Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:17



Sado's Fisch-Ecke - Pwnies
#1
06.03.2016
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

Sado's Fisch-Ecke - Pwnies
Guten Tag ihr flauschigen Vierbeiner  RD salute

Mit jedem Jahr ändert sich mein Malstil mehr, da muss ich ja auch mal aktiver sein  Do not want
Hooray ein Thread über mich  Facehoof

Ich begrüße euch auf jeden Fall in meinem Thread ^^

Edit: Dieser Thread ist eventuell nicht mehr wirklich aktiv, da ich mich auf andere Projekte fokussiert habe.

https://sadonax.deviantart.com/
Bilderbeispiele (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2023 von sadonax. Bearbeitungsgrund: Renovierungsarbeiten '-' )
Zitieren
#2
10.03.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sado's bunte Ecke
Lyra astonished omg du hast noch kein Feedback bekommen .
Ich find dein Luna Bild gut gelungen .
Der Hintergrund ist auch schön .
Es passt alles sehr gut zusammen RD wink

Zitieren
#3
10.03.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Sado's bunte Ecke
Sado du hast inzwischen einen Art Thread? Cool [Bild: 01-dash_smile.png]

Das Luna Bild sieht klasse aus, doch irgendwie hat die Webseite das Bild runterskaliert. Versuche es mal in Originalgröße auf einer anderen Seite (z.B. Directupload) hochzuladen.

Seitdem du mit dem zeichnen angefangen hast, hast du dich meiner Meinung nach enorm verbessert  RD wink

Zum Luna Bild: Auch wenn ich selbst nicht besonders gut zeichnen kann, kann ich versuchen dir konstruktive Kritik zur Zeichnung zu geben.

Positiv gefallen mir die großen und detailierten Flügel. Die Farbgebung ist dir ebenfalls gelungen und dein Zeichenstil (vorallem an den Augen zu sehen) ist sehr niedlich. Die Reflektion im Wasser sieht auch gut aus und die Mähne sowie Lichteffekte gefallen mir auch sehr gut.

Woran du dich meiner Meinung nach verbessern könntest wäre der Hintergrund. Es wirkt meiner Meinung nach leider ein bisschen "kahl" und ein bisschen leer bzw. nicht sehr detailiert - besonders fällt dies beim Teich auf. Außerdem hätte ich die Mähne nicht durchsichtig gemacht bzw. das Auge durch die Mähne verdecken lassen.

Insgesamt gefällt mir das Bild gut und vorallem Luna selbst sieht sehr niedlich aus und ist dir gut gelungen [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
#4
10.03.2016
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke
Vielen Dank Flo Pinkie happy
Zum Bild, einerseits ist es etwas skaliert, weil original es A3 groß ist und ich am überlegen war, es eventuell irgendwann als Poster zu probieren. FS sad
Dann, war die Datei zu groß um weitere Details einzufügen, nachdem es mir bereits einmal abgestürzt ist Do not want
Zitieren
#5
25.09.2017
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke
Ich lebe noch wieder  Do not want
Insgeheim hab ich ja die ganze Zeit gemalt aber ganz allein... in meinem Keller Applelie
Mein Umzug ist rum, langsam finden sich Dinge wieder an nur fehlt noch das Internet  Facehoof
Auf jeden Fall
- mal etwas neu gemalt  Pinkie approved
[Bild: 2017-09-2521.44.56.jpg]
- Startpost aktualisiert  Pinkie approved
- dämliche Idee gehabt  Pinkie approved  Facehoof
Zitieren
#6
26.09.2017
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt wieder neu verpackt
Mal wieder ein Bildchen reinhauen, bevor meine Zeit die nächsten paar Tage schwindet  Facehoof
Wieder mal für Ezidow  Do not want
   

War am überlegen eventuell 1-2 Requests anzunehmen, aber nur von Canon-Charakteren, sorry AB spin  Twilight happy
Vielleicht mach ich demnächst mal wieder ne Leinwand  AJ hmm
(keine Sorge, ich kann das jetzt  Facehoof )

Oh und was älteres, war für nen Art Trade zur GalaCon
(schlechteres Papier, ausblutender Fineliner Twilight: No, Really? )
   
Zitieren
#7
26.09.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt wieder neu verpackt
Oh ho :} Die sind aber sehr schön geworden.

Zitieren
#8
29.09.2017
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt wieder neu verpackt
(26.09.2017)sallycar schrieb:  Oh ho :} Die sind aber sehr schön geworden.

Danke schön  Pinkie happy
Hab dann auch was neues, was altes nochmal nach gemalt ^^
Pony :3 (Öffnen)
Für eine bessere Auflösung sooooollte man drauf klicken können AJ hmm aber bin zu blöd dafür am Handy xD Facehoof
Zitieren
#9
30.09.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt wieder neu verpackt
Hier sind aber ein paar sehr schöne Bilder Twilight happy .
Mir gefallen deine Schatten und deine Haarstrukturen, also der Fluss der Hare und auch die Highlights meine ich[Bild: rd-smile.png].
Kritik wurde ich weniger an den Bildern, als an den Bildern von den Bildern geben[Bild: cl-aj-awkward.png].
Einerseits sind sie hier sehr klein dargestellt (Du könntest sie auch als link einfügen wenn du sie woanders hoch lädst um sie hier da zu stellen), und andererseits ist (als für mich extremstes Beispiel) das Bild "any last actions" mit der tollen Mähne von Starlight, so schräg von der Seite Fotographiert[Bild: cl-ts-awkward.png]....
Na du weist denke ich was ich meine[Bild: pc-fsmug2.png], were doch schade wenn sie wegen so etwas nicht richtig zur Geltung kommen RD wink .
Und warum zeigst du hier denn nicht auch dein Digitales Zeug? Mir gefallen die Sachen die du da auf DA hast sehr gut Twilight happy .
Bei "Derpy wishes Merry Muffins" hab ich mich so weg geschmissen. Sooooo cute, und lustig[Bild: rd-smile.png].

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#10
01.10.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt wieder neu verpackt
Hallo!!
Das sind wirklich niedliche und schöne Zeichnungen!
Ich mag vorallem, wie du die Augen zeichnest, die kommen wirklich gut zur Geltung!

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
#11
01.10.2017
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt wieder neu verpackt
(30.09.2017)BOB FINNSKI schrieb:  Hier sind aber ein paar sehr schöne Bilder Twilight happy .
Mir gefallen deine Schatten und deine Haarstrukturen, also der Fluss der Hare und auch die Highlights meine ich[Bild: rd-smile.png].
Kritik wurde ich weniger an den Bildern, als an den Bildern von den Bildern geben[Bild: cl-aj-awkward.png].
Einerseits sind sie hier sehr klein dargestellt (Du könntest sie auch als link einfügen wenn du sie woanders hoch lädst um sie hier da zu stellen), und andererseits ist (als für mich extremstes Beispiel) das Bild "any last actions" mit der tollen Mähne von Starlight, so schräg von der Seite Fotographiert[Bild: cl-ts-awkward.png]....
Na du weist denke ich was ich meine[Bild: pc-fsmug2.png], were doch schade wenn sie wegen so etwas nicht richtig zur Geltung kommen RD wink .
Und warum zeigst du hier denn nicht auch dein Digitales Zeug? Mir gefallen die Sachen die du da auf DA hast sehr gut Twilight happy .
Bei "Derpy wishes Merry Muffins" hab ich mich so weg geschmissen. Sooooo cute, und lustig[Bild: rd-smile.png].
Erstmal vielen Dank Smile
Dann habe ich im Moment das Problem, ich kann nur über Handy mit langsamen Internet arbeiten ^^'
(Erstmal 'ne Viertelstunde beim Hochladen warten ^^')
Deswegen versuch ich zur Zeit immerhin etwas hochzuladen Smile
Und meistens benutz ich Bilder die ich schon gemacht habe, weil ich oftmals vergesse gute zu machen xD
Hoffe das kann man verzeihen ^^

(01.10.2017)Poryblanks schrieb:  Hallo!!
Das sind wirklich niedliche und schöne Zeichnungen!
Ich mag vorallem, wie du die Augen zeichnest, die kommen wirklich gut zur Geltung!

Dankeschön ^-^ Augen mal ich (besonders digital) am liebsten, finds voll toll wie viele Kleinigkeiten man da reinbringen kann ^^
Zitieren
#12
02.10.2017
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt wieder neu verpackt
Startpost wurde überarbeitet, Links mit Bildern ausgetauscht, Bilder richtig fotografiert und gedreht Pinkie happy
Sollte jetzt anschaulicher sein AJ Prost
Oh und welche Canon Charaktere würdet ihr euch wünschen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 von sadonax.)
Zitieren
#13
02.10.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt wieder neu verpackt
(02.10.2017)sadonax schrieb:  Oh und welche Canon Charaktere würdet ihr euch wünschen?

Ist Rainbow Flash canon genug? Ist nur ein Pony der Spielzeugreihe... :'l

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
#14
22.10.2017
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt wieder neu verpackt
(02.10.2017)Poryblanks schrieb:  
(02.10.2017)sadonax schrieb:  Oh und welche Canon Charaktere würdet ihr euch wünschen?

Ist Rainbow Flash canon genug? Ist nur ein Pony der Spielzeugreihe... :'l

Hmmmm ich weiß nicht...
Spaß AJ Prost
Mähne und Schweif sind eeeecht schön Luna TRCV
Klick mich für Bild (Öffnen)
Zitieren
#15
22.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt wieder neu verpackt
Das ist ein echt süßes Bild geworden Cheerilee awesome
Lädst du eigentlich noch die Non Gore Version meiner Commission hoch?
(Was die Bezahlung angeht, die folgt noch. Ich habe ein echt schlechtes gewissen, das ich wegen meinem Schrott Internet noch kein Geld schicken konnte. Neues Datenvolumen habe ich leider erst am 29.10 Sad)

Dein Zeichenstil ist jedenfalls richtig schön, ich mag den total Twilight happy
Sowohl Traditionell als auch Digital sind deine Bilder echt spitzenmäßig RD deals with it

*Abo da lasse*

Edit:
Ich glaube, wenn du mal eine Celestia zeichnen würdest (Traditionell) würde sie wunderschön aussehen *_*
Da du die Augen immer so schön zeichnest ^-^

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
#16
22.10.2017
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt wieder neu verpackt
(22.10.2017)Black Midnight schrieb:  Das ist ein echt süßes Bild geworden  Cheerilee awesome
Lädst du eigentlich noch die Non Gore Version meiner Commission hoch?

Yes sir! (Öffnen)

Zitat: (Was die Bezahlung angeht, die folgt noch. Ich habe ein echt schlechtes gewissen, das ich wegen meinem Schrott Internet noch kein Geld schicken konnte. Neues Datenvolumen habe ich leider erst am 29.10 Sad)
Solangs kommt ist ja ok :3
Und solangs ein zwei Wochen vor meinem Geburtstag (14.11.) da ist, wärs auch super FS grins

Zitat: Dein Zeichenstil ist jedenfalls richtig schön, ich mag den total  Twilight happy
Sowohl Traditionell als auch Digital sind deine Bilder echt spitzenmäßig  RD deals with it

*Abo da lasse*
Naww danke sowas bedeutet mir immer viel Hug

Zitat: Edit:
Ich glaube, wenn du mal eine Celestia zeichnen würdest (Traditionell) würde sie wunderschön aussehen *_*
Da du die Augen immer so schön zeichnest ^-^

Notiert RD salute
Zitieren
#17
22.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt wieder neu verpackt
(22.10.2017)sadonax schrieb:  
(22.10.2017)Black Midnight schrieb:  Das ist ein echt süßes Bild geworden  Cheerilee awesome
Lädst du eigentlich noch die Non Gore Version meiner Commission hoch?

Yes sir! (Öffnen)

Non Gore ist das Bild auch echt eine wucht Heart
Das ist einfach mega cool, Alice muss sich sputen, sonst...tja. Das kann nicht gut gehen Cheerilee awesome

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#18
22.10.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt wieder neu verpackt
(22.10.2017)sadonax schrieb:  Hmmmm ich weiß nicht...
Spaß  AJ Prost
Mähne und Schweif sind eeeecht schön  Luna TRCV
Klick mich für Bild (Öffnen)

:O
So schön!!!!
Danke, dass du mein fav Pony gezeichnet hast :'>

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
#19
22.10.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt wieder neu verpackt
Du hast echt schöne Arbeiten muss ich sagen, mach weiter so [Bild: rd-smile.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#20
01.11.2017
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - Notizbücher und Halloween Stuff
(22.10.2017)Black Midnight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Non Gore ist das Bild auch echt eine wucht  Heart
Das ist einfach mega cool, Alice muss sich sputen, sonst...tja. Das kann nicht gut gehen  Cheerilee awesome
Schön dass es dir so sehr gefällt FS grins
(22.10.2017)Poryblanks schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

:O
So schön!!!!
Danke, dass du mein fav Pony gezeichnet hast :'>
Immer wieder gerne RD salute
(22.10.2017)AntiSocial schrieb:  Du hast echt schöne Arbeiten muss ich sagen, mach weiter so [Bild: rd-smile.png]
Vielen lieben Dank Hug

So ich hab dann auch etwas neues für euch!
Zwar kommts etwas zu spät, aber psssscht Do not want
sadonax als Alice (Öffnen)
Irgendwie ironisch dass ich zu Halloween als Grinsekatze gegangen bin Do not want

Desweiteren habe ich etwas Neues probiert >:3
Trommelwirbel bitte...
Notizbüchlein!
Bisher habe ich eine Rainbow Dash und eine Tempest Shadow fertig als Cover
Wobei die Tempest auf dem Bild mit RD ne falsche Farbe zeigt, liegt am Licht, und auf dem Bild mit der richtigen Farbe sieht man die Linien schlecht...
Notizbüchlein (Öffnen)
Tempest richtige Farbe (Öffnen)
Die beiden sind kariert,alle haben 110 Blatt, Größe A6 etwa.
Ein Büchlein ist noch unbemalt,es ist Hot Pink und liniert, nehme gerne Vorschläge für Charaktere an!
Alle Büchlein suchen ein Zuhause! Bei Interesse PN~

Zu guter Letzt noch eine Leinwand die nun seit letztem Jahr bei mir liegt, ein kleiner Anime Fledermaus Chibi (ja Non Pony), sucht auch ein Zuhause,sie leuchtet sogar im Dunkeln ^-^
Spoiler (Öffnen)

Und an euch alle, nicht zu viel Süßes essen RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste