Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:07



Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
#21
09.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
(09.09.2017)Miss Pie schrieb:  Ich nicht, aber das hat Gründe. Er hat MEINEN Geißel umgebracht:-(

Geißel? Der war doch von Anfang an der letzte Bastard.

#FreeOutcider
Zitieren
#22
09.09.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
(09.09.2017)FullmetalBrony schrieb:  
(09.09.2017)Miss Pie schrieb:  Ich nicht, aber das hat Gründe. Er hat MEINEN Geißel umgebracht:-(

Geißel? Der war doch von Anfang an der letzte Bastard.

Ich mag ihn. Aber das ist meine Sicht. Du musst ihn ja nicht mögen und ich muss Feuerstern nicht mögen, oder?
Ich mag halt Bastards, Hurensöhne und Waisenkinder;-)

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#23
09.09.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
MLP-bezogen:
Diamond Tiara und Silverspoon. Dämliche Mobber, echt. -.-

Ansonsten: Blackbeard und Akainu. Wobei ich Blackbeard vieeel mehr hasse als den anderen, weil er der Hauptschuldige wegen Ace' Tod ist. Ich will den echt umbringen. Echt.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#24
09.09.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
ooooh da gibt es einige:
Ich kann da (leider, denn sie sind ja fiktiv) richtig in rage geraten <.<
Dummes ich.

Mal sehen, seit frühester Kindheit war es Mufasa aus Lion King, einfach alles, sein Kinn, sein Gehabe, sein plumpes Erscheinungsbild, welches als majestätisch beschrieben wird(wat?) sein Getue, die Arroganz einfach alles, einfach alles, alles , alles.
Bin kein Fan >:I
Bester Moment war sein Tod Smile

Dann Danerys aus Got. (stiiiiiiirb doch endlich)
Joffrey war auch ne große Nummer.
Ellie aus The last of us.
Yuno aus Mirai Nikki.
Pikachu und Glurak aus dem Pokemonfranchise.
Eren und Mikasa aus Attack on Titan.
Fenris und Morrigan aus dem Dragon Age Universum.
Yui aus K-on.
Flowey aus Untertale.

Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber ich weiß es gibt noch mehr.


Und weil wir hier im mlp Forum sind Twillight und Rainbow Dash.

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2017 von Honey Pie.)
Zitieren
#25
09.09.2017
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?

Hass ist so ein starkes Wort. :I
Die einzige, die ich wohl wirklich hasse, wäre Origami Tobīchi aus Date A Live.
Nicht direkt hassen, aber sicher auch nicht besonders gerne haben, tu ich außerdem noch Sakurako Ōmuro aus Yuru Yuri.


(09.09.2017)Honey Pie schrieb:  Yui aus K-on.
FS sad

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#26
09.09.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Do not want

Die ist mir halt so zwanghaft auf niedlich/tollpatschig/süß getrimmt.
Das erreicht eher das Gegenteil bei mir.
Mich nervte sie sehr stark, schlimmer Charakter. Disgust

Aber Mio ist Beste :3

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#27
09.09.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Ja die hab ich allerdings!

Alois & Claude aus Kuroshitsuji 2-- Weil dumme, unsympathische Kopien von Ciel und Sebastian und Season 2 kann im Allgemeinen sterben gehen.

Alle Charaktere aus Mirai Nikki, aber ganz besonders Yukki, weil ewig jammerndes, schreckliche Stimme habendes Weichei. Ich krieg Hirnblutungen, wenn ich ihm länger zuhören muss.

Ausserdem:

Nora und ihr Vater aus Noragami
Miyano aus Higurashi
Totoko aus Osomatsu-san
BlackStar aus Soul Eater

Mehr fallen mir grad nicht ein.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#28
10.09.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Spontan fiele mir da nur Eren Jäger aus Attack on Titan ein. Fand den Anime (hab die erste Staffel gesehen) von vorn bis hinten furchtbar, zumindest was Charaktere betrifft. Eren ging mir da besonders auf den Geist. Spasti.
Zitieren
#29
24.09.2017
Fermin-Tenava Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 05. Apr 2017

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Eigentlich bin ich größtenteils daraus herausgewachsen, fiktive Figuren zu hassen. Ich meine: Die Guten sind in meinen Augen selten die wirklich Verachtenswerten (es sei denn sie sind DC oder Marvel Superhelden, die einfach alles in ihrem Weg plattwalzen und dafür keine guten Gründe haben), und die Bösewichte gehen mir in den meisten Fällen einfach nicht nah genug - mit fiktiven Bösewichten kann ich (meistens) leben.

Inzwischen habe ich gemerkt, dass mir der ganze Hype um Anti-Helden wie Sasuke oder Emo-Prinz Zuko (d.h. Zuko vor seiner Reformierung) streng auf die Nerven geht, vor allem wenn er in Kombination mit Hero-Bashing kommt. Besonders schlimm war das im Harry Potter-Fandom, wo Todesser wie Bellatrix oder Lucius als cool gefeiert wurden, nur weil man dachte die Helden wären zu perfekt oder nicht perfekt genug.

Am schlimmsten ist es aber, wenn die Macher selber so einen Fan-Kult um ihre eigenen Bösewichte betreiben.
Nerissa aus Staffel 2 von WITCH ( der TV Serie nach der Comic-Vorlage) war da ein gutes Beispiel: Da schreiben sie dieser alten Hexe eine tragischere Vergangenheit zu als in der Vorlage und versuchen aus ihr so eine Art Darth Vader-Verschnitt zu machen (inklusive eines Sohnes innerhalb der Rebellen), bis sie am Ende sogar den Helden hilft, einen noch größeren Gegner auszuschalten.
Ich hätte eigentlich gar nichts dagegen, wenn sie nicht a) zwischendurch eine Schandtat nach der anderen vollbringen würde, jede bösartiger als die letzte, und b) dabei die ganze Zeit dieses bösartige Grinsen und diese schleimtriefende Stimme am Leibe hätte. Und natürlich ist sie c) vollkommen überpowert. Es vergeht keine Folge, in der sie nicht jemanden von den Helden unter ihre Gedankenkontrolle bringt oder sie auf irgendeinem konvoluten Weg durch ihre eigenen Schwächen zu Fall bringt. Twilight: No, Really? Und die Helden sind natürlich jedes Mal dumm genug, darauf hereinzufallen. Facehoof
Darüber hinaus behauptet sie auch noch, ehrenwerte Motive für ihre Taten zu haben und an einer besseren Ordnung für das Universum zu arbeiten, was aber für jeden, der sie in Aktion gesehen hat eine offensichtliche Lüge sein muss.... Lyra eww
Konnten sich diese Leute wirklich nicht für eine Richtung entscheiden?
Zitieren
#30
24.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Dieser Typ in "The Belko Experiment" der vom Schauspieler des Doctor Cox verkörpert wurde. Sexistisches, Gefühlskaltes Arschloch dass seinen Tod VERDAMMT NOCHMAL verdient hat I:<<<

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#31
21.10.2017
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Gibt noch sehr viel mehr Charaktere die ich nicht leiden kann, aber wenn wir wirklich von Hass sprechen hab ich nur die hier

Ziggy aus LazyTown
Chuckie aus Rugrats
Robbie und Rex aus Victorious
Twilight und Sunset Shimmer, vorallem in EQG
Roy und Nex aus Winx Club
Zitieren
#32
21.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
(21.10.2017)Cricozery schrieb:  Robbie und Rex aus Victorious

Ausserdem auch Dolores Umbridge

mehr fallen mir gerade echt ein

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#33
24.10.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
(21.10.2017)Herr Mahlzahn schrieb:  
(21.10.2017)Cricozery schrieb:  Robbie und Rex aus Victorious

Ausserdem auch Dolores Umbridge

mehr fallen mir gerade echt ein
Eww. Dass du ihren Namen noch erwähnen kannst Lyra eww

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#34
27.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Hmm, aufjedenfall

king joffrey aus game ot thrones.

Skyler white aus breaking bad

Lori aus the walking dead Lyra eww

Frank aus shameless.

Nicht unbedingt " hass" bei jedem, das ist mir ein zu starkes wort, aber zumindest eine starke abneigung.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#35
27.10.2017
CravingMoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Jun 2017

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Fand/Finde Joffrey aus Game of thrones eigentlich mega feierbar Big Grin (Bin erst S3)

Skyler White aus Breaking bad... ich meine man kann sie in vielen Dingen verstehen, aber manchmal hat es echt mega abgefuckt.
Anfangs fand ich Mike auch doof aber zum Ende hin wurde er zu einer meiner Lieblingscharaktere.
Zitieren
#36
27.10.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Also, mir fällt gerade nur ein Charakter ein, den ich einfach zu dämlich finde (weitere Charaktere kann ich ja in späteren Posts ankreiden Twilight happy ). In STAR WARS, genauer gesagt in der Prequel Trilogie, gibt es da einen Typen, der mir ständig auf die Nerfen geht, mit seiner allumfassenden Dummheit, der mich manchmal schon Fremdschämen lässt, wenn er den Mund aufmacht Octavia angry . Dieser jemand ist...

...Anakin Skywalker.

Nun, einige andere User, die mit dem Thema STAR WARS bewandert sind, werden sich bestimmt fragen, warum ich ausgerechnet der jungen Darth Vader, die zukünftige Ikone dieses Universums so verabscheue. Das hat auch einen bestimmten Grund: Nämlich, dass er eben den jungen Darth Vader darstellen soll. Darth Vader war in den alten Filmen eine ultra coole Figur, von dem auch eine sehr interessante Hintergrundgeschichte angedeuetet wurde RD deals with it . Und dann kamen die Prequels und aus dem vorher so mysteriösen schwarzen Ritter wurde... ein hormongesteuerter, leicht zu manipulierender Vollideot Lyra eww .
Aber nicht so schlimm AJ Prost , zumindest wurde er nicht in einer der Spezial-Editionen, der alten Filme reinretuschir... Lyra astonished ... Och Facehoof .
Ein bischen, kann man seinen Fall mit der Darstellung von Rainbow Dash vergleichen: Ein eigentlich cooler Charakter mit Potential, wird zu einer vorlauten, inkompetenten Nerfensäge degradiert. Nur dass man das bei Anakin in der Serie "The Clone Wars" wieder korrigiert hat. Hier ist weit aus sympatischer und vor allem Inteligenter Pinkie happy .

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#37
27.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Fluttershy (und jede andere Figur die in das schüchtere Mädchen Klischeebfällt) und Sansa Stark (staffel 1-6)

Zitieren
#38
22.02.2018
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Von one piece fand ich nami immer furchtbar. die war mir noch nie sympathisch und sie ist mir auch viel zu agressiv und zu bestimmend. mir tun ruffy und die anderen, immer furchtbar leid wenn die mal wieder eine faust von ihr abbekommen. nutzlos find ich sie auch, ok zugegeben ihre vergangenheit war schlimm und auch ziemlich traurig, aber dennoch kann ich nami nicht ab. sie sieht gut aus hat aber einen echt miesen charakter. und ihre gier nach geld wiedert mich an. Lyra eww das ist jetzt ein charakter der mir eingefallen ist. falls mir noch mehr charaktere einfallen, werde ich sie hier in diesem thread nennen. und vergesst bitte nicht es ist nur meine meinung.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2023 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#39
17.03.2018
BluegrassBronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 24. Feb 2018

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Ich habe so eine dezente Abneigung gegenüber Arya Stark (Serienversion):

Ich finde das gerade in der Serie ihre Figur nur auf Rache ausgelegt ist. Hauptsache alle sterben, egal was es für Konsequenzen hat. Diese reine fixierung auf das Rachemotiv finde ich persönlich sehr abstoßend.
Man muss doch noch an mehr denken, als die persönliche Rache. Gewalt führt nur zu mehr Gewalt.
Es gibt zwar in GoT noch andere Charaktere, die sehr irrational handeln (z.B. Cersei, deren Wahn gerade in den Büchern sehr gut zutage kommt, absoluter Narzissmus und Paranoia), aber gerade bei Arya finde ich diese absolute Fixiation auf Rache sehr egoistisch. Hauptsache ich bekomme was ich will, no matter the cosequences.

Für mich ein absolutes No-Go.

[Bild: tumblr_ov634jt91U1v7gpg2o3_400.gif]
My love is a bulldozer on the shores of paradise
Zitieren
#40
17.03.2018
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
-Carl und Shane aus The Walking Dead
-Cersei und ihre Ausgeburt Joffrey aus Game of Thrones
-Dolores Umbridge aus Harry Potter
Da ich ein Serien- und Filmbanause bin, hört es hier auch schon an Charaktere aus eben diesen Kategorien auf, die mir als hassenswert wirklich hängen geblieben sind. Sicher gab es mal mehr, die ich inzwischen allerdings einfach nur verdrängt hab. Das Gleiche wie mit Animes, hiervon blieb mir nur
-Yuji aus Shakugan no Shana
hängen (gut, ehrlich gesagt hab ich mich nur an ihn erinnert, da ich kürzlich erst mit einer Freundin über den Anime geredet hab).

Ansonste hasse ich noch
-Pikachu und Glurak aus Pokemon
-Laura aus Silent Hill 2 und Henry aus Silent Hill 4 (und so ziemlich alles andere an/aus diesem Unfall. Außer den Soundtrack, der ist stark.)
-Aliblöd (aka Alistair) aus Dragon Age: Origins; Anders aus Dragon Age 2 und Solas aus Dragon Age: Inquisition
-Katherine aus Catherine
-Aerith aus Final Fantasy 7 (kann es kaum mehr abwarten, sie in HD sterben zu sehen); Seymor aus Final Fantasy X und Sazh aus Final Fantasy 13
-Mr. Jefferson, Nathan und Victoria aus Life is Strange
-Revali aus Zelda: Breath of the Wild (hab nur ein LP gesehen und das war mir schon genug. Narzisstisches, arrogantes, zu stolzes Arschloch. Haut ab mit solch Charakteren.)

Denke so spontan war es das erst mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste