Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 00:39



Zählen
24.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Zählen
8341

ich denke ich werde sie mir heute nacht mal durchlesen..ich hab nur die 1. seite bis jetz und sie is einfach nur Cheerilee awesome

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.08.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Zählen
8342
alle Kapitel heute Nacht?
so ich gucke jetzt nebenbei ein wenig Titanic, denn jetzte sinkt das Schiff, das ist der Teil den ich so interresant finde Big Grin

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
24.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Zählen
über das thema titanic kann ich garnich lachen...[Bild: mlp-rd-stare.png]
und ja ich weiss das du nicht gelacht hast aber trotzdem

8344

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
8344 - Seinorb RD laugh

quote (Öffnen)

ich wusste ja das ich bei ihr den Witz reisen kann bei anderen Leuten würde ich es nicht machen und ich hab mich auch echt viel um das Unglück informiert und empfinde es auch wirklich als große Tragödie aber der Film, ich weiß nicht .. die Story nach den 4-6x sehen ist nur noch..
@Seinorb: Achte auf die Uhrzeit joa war noch wo der film begonnen hatte, aber trotzdem..

//EDIT: Ich kann einfach Filme nicht ernst nehmen, aber sobald jemand mit mir über das Unglück (nicht über den Film) redet bin ich ernst bei der Sache dabei..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
24.08.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Zählen
8345
@rd28 haha ja das mit der action stimmt und das sich die story so zieht
@UnartiC nein das war auch ganz anderster gemeint FS sad

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
24.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Zählen
(24.08.2012)rainbowdash28 schrieb:  8344 - Seinorb RD laugh

quote (Öffnen)

ich wusste ja das ich bei ihr den Witz reisen kann bei anderen Leuten würde ich es nicht machen und ich hab mich auch echt viel um das Unglück informiert und empfinde es auch wirklich als große Tragödie aber der Film, ich weiß nicht .. die Story nach den 4-6x sehen ist nur noch..
@Seinorb: Achte auf die Uhrzeit joa war noch wo der film begonnen hatte, aber trotzdem..

du meinst die liebesgeschichte? naya...meh...aber ich will mal ehrlich sein...ich war vor jahren mal titanic fan...und ich könnte immernoch heulen wenn ich den film sehe...nicht wegen dem film sonder wegen dem was passiert ist.....


8346

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
8347 - Ich leider nicht, weil es nicht mal annähernd die Situation dort schildert, das ist ja das heftige ich will es mir erst gar nicht ausmalen was dort los war habe aber auch kurz meinen Beitrag ergänzt RD wink Im Film wird auf 2 Leute fokussiert das ist der Punkt der mich stört, aber es ist nun einmal ein Film von daher geht es auch für mich in Ordnung.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
24.08.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Zählen
(24.08.2012)UnartiC schrieb:  
(24.08.2012)rainbowdash28 schrieb:  8344 - Seinorb RD laugh

quote (Öffnen)

ich wusste ja das ich bei ihr den Witz reisen kann bei anderen Leuten würde ich es nicht machen und ich hab mich auch echt viel um das Unglück informiert und empfinde es auch wirklich als große Tragödie aber der Film, ich weiß nicht .. die Story nach den 4-6x sehen ist nur noch..
@Seinorb: Achte auf die Uhrzeit joa war noch wo der film begonnen hatte, aber trotzdem..

du meinst die liebesgeschichte? naya...meh...aber ich will mal ehrlich sein...ich war vor jahren mal titanic fan...und ich könnte immernoch heulen wenn ich den film sehe...nicht wegen dem film sonder wegen dem was passiert ist.....


8346

8348
ja geht mir genau so, nur das ich ein Titanic fan war,bin und weiterhin sein werde, da ich finde das hinter dem untergang eine große Faszination steht

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
24.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
8348 Habe schon zig Dokumentationen gesehen über den Bau, bis hin zur Tragödie ja sogar die Eisberg Doku habe ich angesehen (Woher der Eisberg wohl kam Twilight: No, Really? .. die doku war mies aber egal irgendwie auch interessant), auch den Wiki artikel habe ich schon mindestens 2x gelesen Derpy confused

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
24.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Zählen
das is schon war...es geht fast nurum die 2 aber es wird auch viel von der katastrophe und anderen wichtigen leuten gezeigt...ob es nun damals genauso war wie im film (was ich nicht denke) oder ob es nur nah ran kommt oder gar komplet falsch ist kann heute keiner mehr genau sagen

8348

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.08.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Zählen
8351
@rd28 stimmt schon das das nervt, das der Film sich so auf die 2 Hauptcharactere konzentriert und nein es war schon ganz anderster als im Film

seit januar gibt es auch eine neue Theorie wie die Titanic vermutlich gesunken ist wers nicht kennt hier der link http://www.youtube.com/watch?v=FSGeskFzE0s

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
24.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
8351 - Ja das stimmt, eine Tatsache gibt es allerdings .. nämlich das all das nicht passiert wäre hätte es nur die Titanic gegeben und nicht die Olympic denn die ist ja schon bei der ersten Fahrt (Wenn ich mich jetzt richtig erinnere) mit einem anderen Schiff kollidiert (Aufgrund der geringen Winkel die sie steuern können bei einen so großen Dampfer).. für die Reparatur wurden dann Teile der Titanic auch genommen und so der Bau der Titanic auch verzögert, die Fahrt somit auch und damit hat sich der Termin genau in den Zeitraum verschoben in der viele Eisberge "unterwegs" sind.. tja finde ich wirklich traurig sowas..

^ Das wurde auch von der Werft in Belfast (ich glaub Harland & Wolff) bestätigt. Einfach eine endgeile Werft Cheerilee awesome

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
24.08.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Zählen
8383
@rd28 stimmt und das Ruder war für ein Schiff dieser größe viel zu klein

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
24.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Zählen
(24.08.2012)rainbowdash28 schrieb:  8351 - Ja das stimmt, eine Tatsache gibt es allerdings .. nämlich das all das nicht passiert wäre hätte es nur die Titanic gegeben und nicht die Olympic denn die ist ja schon bei der ersten Fahrt (Wenn ich mich jetzt richtig erinnere) mit einem anderen Schiff kollidiert (Aufgrund der geringen Winkel die sie steuern können bei einen so großen Dampfer).. für die Reparatur wurden dann Teile der Titanic auch genommen und so der Bau der Titanic auch verzögert, die Fahrt somit auch und damit hat sich der Termin genau in den Zeitraum verschoben in der viele Eisberge "unterwegs" sind.. tja finde ich wirklich traurig sowas..

^ Das wurde auch von der Werft in Belfast (ich glaub Harland & Wolff) bestätigt. Einfach eine endgeile Werft Cheerilee awesome

ach es gibt so viele unglückliche sachen was dazu geführt hat...ich hab auch mal gelesen wenn sie nicht vollekraft zurück sonder maschienen stop befohlen hätten wäre der aufprall nicht schlimm genug um das schiff untergehen zu alssen

8254

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
8355

@Seinorb: Right : )

@UnartiC: Naja das Schiff wäre vorne stabiler gewesen wären Sie frontal gekracht hätte es 1-2 Kammern voll laufen lassen, aber Sie wurden förmlich seitlich aufgeschnitzt wodurch 5 (+1) Kammern mit Wasser gefüllt wurden und dafür war dieses Schiff nicht gebaut besonders wurde ja auch auf einen Doppel-Rahmen verzichtet beim Bau Octavia angry..

//EDIT: Schnell das mit den Kammern korrigiert, 6 Kammern liefen voll die 6te konnte mit Pumpen verzögert werden. das Schiff war aber nur dafür gebaut das 4 Kammern voll laufen dürfen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
24.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Zählen
Was ist los? Schon wieder verzählt ? Big Grin

8356

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
24.08.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Zählen
(24.08.2012)UnartiC schrieb:  
(24.08.2012)rainbowdash28 schrieb:  8351 - Ja das stimmt, eine Tatsache gibt es allerdings .. nämlich das all das nicht passiert wäre hätte es nur die Titanic gegeben und nicht die Olympic denn die ist ja schon bei der ersten Fahrt (Wenn ich mich jetzt richtig erinnere) mit einem anderen Schiff kollidiert (Aufgrund der geringen Winkel die sie steuern können bei einen so großen Dampfer).. für die Reparatur wurden dann Teile der Titanic auch genommen und so der Bau der Titanic auch verzögert, die Fahrt somit auch und damit hat sich der Termin genau in den Zeitraum verschoben in der viele Eisberge "unterwegs" sind.. tja finde ich wirklich traurig sowas..

^ Das wurde auch von der Werft in Belfast (ich glaub Harland & Wolff) bestätigt. Einfach eine endgeile Werft Cheerilee awesome

ach es gibt so viele unglückliche sachen was dazu geführt hat...ich hab auch mal gelesen wenn sie nicht vollekraft zurück sonder maschienen stop befohlen hätten wäre der aufprall nicht schlimm genug um das schiff untergehen zu alssen

8254

8257

ich habe letztens gehört das es niemals den Befehl "Volle Kraft zurück" gegeben haben soll.
Aber ich glaube wenn sie beim Bau keinen Doppelkiel benutzt hätten wäre das Schiff während des auseinanderbrechens komplett abgebrochen, so hätte das Heck noch ein bisschen länger in einer stabilen Position verbringen können

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
24.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Zählen
(24.08.2012)Seinorb schrieb:  ich habe letztens gehört das es niemals den Befehl "Volle Kraft zurück" gegeben haben soll.

das habe ich auch schon gehört aber da glaube ich nicht dran...entweder wäre dan die brücke leer gewessen (was garnicht sein darf) oder alle waren blind und keiner hat den eisberg gesehen

und das mit das ruder war zu klein is genausone tatsache wie mit den rettungsbooten bzw den schotten die nicht hoch genug gingen

8358

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
8359 - Naja einfach schwer zu sagen was wirklich vorgefallen ist, es gibt meiner Meinung nach einfach so viele Theorien das man sowieso keiner wirklich glauben kann. Bis auf Fakten denen ich glaube wie z.B.: das mit der Werft.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
24.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Zählen
das mit der werft kenne ich und glaub ich auch
aber dafür kann keiner was...vll ist es auch ein fluch...die olympic und britannic hatten ja auch kein so tolles schicksal RD laugh
und ich hab in errinerung das es damals noch garkeine doppelwand techick gab...zumindest nicht für diesen typ von schiff

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste