Nachdem es im Request-Thread zu Comission-Anfragen kam, habe ich festgestellt, dass es überhaupt keinen Thread für Comissions gibt.
Das muss ja nach all der Zeit noch nachgeholt werden
Einerseits richtet sich der Thread an die, die Comissions anfragen, also etwas gerne für Geld bekommen würden, anderseits richtet es sich an die, die solche Anfragen erledigen würden oder sich grundsätzlich hier anbieten würden.
Beschreibung; Die Anfragenden (Öffnen)
Die Person erstellt entweder in einem Post eine Anfrage, was er gerne haben würde und gibt evtl. noch den Preis an, den er Bezahlen würde. Wie Ihr das gestaltet ist aber erstmal euch überlassen.
Anderseits habt ihr die möglichkeit im Startpost nach nach Leuten zu schauen, die ein Angebot eingetragen haben. Die also sagen "Hey ich würde für 10€ ein Headshot Bild zeichnen, mit Texturen aber ohne Schatten"
Wer so etwas sucht, kann sich dann bei dieser Person melden.
Anderseits habt ihr die möglichkeit im Startpost nach nach Leuten zu schauen, die ein Angebot eingetragen haben. Die also sagen "Hey ich würde für 10€ ein Headshot Bild zeichnen, mit Texturen aber ohne Schatten"
Wer so etwas sucht, kann sich dann bei dieser Person melden.
Beschreibung; Artists (Zeichner/Bastler/Komponisten etc.) (Öffnen)
Sind die Personen, die Anfragen aus dem Startpost bearbeiten/erledigen (sich also VORHER) mit den Anfragensteller auseinander setzen
Also suchen sie sich einfach das raus was sie gerne machen würden und kontaktieren die Person.
Anderseits können die Artists (Angebot ersteller) eine Preisliste mit Dingen erstellen, die Sie machen würden (evtl. ein paar Beispiel Bilder/Fotos)
Also suchen sie sich einfach das raus was sie gerne machen würden und kontaktieren die Person.
Anderseits können die Artists (Angebot ersteller) eine Preisliste mit Dingen erstellen, die Sie machen würden (evtl. ein paar Beispiel Bilder/Fotos)
Artists (Öffnen)
Zeichner (Öffnen)
sandonax - Seite 1 Beitrag 2 (Öffnen)
Ich kann jederzeit Commissions annehmen
Dabei anbieten kann normale Ponies, Chibi-Ponies, Menschen und Anime Chibis ^-^
Als Format sind digital und traditional (Papier) wählbar ^^
Gearbeitet wird immer mit Liebe, kann man sich nicht aussuchen
Standard-Preis für ein Pony beträgt 7€, Rest verhandelbar ^^
Bei Menschen das doppelte, durch doppelten Aufwand. ^^'
Beispiele sind in meinem Thread ( https://www.bronies.de/showthread.php?tid=24265)
oder auf meinem deviantArt-Account ( https://sadonax.deviantart.com/) zu finden
Freue mich über jede Nachricht ^-^
Dabei anbieten kann normale Ponies, Chibi-Ponies, Menschen und Anime Chibis ^-^
Als Format sind digital und traditional (Papier) wählbar ^^
Gearbeitet wird immer mit Liebe, kann man sich nicht aussuchen
Standard-Preis für ein Pony beträgt 7€, Rest verhandelbar ^^
Bei Menschen das doppelte, durch doppelten Aufwand. ^^'
Beispiele sind in meinem Thread ( https://www.bronies.de/showthread.php?tid=24265)
oder auf meinem deviantArt-Account ( https://sadonax.deviantart.com/) zu finden
Freue mich über jede Nachricht ^-^
LilaPudelPony - Seite 1 Beitrag 3 (Öffnen)
Hallöchen zusammen
Ich möchte mich hier gern als Artist für Commissions anmelden.
Ich zeichne eher digital, würde zur Not aber auch auf Papier zeichnen.
Motive sind Ponies und Menschen, dabei gehe ich über niedlich bis hin zu NSFW.
Standartpreis für ein Bild mit kompletten Hintergrund liegt bei 30€ - 35€ (je nach Komplexität des Hintergrundes, also verhandelbar)
Für Motive ohne Hintergrund, mit einfacher Schattierung nehme ich zwischen 10€ und 15€ (abhänig davon, wie komplex euer Charakter gestaltet ist)
Hierzu zähle ich auch Pixelart
Ich freue mich sehr über eure Nachrichten
Ich möchte mich hier gern als Artist für Commissions anmelden.
Ich zeichne eher digital, würde zur Not aber auch auf Papier zeichnen.
Motive sind Ponies und Menschen, dabei gehe ich über niedlich bis hin zu NSFW.
Standartpreis für ein Bild mit kompletten Hintergrund liegt bei 30€ - 35€ (je nach Komplexität des Hintergrundes, also verhandelbar)
Für Motive ohne Hintergrund, mit einfacher Schattierung nehme ich zwischen 10€ und 15€ (abhänig davon, wie komplex euer Charakter gestaltet ist)
Hierzu zähle ich auch Pixelart
Ich freue mich sehr über eure Nachrichten
Beispiele für meine Arbeiten findet ihr hier:
Mein Deviantart
[/quote]
Story Tolder - Seite 1 Betrag 4 (Öffnen)
Guten Abend zusammen,
Ich möchte mich auch mal anbieten ich habe noch nicht viele Ponies gezeichnet möchte es aber gerne,
daher biete ich PWYW (pay what you want- also das was euch das bild wert ist) Comissions an die Bilder sind digital und ihr könnt wählen was ihr möchtet fullbody, halfbody oder headshot, skizze usw..
was ich nicht zeichnen möchte ist NSFW und Gruppenbilder also max. 2 Ponies
start preis ist dennoch 5€ ich denke das ist noch zu verschmerzen^^" (bisschen will ich schon dafür haben :/)
hier ist mein Zeichnerthread schaut doch einfach mal rein
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26772
Ich möchte mich auch mal anbieten ich habe noch nicht viele Ponies gezeichnet möchte es aber gerne,
daher biete ich PWYW (pay what you want- also das was euch das bild wert ist) Comissions an die Bilder sind digital und ihr könnt wählen was ihr möchtet fullbody, halfbody oder headshot, skizze usw..
was ich nicht zeichnen möchte ist NSFW und Gruppenbilder also max. 2 Ponies
start preis ist dennoch 5€ ich denke das ist noch zu verschmerzen^^" (bisschen will ich schon dafür haben :/)
hier ist mein Zeichnerthread schaut doch einfach mal rein
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26772
Cleoziep - Seite 1 Beitrag 9 (Öffnen)
Ich würde mich gerne als Artist eintragen lassen:
cleoziep
Kontakte:
natürlich hier im Forum via PM, was allerdings mit Antworten etwas dauern kann, da ich nur noch manchmal hier rein schaue.
Ansonsten:
Deviantart
Bei beiden bekomme ich sofort, mit ausnahmen bei twitter aus unerklärlichen gründen, eine push Benachrichtigung auf mein Handy.
Mein Content:
Spoiler (Öffnen)
- Ponies, Kreaturen, Tiere, Anthro, Furry, Menschen (als Chibis)
- nichts großartig mechanisches
- Ja, ich zeichne NSFW
^ fragt mich einfach nach meinen NSFW Accounts
^ NSFW Preise variieren von meinen normalen Preisen und per sind individuell per Bild
Ich bin auch gerne für Arttrades offen, wenn jemand nicht gerne Geld ausgibt!!
Goerlich - Seite 1 Betrag 11 (Öffnen)
Meine Freundin wollte schon vor einer Weile Commissions eröffnen, da sie aber kein Profil hier hat mache ich es mal für sie ^^
Bei Interesse schreibt man mich am besten über PN an
Ellu uwu
Ich heiße Dash und möchte derzeit meine Commissions öffnen. Allgemein zeichne ich gerne alles (Ponies, Tiere, Menschen oder auch Gegenstände) mit einfachen Hintergründen. Ich biete traditionelle und auch digitale Zeichnungen (traditionelle dann als Scan). Dazu zeichne ich SFW genau so frei wie NSFW. Der Preis kann zwischen 10€- 20€ fallen je nach Zeichnung. Hier ein paar Beispiele von meinen digitalen/traditionellen Zeichnungen:
Ich heiße Dash und möchte derzeit meine Commissions öffnen. Allgemein zeichne ich gerne alles (Ponies, Tiere, Menschen oder auch Gegenstände) mit einfachen Hintergründen. Ich biete traditionelle und auch digitale Zeichnungen (traditionelle dann als Scan). Dazu zeichne ich SFW genau so frei wie NSFW. Der Preis kann zwischen 10€- 20€ fallen je nach Zeichnung. Hier ein paar Beispiele von meinen digitalen/traditionellen Zeichnungen:
Spoiler (Öffnen)
https://derpibooru.org/1739365
https://ponydbrony.deviantart.com/art/Bh...-746401202
https://ponydbrony.deviantart.com/art/Bh...-746401202
Spoiler (Öffnen)
Bei Interesse schreibt man mich am besten über PN an
Inpherno - Seite 1 Betrag 13 (Öffnen)
Ich würde mich gern ebenfalls Eintragen lassen.
Was zeichne ich?
Prinzipiell nur Pony. Da ich leider nicht viel hin bekomme. Dafür aber jede Rasse. Da ist es völlig egal was. Ich kann alles Zeichnen. Oder aber auch alles mögliche zu einem Pony machen. Dies hab ich schon in 3 Fällen gemacht.
Wo liegen meine Preise?
Da schaut ihr am besten mal hier vorbei -> Preisliste
(hier ist auch noch eine Liste von allen Rassen die ich schon gezeichnet hab.)
Wo oder wie könnt ihr mich erreichen?
Nun Prinzipiell bin ich jeden Tag öfters hier bei Bronies.de. Da könnt ihr mich Via PN erreichen.
Auch bei DeviantArt kann man mich kontaktieren. Inphero
Und zu guter letzt dann auch noch bei Telegram über @InphernoBlack
Was zeichne ich?
Prinzipiell nur Pony. Da ich leider nicht viel hin bekomme. Dafür aber jede Rasse. Da ist es völlig egal was. Ich kann alles Zeichnen. Oder aber auch alles mögliche zu einem Pony machen. Dies hab ich schon in 3 Fällen gemacht.
Wo liegen meine Preise?
Da schaut ihr am besten mal hier vorbei -> Preisliste
(hier ist auch noch eine Liste von allen Rassen die ich schon gezeichnet hab.)
Wo oder wie könnt ihr mich erreichen?
Nun Prinzipiell bin ich jeden Tag öfters hier bei Bronies.de. Da könnt ihr mich Via PN erreichen.
Auch bei DeviantArt kann man mich kontaktieren. Inphero
Und zu guter letzt dann auch noch bei Telegram über @InphernoBlack
Ayu - Seite 1 Betrag 14 (Öffnen)
Ich lasse mich auch mal hier als Artist reinstellen.
Im Grunde akzeptiere ich generell durchgehend Zeichenaufträge für Charakter-Anhänger wie man sie u.A. für Fursuits benutzt, müssen aber vom Auftraggeber selbst gedruckt und laminiert werden. Zeichenstil variiert je nachdem ob man es näher an der Serie angelehnt haben will.
Die genaueren Details bezüglich der Anhänger findet man hier und alle andere Arten von Zeichenaufträgen sind auf Verhandlungsbasis, erreichbar bin ich am besten per PN.
Im Grunde akzeptiere ich generell durchgehend Zeichenaufträge für Charakter-Anhänger wie man sie u.A. für Fursuits benutzt, müssen aber vom Auftraggeber selbst gedruckt und laminiert werden. Zeichenstil variiert je nachdem ob man es näher an der Serie angelehnt haben will.
Beispiele (Öffnen)
Die genaueren Details bezüglich der Anhänger findet man hier und alle andere Arten von Zeichenaufträgen sind auf Verhandlungsbasis, erreichbar bin ich am besten per PN.
Samyra - Seite 1 Betrag 16 (Öffnen)
Ich würde auch gern als Artist eingetragen werden.
Gerne erstelle ich euch Silhouetten eurer Ponys.
Pay what you want
Gerne erstelle ich euch Silhouetten eurer Ponys.
Beispiel (Öffnen)
Pay what you want
NatiPie - Zeichnet Skizzen und Lineart (Digital)
Ich werde den Startpost immer anpassen, sodass eine Übersicht erhalten bleibt.