Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 18:20



Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Samstags arbeiten finde ich nicht allzu tragisch - solange es Frühschicht ist. xD Was ich in 99% der Fälle habe.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Samstag arbeiten war bei mir auch Standard, was ich immer kacke fand war an Feiertagen wie Weihnachten und Silvester zu arbeiten, wenn alle meine Freunde am feiern waren Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.10.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Das war heute ein richtig langer Tag.

@Atomicorn: Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe. Du hättest jederzeit eine solche Ausbildung machen können, hast es aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht getan. Wenn du dir keine Ausbildung suchst, die dir gefällt und zu dir passt, dann kann ich dir auch nicht helfen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
26.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(26.10.2017)Nerymon schrieb:  Samstag arbeiten war bei mir auch Standard, was ich immer kacke fand war an Feiertagen wie Weihnachten und Silvester zu arbeiten, wenn alle meine Freunde am feiern waren Big Grin

Bei uns sind die Feiertage sehr begehrt. Wir werden ziemlich gut dafür bezahlt an nem Feiertag zu arbeiten. Meistens ist da dann nichtmal viel los und der Chef gibt noch Essen aus. Und Nachmittags ist man dann auch zum Feiern zuhause.

Killing is badong!
Zitieren
26.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Aber Weihnachten und Silvester sind doch gar keine Feiertage, oder nicht?
Zum Glück machen wir dieses Jahr Weihnachten nicht auf. Viele machen es ja, sonst wären ja ganze drei Tage (OMG) die Läden zu, das kann ja sonst keiner überleben.
Was mich an Weihnachten nur stört, ist wenn man bis 14 Uhr arbeitet und um 15 Uhr schon die ersten Gäste bei Verwandten zusammen kommen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Heiligabend und Silvester sind so gesehen keine Feiertage, stimmt. Deswegen gabs (zumindest für mich) auch kein extra Geld. Und ich hab dann zusätzlich nach der regulären Arbeit auch öfter noch in einer Bar ausgeholfen... da konnte es dann spät werden und die meisten Gäste trudeln ja an Weihnachten schon zu Kaffee und Kuchen ein und nicht erst am späten Abend.

Aber manche bevorzugen es ja sogar an Weihnachten arbeiten zu gehen... viele mögen ja den Weihnachtsstress zuhause eh nicht so Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(26.10.2017)Tamira schrieb:  Das war heute ein richtig langer Tag.

@Atomicorn: Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe. Du hättest jederzeit eine solche Ausbildung machen können, hast es aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht getan. Wenn du dir keine Ausbildung suchst, die dir gefällt und zu dir passt, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Eine ausbildung zu suchen und finden die einem gefällt, ist hier nicht das problem. Eher wie diese ausbildung aufgrund von anderen personen verläuft.. und darauf, was solche dinge mit deinem restlichen leben anstellen.

Jedenfalls ist " man hat es sich ja ausgesucht" immer eine recht blöde aussage wie ich finde.

Und gegen mal etwas jammern habe ich im grunde bei keinem was. Ist ja immerhin selten irgendwas wirklich perfekt. Shrug

(26.10.2017)Koyo schrieb:  Samstags arbeiten finde ich nicht allzu tragisch - solange es Frühschicht ist. xD Was ich in 99% der Fälle habe.

Ja frühschicht stört mich an keinem tag xD da hat man ha auch noch was von tag. Fühlt sich für mich immer fast wie ein freier tag an.

(26.10.2017)Nerymon schrieb:  Aber manche bevorzugen es ja sogar an Weihnachten arbeiten zu gehen... viele mögen ja den Weihnachtsstress zuhause eh nicht so Big Grin


Ja so geht es mir xD oft haben wir die wahl, ob wir slivester oder weihnachten frei haben wollen, da nehme ich stets silvester, weil ich da keine familiären verpflichtungen habe...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.10.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Nur noch ein paar Stunden, dann beginnen endlich meine 5 freien Tage. :3

@Atomicorn: Wieso Ausrede? Du hast eine Beziehung, die du nicht mehr führen möchtest, weil du deinen Partner nicht mehr liebst: Trenn dich von ihm. Dir gefällt deine aktuelle Wohnung nicht mehr? Such dir eine, die dir zusagt. Du bist nicht mehr mit deinem Job zufrieden? Fang was Neues an.
Ich sage ja nicht, dass das immer total einfach und schnell geht (siehe das Beispiel mit der Wohnung), aber wer sucht, der wird auch fündig. Eine Ausrede wäre es hingegen, wenn man sich einredet, dass das ja sowieso nicht klappt. Denn dann möchte man sich nur nicht eingestehen, dass man zu faul/bequem/ängstlich ist, um es überhaupt zu probieren.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
28.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Alkohol

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.10.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Wow ist es einfach, andere menschen im kaufland zu verlieren...

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
28.10.2017
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Mein Zeitgefühl ist auch irgendwo verloren gegangen w/e

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
29.10.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Wie viele Threads die nervige Konsole wohl noch eröffnen wird, bis sie endlich gebannt wird?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
29.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ob die Mods den Thread nicht doch eher geschlossen haben, damit er nicht 500 Seiten erreicht und folglich Meganium seine Wette gewinnt.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
29.10.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Fakeaccounts

(29.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Ob die Mods den Thread nicht doch eher geschlossen haben, damit er nicht 500 Seiten erreicht und folglich Meganium seine Wette gewinnt.

Ja

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.10.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Langsam ist das echt nicht mehr amüsant, sondern nur noch nervig.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(29.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Ob die Mods den Thread nicht doch eher geschlossen haben, damit er nicht 500 Seiten erreicht und folglich Meganium seine Wette gewinnt.

Ich finde das besonders traurig, dass man seine Mitmenschen so mies behandelt. #prayforMeg.
Zitieren
29.10.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Meine Güte, was ist das denn für ein Regen?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
29.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
RIP Slubnimals

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
29.10.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Warum wollen die Mods nicht, dass Meganium endlich mal einlochen darf? Ob sie eifersüchtig auf seinen enorm langen Schwengel sind?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
29.10.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(29.10.2017)Tamira schrieb:  Warum wollen die Mods nicht, dass Meganium endlich mal einlochen darf? Ob sie eifersüchtig auf seinen enorm langen Schwengel sind?
Du kannst ja auch so. :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: