Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 12:42



Kennt ihr Sublimianls
23.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mechromancer aus der folge wo derpy eine fliegerin war und auf platzt eins landete und ich sehe darin paralellen zum disney film cars 3


und warum hat sie dann nicht einfach den nachnahmen egal ? oder dont care genommen der wäre viel cooler rüber gekommen mindestens 20% cooler

Nimble du hast eine sub gehört ?
23.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)ps3slim schrieb:  was löst selbstmordgedanken aus ?

Bei dir kriegt man so manche Gedanken.

So langsam aber sicher werden meine Gründe für Depressionen durch eine beschissene Konsole ersetzt.

(23.10.2017)ps3slim schrieb:  mindestens 20% cooler

Dieses Meme ist so alt die wie Subs unglaubhaft sind
23.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kann man die Türen der Autos in Cars öffnen? Was ist dann da drin?
23.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo warum schmeißt du diese konsole nicht auf den müll und kaufst dir eine neue ?

früher oder später ist bei uns allem unsere zeit abgelaufen

Linzerony laut dem you tuber film theorizer sind die autos in cars keine autos sondern mutierte käfer deren blech eine schutzfunktion hat wie bei uns menschen die haut aber genaueres siehst du im video dieses kanals
23.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Matura kann man sicherlich wie auch hier das Abitur nachholen, dass ist keine Ausrede.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
23.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)ps3slim schrieb:  Mechromancer  aus der folge wo derpy eine fliegerin war und auf platzt eins landete und ich sehe darin paralellen zum disney film cars 3

Bitte was?

Dir ist schon klar, dass das alles nur eine fiktive Zeichentrickserie ist...?

Warum muss es da hinter jedem Pony irgendeine Background-Story geben, warum es so aussieht, wie es eben aussieht... und wie kommst du jetzt auf Cars 3... WTF

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
23.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Koyo sagen wirs einfach so finanziel sich abzusichern ist wichtiger

Nerymon macht es dir keinen spaß zu jeden background pony eine geschichte auszudenken ?

ich dachte viele broneys sind deswegen hier in diesem forum um mehr in mlp zu sehen als nur eine kinderserie nein sie sehen potential und sehen das man auch eine erwachsene mlp serie machen kann die nicht für kinder ist
23.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo warum schmeißt du diese konsole nicht auf den müll und kaufst dir eine neue ?

Ich weiß nicht, wo du wohnst, also...

(23.10.2017)ps3slim schrieb:  früher oder später ist bei uns allem unsere zeit abgelaufen

Bei manchen möchte man, dass es vor einem geschieht, bei anderen aber möchte man, dass sie glücklich nach einem weiter leben.
Rate mal, was ich über dich denke.

(23.10.2017)Linzerony schrieb:  Kann man die Türen der Autos in Cars öffnen? Was ist dann da drin?

Das wurde von den Machern beantwortet, Cars haben Organe, in der Fahrerkabine ist das Hirn.
23.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo niemand will alleine sterben da hast du recht aber niemand kann sich seinen todeszeitpunkt aussuchen nichtmal selbstmörder
23.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo niemand will alleine sterben da hast du recht

Ich habe immer recht gegen dich.

(23.10.2017)ps3slim schrieb:  niemand kann sich seinen todeszeitpunkt aussuchen nichtmal selbstmörder

[Bild: nick_young_confused_face_300x256_nqlyaa_...bpe6ks.png]

Ich entscheide mich dann mal JETZT zu sterben, ich nehm mir mal ne Schusswaffe ich erschieße mich.

Hat jetzt die Waffe entschieden, wann ich gestorben bin? wtf
23.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo selbstmörder entscheiden nicht das sie sich das leben nehmen ihre verzweiflung und trauer zwingt sie dazu

und weil sie meinen das dass leben keinen sinn hat

genauso wenig habe ich es mir ausgesucht diesen thread zu eröffnen er ist auch einer not und angst heraus entstanden
23.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)ps3slim schrieb:  ich dachte viele broneys sind deswegen hier in diesem forum um mehr in mlp zu sehen als nur eine kinderserie  nein sie sehen potential und sehen das man auch eine erwachsene mlp serie machen kann die nicht für kinder ist

Ich bin hier, weil ich mich über Treffen informiere und dort alte Bekannte sehe und Spaß habe. Nicht weil ich darüber nachdenke, wieso Pony xy das Problem yz hat.
23.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Linzerony brauchen octavia und vynil eine eheberatung ?

warum bist du dann in diesem thread ?

hier gibt es nur seltsame nicht ganz geistig gesunde indvidiuen wie mich aber hauptsächlich meine ich mich
23.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sie sind nicht verheiratet = sie haben keine Ehe.
23.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo selbstmörder entscheiden nicht das sie sich das leben nehmen ihre verzweiflung und trauer zwingt sie dazu

und weil sie meinen das dass leben keinen sinn hat

Das einzige was hier keinen Sinn hat, ist eigentlich gegen dich zu diskutieren.
Da der Sinn von ner Diskussion aber immer noch ist, die ZUSCHAUERSCHAFT zu überzeugen, habe ich sowieso automatisch gewonnen, GG danke.

Achja. Selbst wenn man verzweifelt ist und traurig ist, kann man immer noch sagen "Ne, ich will nicht sterben".

So wie mann auch einfach Suizid begehen kann, selbst wenn man glücklich ist.
Macht zwar niemand, aber es ist möglich.
23.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)ps3slim schrieb:  Koyo sagen wirs einfach so finanziel sich abzusichern ist wichtiger
Es gibt da etwas, dass nennt sich Abendschule. Das kann man dann neben dem Beruf machen.

(23.10.2017)ps3slim schrieb:  Koyo sagen wirs einfach so finanziel sich abzusichern ist wichtiger
Es gibt da etwas, dass nennt sich Abendschule. Das kann man dann neben dem Beruf machen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
23.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Koyo es gibt menschen die kriegen nur eins von beiden hin oder bräuchten eine nachilfe

ich würde es schaffen nur würde es länger dauern als bei normalen menschen

Meteo du diskutierst nicht gegen einen menschen sondern gegen einen angsthasen der versucht auch einer dummen situation zu entkommen in die dieses indvidium sich gebracht hat
23.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)ps3slim schrieb:  Koyo es gibt menschen die kriegen nur eins von beiden hin oder bräuchten eine nachilfe

ich würde es schaffen nur würde es länger dauern als bei normalen menschen

Dann mach es. Aber sag nicht, dass du keine Möglichkeit zum studieren hast, nur weil du zu faul bist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
23.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)ps3slim schrieb:  Linzerony  brauchen octavia und vynil eine eheberatung ?

[Bild: 2pxugop.gif]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
23.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)ps3slim schrieb:  Koyo  es gibt menschen die kriegen nur eins von beiden hin oder bräuchten eine nachilfe

ich würde es schaffen nur würde es länger dauern als bei normalen menschen

Erstmal wieder ignoriert werden [Bild: pc-tq.png]


(23.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo selbstmörder entscheiden nicht das sie sich das leben nehmen ihre verzweiflung und trauer zwingt sie dazu

und weil sie meinen das dass leben keinen sinn hat


Wenn deine Aussage stimmen würde, hätte ich mich schon längst um die Ecke gebracht.
Aber hey, ich lebe noch.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste