Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:00



Gameloft My Little Pony Spiel !
27.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
eine Halloween-Collection: Piratenkostüm in der Mine, Pinkie Pie im Hotel...

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
27.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe es nach dem Beitrag auch entdeckt xD
Pinkie und Rainbow sollte ja machbar sein - aber für den Rest habe ich nicht genug Gems ^^

In Klugetown gibt's nen KlugiSpiky oder so ähnlich xD

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
27.10.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist ne Kludgetown Pirat Collection, nix Helloween. Aber immerhin kann man jetzt auch das nächste Gebiet in Kludgetown freimachen und es regnet Bewohner in den neuen Quests dort.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
27.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius und du warst am meckern, dass du zuwenig Arbeiter hast ;-)
Aber ich freu mich auch, dass die Einwohner grad fast vom Himmel regnen- Spiky, Mori und Squabble sind bei mir schon eingezogen bzw. bauen ihre Häuser ^^
Zitieren
27.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab bis jetzt 2 neue Bewohner in Klugetown und 3 Quests, bei denen ich Mine fahren muss. Zumindest lässt sich das ja kombinieren. [Bild: twilight-anim.gif]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.10.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
EG auch (Wochenchallenge, Pierat und das neue Gebiet, ggf. noch das wöchentliche Pony wenn noch nicht alle durch sind).

Ist das eigentlich Bug oder Feature, daß man die Neuankömmlinge schon in Läden pflanzen kann, bevor deren Häuser fertig sind?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
27.10.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Phönixfeder, grüne Sammelchance, 5 Versuche, eine Feder, ja ne is klar, sowas von ca 90% Sammelchance....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
27.10.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aktuelles Event:
Ist es normal, dass es nach 30.000 Punkten beim Minenspiel nicht weitergeht? 
Ich habe die Belohnung bekommen, jedoch passiert nichts weiter.  AJ hmm
Zitieren
27.10.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hm, im Hotel wird die Sammelchance in Rot angezeigt, bei den Ponys aber in Grün. Von der bisherigen Erfolgsrate halte ich Rot für wahrscheinlicher.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
27.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jop sehe ich auch eher so. Immerhin kann ich alle 3 nutzen und 2 produzieren jede Stunde ggf. ne Feder. Den Rest habe ich fertig, aber die 120.000 Punkte in Klugetown fürs neue Gebiet, uff o_O Bin ich froh, dass ich jeden Tag 4x gratis sowas wie Mine, Leveln usw. nutzen kann^^' Mit 10x Multi hatte ich auch die 120.000 schnell zusammen.
Btw ich finde es ja ganz nett, dass das Spiel die Story vom Film während bzw. danach auch bissel erzählt.
Danke für den Hinweis mit Chipcutter, direkt mal leveln.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
28.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.10.2017)Magic Twilight schrieb:  Aktuelles Event:
Ist es normal, dass es nach 30.000 Punkten beim Minenspiel nicht weitergeht? 
Ich habe die Belohnung bekommen, jedoch passiert nichts weiter.  AJ hmm
Also bei mir ging es problemlos weiter. Ich bin jetzt bei knapp 40.000.

Das Sammeln für das Surrealist Pony gestaltet sich übrigens megazäh. Flim braucht 2,5h und Chipcutter 5h. Man braucht 30 Tokens und ich zweifle genau wie beim Hotel an der grünen Abwurfquote. Habe seit heute Nachmittag grade mal 3.
Ohne Booster hat man meiner Ansicht nach keine Chance, das Event abzuschließen. Ich hoffe, zumindest bis zum 2. Kampf zu kommen - den Laden hätte ich schon gerne und da hab ich Babs als Helfer.
Zitieren
28.10.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Huiuiui, da sind ein paar Ponys ganz schön reduziert (NNM und Daybreaker jeweils 400 Gems, Zesty Gourmet für 93...). Da muss ich gut überlegen :/

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
28.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und 770 Gems für nen 20er und es gibt Nightmare Rarity, uiii schaut die schick aus *-* (ich liebe ihre Arc in den Comics!)
[Bild: img_40574wr9z.png]

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
28.10.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jaaa, die reizt mich auch :O Hab mir jetzt erstmal Discord, Thorax, Zesty und Claude geleistet Big Grin Den braucht man sicher irgendwann wieder um diese eine Sammlung zu vervollständigen.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
28.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sooo viele Angebote - wie soll man sich denn da entscheiden? Piratenshy hätte ich ja schon gern, aber Discord mit 50% reizt ja auch. Oder der unverwandelte Thorax....hach wie gemein ... :/

@Bienchen du kennst die Helfer schon? Könntest du bitte dann was mehr ausplaudern :-) ? - Obwohl ich bezweifel bei der Abwurfrate überhaupt Dali zu bekommen..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2017 von June.)
Zitieren
28.10.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich gebe jede Wette Nightmare Rarity braucht man für den dritten Endkampf, hab mir mit meinen letzten Gems erst mal Discord geleistet.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
28.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.10.2017)June schrieb:  @Bienchen du kennst die Helfer schon? Könntest du bitte dann was mehr ausplaudern :-) ? - Obwohl ich bezweifel bei der Abwurfrate überhaupt Dali zu bekommen..
Also, bei Dali ist das Boosterpony die gute Stute.
Bei den Boss-Kämpfen gibt beim 2. Babs +20 und dieses Fohlen mit dem Indianer-Kopfschmuck (Hatte das sich nicht jemand aus Versehen gekauft?!?) +40 und beim 3. das Gifted Schoolpony +30 und Caleano +60. So zumindest die Infos auf Reddit in russischer Sprache.
Zitieren
28.10.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann auch mitmischen. Mein alter Spielstand Jet Cookie geht wieder. Natürlich hinke ich beim Event hinterher, aber Hauptsache ich habe alle meine 234 Ponies wieder.
Zitieren
28.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Bienchen1977 Dankeschön ^^

@ Mandy Oh, das freut mich für dich! ( Und Königstochter jüngste freut sich mit, sie tanzt so gerne mit dir!)
Zitieren
28.10.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.10.2017)Bienchen1977 schrieb:  
(27.10.2017)Magic Twilight schrieb:  Aktuelles Event:
Ist es normal, dass es nach 30.000 Punkten beim Minenspiel nicht weitergeht? 
Ich habe die Belohnung bekommen, jedoch passiert nichts weiter.  AJ hmm
Also bei mir ging es problemlos weiter. Ich bin jetzt bei knapp 40.000.

Das Sammeln für das Surrealist Pony gestaltet sich übrigens megazäh. Flim braucht 2,5h und Chipcutter 5h. Man braucht 30 Tokens und ich zweifle genau wie beim Hotel an der grünen Abwurfquote. Habe seit heute Nachmittag grade mal 3.
Ohne Booster hat man meiner Ansicht nach keine Chance, das Event abzuschließen. Ich hoffe, zumindest bis zum 2. Kampf zu kommen - den Laden hätte ich schon gerne und da hab ich Babs als Helfer.
Das waren doch 33.000, nicht 30.000. :/

Wenn ich bei "Der Perfekte Plan" zum vorherigen Kapitel weitergeleitet werde, komme ich zum dem Community-Event, bei dem ich grade bei 20 Gems stehe. 
Vielleicht muss das beendet werden? Ich möchte weitermachen... why this happen to me?  Do not want 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste