Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:36



Girltalk <3! Fanclub
19.10.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich mach das immer so mit dem passenden Werkzeug geht alles viiiiel leichter und man vergisst dabei manchmal das man eigentlich Hausarbeit macht.

Achja wer hätte den Lust und Laune mich nächstes Jahr dorthin wieder zu begleiten von euch? RD laugh

Achtung Epileptiker sollten es sich nicht ansehen (Öffnen)

Btw. Nery: Gomamon ist das beste der ganzen Digimon von Staffel 1 Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Haha, nein, aber ich erinnere mich noch, wie sie ans telefon gingen " babhalu?"

Übirgens das hier fängt es ganz gut ein RD laugh

Code:
[url=https://m.youtube.com/watch?v=qqe5mQSqgiI]klicki klick[/url]



" halle balle knalle? Ohtschnala pipi! Cheerilee awesome"

Und ja, Gomamaon fand ich auch immer niedlich.

Öhm hat jemand ahnung, wie man links postet. Die tools werden mir irgendwie nicht mehr angezeigt :/ edit: irgendwie.mach ich immer noch was falsch xD

(19.10.2017)Nerymon schrieb:  Ich sollte mir auch mal angewöhnen beim Aufräumen und Putzen Musik zu hören. Irgendwie tu ich das nämlich nie... dabei wäre es so viel weniger ätzend XD.


Ist es halt echt. Ich dance dann immer voll ab Big Grin so macht es gleich viel mehr laune.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2017 von Atomicorn.)
Zitieren
19.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(19.10.2017)Vinylist schrieb:  
Achtung Epileptiker sollten es sich nicht ansehen (Öffnen)
Irgendwie fehlt mir bei dieser "Musik" alles. Wie wenn ein Affe gerade am Keyboard sitzt, wenn es eins gäbe.
Und ich habe immer gedacht, Musik wäre so etwas: Klick.

Rebellische, nahezu pizzicatoartige Streicher tönen lauthals in den ersten Takten auf, um in den nächsten Minuten in traditionsreich-sanften p bis pp in den Hintergrund zu gehen, damit die Oboen zum ersten Höhepunkt kommen. In der "Rockmusik" würde man das ein Solo nennen....
Und so weiter, und so fort. Octavia approves.

@Atomicorn
Code:
[url=...]Name des Links[/url]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
yay, hier im Forum gibts wohl einige, die Gomamon knuffig finden - schön Big Grin

Und Musikgeschmack ist ja generell sehr verschieden.

Hab in meinem Freundeskreis z.B. einige, die auf Rap schwören, während das für mich keine "Musik" is.
Ich muss bei Musik entspannen und träumen können und es muss melodisch sein. Das fehlt mir bei Rap immer irgendwie.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(19.10.2017)Meganium schrieb:  
(19.10.2017)Vinylist schrieb:  
Achtung Epileptiker sollten es sich nicht ansehen (Öffnen)
Irgendwie fehlt mir bei dieser "Musik" alles. Wie wenn ein Affe gerade am Keyboard sitzt, wenn es eins gäbe.
Und ich habe immer gedacht, Musik wäre so etwas: Klick.

Rebellische, nahezu pizzicatoartige Streicher tönen lauthals in den ersten Takten auf, um in den nächsten Minuten in traditionsreich-sanften p bis pp in den Hintergrund zu gehen, damit die Oboen zum ersten Höhepunkt kommen. In der "Rockmusik" würde man das ein Solo nennen....
Und so weiter, und so fort. Octavia approves.

@Atomicorn
Code:
[url=...]Name des Links[/url]

Ja ich find die musik auch ganz schrecklich. Das ist ne art von " musik" die ich richtig peinlich finde /)-(\ aber jedem das seine.

Ohja, und deutschrap finde ich auch ganz schlimm.

Danke. Früher gab es das hier immer schön zum anklicken, aber irgendwie ist es verschwunden. Oder mein handy zeig es nicht mehr an^^

Ich editiere mal das video in meinem beitrag darüber. Guckt es euch an, wenn ihr die sims gespielt habt xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.10.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
@Meganium

So etwas ähnliches denke ich mir auch bei Metal wenn Leute im Kreis sich versuchen in die Schnauze zu hauen aka. Moshpit. Ich mag aber Metal nur kann ich sowas irgendwie nicht verstehen. Selbiges gilt für Deutsch-Rap. Wie kann ich mir dauernd anhören wie jemand Geschlechtsverkehr haben möchte mit meiner Mutter? (Ist nur ein Beispiel und nicht der Standard ich weiß das) Aber ich mag Ami-Rap sehr gerne auch weil das, mir persönlich, besser gefällt als Deutschrap.

Das lustige ist das es das alles auch bei elektronischer Musik zeitweise gibt aber wie bereits gesagt Geschmäcker sind verschieden und das ist auch verdammt gut so. Wäre schade wenn jeder das selbe hören würde mMn. Twilight smile

@Atomi

Das du meine Musik "hasst" weiß ich sehr sehr gut RD laugh Aber das ist auch ok so dafür kann ich euch mit sehr interessanten Geschichten beliefern die ich über die Jahre auf Event's usw. erlebt habe FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja ich weiss das mache ich immer wieder deutlich wie furchtbar ich sie finde RD laugh RD laugh

Ohjeee ich liege gerade nach einer 11 std schicht im bett x-x toooot

Bei uns ist gerade mal wieder personalmangel und wenn dann noch jemand krank wird ist das eine katastrophe.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ich vermisse die zeit, als dieser fanclub hier so lebendig war. [Bild: pc-pcry.png]
generell ist es im forum ziemlich tot in bereichen, die sonst recht belebt waren.
trotz des hypes um den film.

also für mich ist es ein hype [Bild: cl-pp-awesome.png] mich hat er jedenfalls wieder näher ans bronytum geführt.

mann ist das kalt geworden [Bild: pc-psleep.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wir haben den Film noch nicht gesehen... aber irgendwann die Tage wird das noch nachgeholt.
Schon schade, dass der FC und das Forum generell so tot sind aktuell... aber naja.

Habt ihr eigentlich Halloween-Pläne? Nerven bei euch die Kinder und wollen Süßes? Big Grin
Von mir kriegen sie meistens nix... mag fies sein, aber mein Süßes teil ich nicht so gerne Tongue

Und ich freu mich schon aufs Wochenende, Halloween-Partyyy Heart

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ich muss wahrscheinlich eh arbeiten, da ich das wochenende frei habe und die feiertage ja direkt danach kommen.. aber hab eh nix geplant.

dafür weiss ich schon, was ich silvester machen will xD silvester ist mir immer irgendwie wichtig.

und bei mir haben noch nie bälger geklingelt, aber ich wär glaub ich eh zu faul zum an die tür gehen [Bild: mlp-rasleep.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Weihnachten und Silvester hab ich dafür noch gar nicht geplant dieses Jahr... meine Planung geht aktuell nicht über Halloween hinaus XD.

Da jetzt meine Sis und ihr Freund nicht mehr 700km wegwohnen, sondern im angrenzenden Bundesland, kann man die ja vielleicht auch mal mit einplanen dieses Jahr :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(24.10.2017)Atomicorn schrieb:  also für mich ist es ein hype [Bild: cl-pp-awesome.png] mich hat er jedenfalls wieder näher ans bronytum geführt.

Ich bin mit der Bahn fast 7 Stunden unterwegs gewesen inklusive diverser Bahn-Problemchen, um auf nem Treffen den Film im OV zu sehen (und um Leute zu treffen). Das war schon ein ziemlich Fandom-naher Moment für meine Verhältnisse. Hat sich auch absolut gelohnt.

Bezüglich Feiertage: Letztes Jahr an Halloween haben bei uns keine Kids geklingelt, aber ich hätte auch nix im Haus für die. Weihnachten wird wieder bei meinen Eltern verbracht. Da gibt es schließlich das fette Weihnachtsessen meiner Mutter und es gibt einfach nichts Besseres. Cheerilee awesome

Neue Signatur
Zitieren
24.10.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich glaube Treffen und Stammtische sind doch generell noch relativ aktiv im Gegensatz zum Forum, oder?

Thema Film: Würdet ihr den Empfehlen? Ich habe gehört der soll (wohlgemerkt für gewohnte mlp-Verhältnisse!) relativ düster sein. Klingt vielversprechend aber wie sehen diejenigen das die den Film schon gesehen haben?

Zitieren
24.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Er ist stellenweise in der Tat recht düster, gerade der Anfang. Hatte ich so nicht erwartet. Die Antagonistin ist durchgängig ziemlich ernst und böse. Es gibt zudem ziemlich gute Songs und der Film ist einfach verdammt hübsch anzusehen. Sollte man sich definitiv ansehen.

Neue Signatur
Zitieren
24.10.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Dann bedanke ich mich erstmal für den Einblick! Smile
Vielleicht bequeme ich mich in dieser Urlaubswoche mal dazu, eigentlich ist es ja der beste Zeitpunkt dafür AJ hmm

Zitieren
24.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja ich finde ihn auch absolut empfehlenswert, werde ihn mir auch auf DVD kaufen. Einige charaktere, insebsondere prinzessin skystar und queen novo ( die so ne richtige sassy black mama istXD) sind wirklich gut gelungen.

Was sind eure lieblingssongs? Meine sind auf platz 1 time to be awesome , auf platz 2 open up your eyes und auf platz 3. A little thing ( oder wie der heisst RD laugh )

Fettes weihnachtsessen klingt toll *- * ich liebe ja alles was mit ner fettigen sosse ist. Da dann die beilagen drin ertränken.. zuu gut. Hoffentlich kocht mein dad wieder ente, die anderen in meiner familie können nicht gut kochen oder haben keine lust.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(24.10.2017)Atomicorn schrieb:  Was sind eure lieblingssongs? Meine sind auf platz 1 time to be awesome , auf platz 2 open up your eyes und auf platz 3. A little thing ( oder wie der heisst RD laugh )

Bei mir sieht's ähnlich aus. Platz 1 Time to Be Awesome, Platz 2 One Small Thing und Platz 3 Open Up Your Eyes. Hab mir sogar den Soundtrack auf Amazon gekauft, auch wenn der zur Hälfte aus irgendwelchen Popliedern besteht, die gar nicht im Film vorkamen.

(24.10.2017)Atomicorn schrieb:  Fettes weihnachtsessen klingt toll *- * ich liebe ja alles was mit ner fettigen sosse ist. Da dann die beilagen drin ertränken.. zuu gut.

Natürlich gibt es genug Sauce Hollandaise, um alles restlos zu ertränken. <3

Neue Signatur
Zitieren
24.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Sauce hollandaise ist toll zu kartoffel Cheerilee awesome

Vielleicht sollte ich selbst auch mal besser kochen lernen. Ein akzeptables chili con carne bekomme ich bereits hin, aber an sowas wie braten usw. Hab ich mich noch nie rangetraut.

Aktuell backe ich auch mehr, am liebsten cupcakes mit diversen toppings und deko, wobei mir der teig selbst irgendwie nie gelingen will und ich diesbezüglich dann leider oft zu backmischungen greife. Do not want


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Sauce Hollandaise zu Kartoffeln ist toll, zu Gemüse mag ich sie aber noch lieber Big Grin

Und Backen macht mit generell auch viel mehr Spaß als Kochen... dieses Kneten im Teig und mit Mehl rumsauen... Tongue ist auch gut um Aggressionen abzubauen, find ich... alles so richtig schön am Teig rauslassen RD laugh ... aber Backmischungen sind auch nicht so verkehrt. Meine kleine Nichte hat neulich Mithilfe so einer Backmischung recht leckere Brownies gebacken... man, war sie da stolz drauf Big Grin

Und sonst...? Alles gut bei euch? Wird wieder recht still hier.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ich hab die tage lebkuchen-muffins mit vanille-buttercreme topping gebacken [Bild: cl-pp-rainbow.png]

und naja, ich werde jedenfalls weiterüben, bin immer selbst nicht so zufrieden, wenn ich eine backmischung benutzt habe, auch wenn das ergebnis trotzdem lecker sehr lecker ist.

ja, ich weiss auch nicht, was los ist. ich kann ja auch nicht nur selbstgesprächef führen. [Bild: rd-pinkie5.png]

eine kollegin hat mir letzens sowas geniales erzählt. in der schul, 9. klasse oder so, hatten sie einen sitzkreis auf dem boden. ihr wurde langweilig, also zog sie arme und beine ein, rollte auf dem rücken nach hinten und sagte dabei " zieht sie arme und Beine ein, kann sie eine Kugel sein!" dabei entwich ihr auch noch ein Pups und das war ihr dann so peinlich, dass sie fast weinen musste, weil es jeder mitbekommen hat. das ist die geilste geschichte die mir seit langem erzählt wurde, ich habe wirklich lauthals lachen müssen XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste