27.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon die frage ist woher hat deine mutter katzenohren ?
vieleicht wurde sie verflucht ?
frage sie einfach vieleicht kann ein schamane den fluch brechen wenn ja kannst du mir die adresse des schamanen nennen
normalerweise glaube ich nicht an übernatürliches aber ich weiß das man bei übernatürlichen leider nur feuer mit feuer bekämpfen kann
|
|
|
27.10.2017 |
Mechromancer
Ponyville Pony
|
(27.10.2017)ps3slim schrieb: und wie hat dein freund reagiert als du einen katzenschwanz hattest der echt ist
streichelt er ihn ?
ist er schonmal aus versehen draufgertreten und wenn ja hat es dir wehgetann ?
Stellt sich die Frage, wer wem versehentlich auf den Schwanz tritt - und was davon mehr weh tut.
(27.10.2017)ps3slim schrieb: Nerymon ja so eine sub gibt es auch dafür haben deine eltern eine neko sub gehört ?
Ich glaube, während Nerymons Produktionsvorgangs (und erst recht davor) gab es weder YouTube, noch sonstige leicht zugängliche Subs.
(27.10.2017)ps3slim schrieb: du musst der coolste mensch in deinem freundeskreis sein
Das könnte stimmen.
|
|
|
27.10.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(27.10.2017)ps3slim schrieb: Nerymon die frage ist woher hat deine mutter katzenohren ?
Hat sie ja nicht. O.o
Hab ich auch nie behauptet
Ansonsten: all das, was Mechromancer schreibt :3
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
|
|
|
27.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Mechromancer aber die geschichte dahinter wie ihre eltern zu ihrem katzenschwanz stammen ist sicher spannend vieleicht hat ihr vater bei der cia gearbeitet und wurde gezwungen eine neko sub zu hören die wurde natürlich da es keine cds geschweige den internet gab analog aufgenommen die wirkung ist trozdem die selbe
Nerymon warum hast du dann katzenohren und weiß deine mutter davon wie hat sie reagiert ?
und vorallem wie hast du reagiert als du deinen katzenschwanz bemerkt hast ist er dir manchmal lästig und stolperst ud manchmal drüberr oder wenn du möbelstücke mit freunden in deine wohnung räumst ist dir schon mal ein möbelstück auf deinen katzenschwanz gefallen ?
|
|
|
27.10.2017 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(27.10.2017)Crash Override schrieb: jetzt geht DAS wieder los.
Von (für seine Verhältnisse) normalen Smaltalk zu seinen weirden Fragen kommt.
Erst:" Ich bin ps3slim ich mag die PS3, ich mag Sauerstoff atmen, PS 4 ist zu teuer."
zu
" nery hasst du einen schwans? neko sub is gud, bist beliebt kiddo, musst sup hören sup ist gud, streicheld dein freund deinen schwanz?"
So nach dem Motto "Oh Kinder 3 Uhr Morgens"
* weirdo Spritze reinhau*
|
|
|
27.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Nerymon wann hast du ihn das erste mal bemerkt ?
und hast du eine vorliebe für fish entwickelt ?
kannst du mit katzen reden ?
hast du manchmal das verhalten einer katze ?
kann es sein das dein vater durch subs zu einen katzenmensch wurde und dir die gene vererbt hat
oder du hast dein geistiges potential entdeckt was bedeutet wenn du einen kompetenten lehrer hättest oder lehrerin könntest du krankheiten heilen oder sogar den bartwuchs deines freundes verhindern
und ich weiß das mit mir was nicht stimmt
und wenn du zaubern kannst kannst du auch mir helfen
|
|
|
27.10.2017 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(27.10.2017)ps3slim schrieb: Mechromancer aber die geschichte dahinter wie ihre eltern zu ihrem katzenschwanz stammen ist sicher spannend vieleicht hat ihr vater bei der cia gearbeitet und wurde gezwungen eine neko sub zu hören die wurde natürlich da es keine cds geschweige den internet gab analog aufgenommen die wirkung ist trozdem die selbe
yo ps3 meinst du Nerys Vater sieht so aus:
|
|
|
27.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Nerymon bist du ein mensch oder ein magisches wesen ?
vieleicht kommt dein vater aus einer anderen welt
aber warum erzählst du deiner mutter nicht von deinem katzenschwanz und katzenohren ?
|
|
|
27.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Nerymon vieleicht weil sie erfahren sollte das ihre tochter ein katzenmensch ist spätestens wenn das passiert was uns alle eines tages trifft wird sie es erfahren
außerdem freut es menschen wenn sie etwas übernatürliches sehen
kannst du zaubern ?
wenn ja kannst du dir irgendwas herzaubern
oder dein vater hat wirklich eine sub gehört das ist die rationalste erklärung die ich habe den man kann nicht einfach von welt zu welt jumpen vor allem nicht bei der erde den sie hat ein magnetisches kraftfeld was man nicht so leicht verlassen kann
|
|
|
27.10.2017 |
Linzerony
Wonderbolt
|
@Thread
N-nani?
|
|
|
27.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Nerymon inwiefern würde es sie belasten ?
eher würde sie versuchen dir zu helfen und herauszufinen wie sowas entstehen kann
wurde dein vater von einer genetisch veränderten katze gebissen ?
kannst du wände mit leichtigkeit hochklettern ?
hast du krallen an deinen fingernägeln ?
|
|
|
27.10.2017 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(27.10.2017)Linzerony schrieb: @Thread
N-nani?
B-Baka...
|
|
|
27.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Nerymon dann sage es ihr wenn sie wieder gesund ist
bist du schonmal über deinen katzenschwanz gestolpert ?
und kannst du ihn steuern ?
was ist wenn du ihn ausversehen auch einen affekt heraus in der firma herausziehst wie reagieren deine mitmenschen drauf ?
nerymon kannst du teleportation ?
|
|
|
27.10.2017 |
Mechromancer
Ponyville Pony
|
(27.10.2017)ps3slim schrieb: Nerymon kannst du zaubern ?
Natürlich kann sie zaubern. Die meisten Frauen können das.
Ich zitiere mal ibash.de:
"Wir können feucht werden OHNE Wasser, bluten OHNE Verletzung UND wir machen knochenloses hart. Wenns sein muss, das alles auch gleichzeitig!"
It's magic!
|
|
|
|