nicht, dass wir dir dafür auch noch dankbar sein sollen?

(20.10.2017)Purple Star schrieb:  Rufe die 142 an, sie wird dir helfen, die menschen sind sehr kompetent

Das könntest du wirklich mal probieren und wäre auch meine Empfehlung.
Aber du erwartest ja offenbar unbedingt hier Abhilfe.

Dann halte dich mal an Folgendes:

1. Wenn das hier vorbei ist, lass in Zukunft die Finger von jeder Art von Subliminals. So harmlos sie auch klingen mögen, du verträgst sie offenbar nicht gut. Und auch Finger weg von Hypnose - noch einen fast 500-Seiten-Thread dazu brauchen wir nicht.

2. Du sagtest, dass die Realität durch das Unterbewusstsein geschaffen wird. Ich stimme dir zwar nicht zu, aber dennoch: Jeden Tag vor dem Schlafengehen sprichst du mehrmals zu dir selbst deinen Wunsch, wieder normal zu werden. Ob das Gespräch laut oder innerlich abläuft, überlasse ich dir. Teste einfach, was am besten bei dir wirkt. Vielleicht kannst du auch entspannende Musik dabei hören oder versuch es mal mit Meeresrauschen, denn das entspannt und ist in Österreich ohnehin selten zu hören. RD laugh (Ja, ich weiß, Klimawandel und so, aber das dauert mir für diesen Zweck zu lange. Bis dahin ist das hier der längste Thread im Forum geworden.)

Wenn du das oft genug machst, beeinflusst du mit diesem bewusst ausgesprochenen Wunsch dein Unterbewusstsein - so wie jemand, der sich etwas lange genug einredet, bis er es tatsächlich glaubt. Du verstehst bestimmt, wie ich das meine. Der ganze Vorgang kann aber schon mal ein paar Wochen in Anspruch nehmen, also bitte etwas Geduld. Es wäre sozusagen eine von dir selbst kreierte Sub, und da sie von dir für dich ist, ist sie ohne Nebenwirkungen.

Wenn eine Heilung eintritt, freue dich darüber, schreibe es als letzten Beitrag in diesem Thread und lass ihn danach von einem dafür zuständigen Moderator schließen.

[Bild: 30791665ps.png]
20.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.10.2017)ps3slim schrieb:  Spanky926  ich brauche einen arzt der mit mtf subliminals erfahrung hat bitte gibt mir eine nummer von einem arzt der opfern von  subliminals helft

ch kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht

[Bild: tenor.gif]

Beim ersten Satz fehlt übrigens n i.

[Bild: 427215d992.jpg]
20.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ist das Mobbing, was wir hier betreiben? AJ hmm
20.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.10.2017)Meteo schrieb:  Ist das Mobbing, was wir hier betreiben? AJ hmm

[Bild: c881dde824de35858bb7e41c96c62e7dab1d3cb1...42e5f7.jpg]

[Bild: 427215d992.jpg]
20.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wenn ich mal etwas verdächtiges in der Zeitung lesen muss, schiebe ich die Schuld auf euch.
20.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.10.2017)ps3slim schrieb:  ch kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht

[Bild: 5a0b8e9b6568ae3a07fcff92f4deb4a7555b3e3b...bpe6vc.jpg]

(20.10.2017)Linzerony schrieb:  Wenn ich mal etwas verdächtiges in der Zeitung lesen muss, schiebe ich die Schuld auf euch.

[Bild: ok_by_meteroxin-dbqf5p7.png]

Wenn er sich durch seine super-richtige Auffassung von "Depressionen" selbst verletzen möchte dann ist es seine Entscheidung.
Ist nicht so, als hätte man schon versucht ihm zu helfen/Dinge zu erklären.
20.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ähm. Ja aber die 500 Seiten ? Ich will die sehen. Ich verlange eine Weiterführung !

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
21.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.10.2017)Linzerony schrieb:  Wenn ich mal etwas verdächtiges in der Zeitung lesen muss, schiebe ich die Schuld auf euch.

Naa, geh, du hoast dei Gazettn in Linz, ned in Wean oda Mödling.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
21.10.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Der Moment wenn man fast einen Monat lang weg war, um seine Bachelorarbeit zu schreiben, dann wiederkommt und sich aus Neugierde dazu entschließt, diesen Thread zu lesen, nur um dann promt sowas zu sehen:

(20.10.2017)ps3slim schrieb:  ich hörte die sub 5 mal dann die my heart by different heaven LDE
mein pensi schrumpfte und meine hoden und er begann zu bluten als ich pinkeln war

seit dem hat er eine narbe dann hörte ich heroes tonight um die änderungen rückgängig zu machen

meine hoden sind seit dem größer und härter geworden

[Bild: dee.jpg]

Ich glaube ich muss mir morgen mal die rund 450 Seiten dieses Threads ansehen...
21.10.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.10.2017)Meteo schrieb:  Ist das Mobbing, was wir hier betreiben? AJ hmm
[Bild: Hans-are-we-the-baddies-300x170.jpg]

21.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.10.2017)Zeo schrieb:  Ich glaube ich muss mir morgen mal die rund 450 Seiten dieses Threads ansehen...

Hast du bereits ein Testament aufgesetzt? Sich das hier ein paar Seiten am Tag zu geben war teilweise schon schwer. Komprimiert kann das nur zu Krämpfen, Hirnschäden und Tumoren führen.

Neue Signatur
21.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim ist ja seit heute Nachmittag recht ruhig geworden... hat die Sub, dass er aufhören soll hier zu schreiben, am Ende doch funktioniert? Big Grin

Ich hoffe zumindest, dass er sich nun nicht wirklich etwas angetan hat... muss gestehen, dass ich mir dann eine Mitschuld geben würde, weil wir ihn nicht ernst genommen und nur veräppelt haben. Aber andersrum hat man halt immer das Gefühl, dass er uns selbst auch nur verarscht... ¯\_(ツ)_/¯

Die beste Antwort wäre natürlich, dass er doch noch den Notruf gewählt hat und sich nun in Behandlung befindet.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste