Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:33



Girltalk <3! Fanclub
11.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(11.11.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  @Atomicorn
Deshalb, geht man keine solche sozialen Verpflichtungen ein.
Und Weihnachten is eh Humbug.  Lyra eww

Ich schenke grundsätzlich nichts, daher erwartet auch niemand etwas von mir und ich erwarte auch nicht etwas geschenkt zu bekommen.  Shrug

Ich versuche, mich da grösstenteils abzukapseln davon, nur meinem aktuellen.partner kaufe ich da gern ein geschenk. Meinen eltern muss ich auch immer noch ne kleinigkeit kaufen, gerade meine mum wäre sehr beleidigt, wenn ich ihr nicht zum geburtstag gratulieren oder ihr was zu weihnachten mitbringen würde..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.11.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(10.11.2017)Atomicorn schrieb:  Und dazu kommt dass ich sowas noch nie gemacht habe.

Ja, das erste mal ist immer schwer und wird in allen möglichen Varianten Überdacht. Ich kann mich noch errinern als ich 2014 das erste mal zu einem Bronytreffen gefahren bin. Das war auch das erste mal das ich alleine mit dem Auto irgendwo hingefahren bin und es ist mir wie eine Weltreise vorgekommen.

Da habe ich auch alles mögliche überdacht, die Route geplant und auf Google Maps angesehen, das Auto genaustens überprüft und alles bis in lächerliche Detail geplant. Heute ist das alles kein Problem mehr, selbst richtige große Distanzen gehen mittlerweile ohne Probleme und mit einfach losfahren.

War auch beim ersten Flug so, aber eigentlich ist das gar kein Stress. Das einzige was etwas doof ist, sind die Gepäckrichtlinien. Mittlerweile fange ich sogar selber an Reiseideen durchzuplanen, und mich für Jobs im Außendienst zu interessieren. Ich will raus in die Welt! Wäre doch schade nur Deutschland und das Baderesort in Spanien gesehen zu haben.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja da sagst du was.. würde auch gern mehr von der welt sehen.
Aber eine woche oder länger weg zu sein ist mir immer zu lang irgendwie xD ich brauche mein zuhause und meine katzen, sonst hab ich total heimweh.
Da sind so kurzsausflüge in freizeitparks perfekt. Man erlebt und sieht allerhand dinge und muss keine hakbe weltreise unternehmen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.11.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(11.11.2017)Atomicorn schrieb:  Da sind so kurzsausflüge in freizeitparks perfekt. Man erlebt und sieht allerhand dinge und muss keine hakbe weltreise unternehmen.

Naja, Freizeitparks sind aber jetzt nicht umbedingt das echte Leben und die wirkliche Welt. Und die will ich ja sehen, gerade weil sie nicht so künstlich ist wie das Weltbild das Freizeitparks zeichnen.

Eigentlich war ich immer recht Reisescheu, weil ich Reisen immer für etwas unglaublich teures gehalten habe. Reisen waren für mich halt immer Pauschalreisen für mehrere tausend Euro, die man sich allerhöchstens alle paar Jahre mal leisten kann. Hinterfragt habe ich das natürlich nie, bis ich bemerkt habe wie verhältnissmäßig günstig Reisen eigentlich ist.

Ich kann mir z.b. 10 Videospiele im Jahr kaufen, oder für das Geld einmal nach Japan und zurück fliegen. Da investiere ich das Geld lieber da rein. Allerdings muss auch eine Reise im Jahr reichen, ich hab da ja noch das Auto als recht teueres Hobby und kann da nicht so Hemmungslos eskalieren wie Nastor in den letzen Jahren.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.11.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also mit Urlaubsreisen hast du aber auch nicht wirklich das richtige Leben und die wirkliche Welt, deshalb nennt man es ja auch Urlaub.

Ich würde nicht sagen, dass ich reisescheu bin
Mir fehlt aber der Elan und die Energie und auch das Geld um zu reisen.
Auch mangelt es mir an genügend Sprachkenntnissen um mich in andern Ländern zu verständigen.
Tatsächlich fand ich es schon immer interessant andere Kulturen kennenzulernen, damit meine ich so richtig kenne lernen und nicht nur auf die Touristen Art.

Andere Kulturen näher kennenzulernen und zu sehen wie sie Leben, denken und handeln lässt einen besser verstehen wie sie fühlen und handeln und warum sie so sind wie sie sind. Je mehr Kulturen man versteht, um so mehr versteht man das Mensch sein an sich und mehr Verständnis sogt für weniger Probleme in vielen belangen.
Zitieren
12.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich würde gern mal für nen monat in so nem buschvolk leben. Quasi das leben von denen kennenlernen. Sich gleich kleiden, die gleichen feste feiern und eben einer von ihnen sein. Das wär die art von urlaubserfahrung, die ich gern mal machen würde. Sowas ist aber glaub ich nicht wirklich möglich AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.11.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
@Atomi

Nunja möglich wäre es bestimmt. Es würde bestimmt sich ein Volk dazu entschließen dich als Gast aufzunehmen für eine Weile und wer weiß? Vielleicht wirst du ein Ehrenmitglied des Stamms, bekommst eine spezielle Bemalung und es wird extra eine Zeremonie für dich abgehalten FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.11.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
@Atomicorn
Ich glaube auch nicht, dass so was unmöglich ist.
Manche von solchen Völkern sich recht offenherzig und gastfreundlich.
So was wird man wahrscheinlich nicht in einer Reisebroschüre finden aber wenn man an der richtigen Stelle fragt, is so was sicher möglich.    AJ hmm
Zitieren
12.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bestimmt irgendwie. Fände ich aufjedenfall mal interessant. Übrigens schön, von dir mal wieder zu lesen, wandi^^

Ja genau, ich muss da gleich an das herzfresser-ritual in game of thrones denken. und dann werde ich ihre neue kahleesi RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.11.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(12.11.2017)Atomicorn schrieb:  Ich würde gern mal für nen monat in so nem buschvolk leben. Quasi das leben von denen kennenlernen. Sich gleich kleiden, die gleichen feste feiern und eben einer von ihnen sein. Das wär die art von urlaubserfahrung, die ich gern mal machen würde. Sowas ist aber glaub ich nicht wirklich möglich AJ hmm

Doch. Tongue
Okay, nicht hier in Europa. Aber es gibt ein paar Länder, wo du dich zumindest wie ein Einheimischer "stylen" kannst. Jamaika wäre ein guter Einstieg. Smile

Wie du wohl mit feuerroten Cornrows aussehen würdest? AJ hmm

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Sind conrows diese geflochteten zöpfe, die ganz eng am kopf anliegen?

Ich glaub, das würde mir nicht stehen. Dafür ist mein gesicht zu mopsig!

Neryymoon ich hab geträumt dass wir eine pyjamaparty zu zweit geschmissen haben und es war der best day ever!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.11.2017)Atomicorn schrieb:  Neryymoon ich hab geträumt dass wir eine pyjamaparty zu zweit geschmissen haben und es war der best day ever!

Dann sollten wir das unbedingt wirklich mal machen [Bild: cl-aj-glaring.png]

Ich weiß gar nich ob ich überhaupt je mal auf ner Pyjamaparty war früher... ich war einsam. RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich weiss es auch nicht mehr, aber ich fands gut! Okidoki Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.11.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
@Atomi

Yep genau das sind die. Damit würdest du wie eine Gangster-Lady aussehen RD laugh hätte bestimmt was denke ich.

Eine Pyjama-Party? Hab ich noch nie gemacht klingt aber lustig Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
17.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Eine Party hab ich auch noch nie gemacht.
Eher halt nur bei einer Freundin übernachtet. xD
Zitieren
17.11.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.11.2017)Helena schrieb:  Eine Party hab ich auch noch nie gemacht.
Eher halt nur bei einer Freundin übernachtet. xD

Same aber die Übernachtungen waren eher "notgedrungen" weil ich nicht mehr fähig war heimzufahren Big Grin aber lustig ist immer sowas. Hab an meinem Geburtstag in einem Kinderzimmer geschlafen. War irgendwie komisch aber gepennt hab ich wien Weltmeister. Hab ich daran gemerkt das ich keinen Plan hatte wo ich war als ich wach wurde. Hab nur 3 Betten gesehen und war verwirrt. Als ich dann aber nach draußen ging wusste ich wieder wo ich war.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
17.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das ist mir noch nie passiert. xD
Zitieren
17.11.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.11.2017)Vinylist schrieb:  @Atomi

Yep genau das sind die. Damit würdest du wie eine Gangster-Lady aussehen RD laugh hätte bestimmt was denke ich.
Oder so eine Frisur würde Atomi sicherlich stehen:
[Bild: missyelliott-640x640.jpg]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.11.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.11.2017)Helena schrieb:  Das ist mir noch nie passiert. xD

Mir passiert das recht selten aber ja ich wurde dazu "genötig" zu bleiben an meinem Geburtstag RD laugh Man darf niemals mit einer Mutter diskutieren die auf ihre Freunde aufpasst und ja sie ist so jemand. Es ist aber lieb gemeint gewesen von ihr und um ehrlich zu sein mir hat alles wehgetan und ich war froh doch geblieben zu sein. Hab als "Frühstück" ne Pizza bekommen und die war verdammt gut.

Weg war ich am Samstag um 22 Uhr und heimgekommen bin ich am Sonntag um 4 Uhr Nachmittags Big Grin aber es wars mir wert hatte lange nicht mehr so nen geilen Geburtstag auch wenn ich nur mit meinem besten Kumpel und seiner Freundin gefeiert habe. Nen besseren hatte ich schon lange nicht gehabt.

@Meganium

Hmm ja hätte was das muss ich sagen. Wenn sie noch diese "Big Mama" Art hätte wäre das super.

Wie ich noch jünger war, ist glaub ich 10 Jahre her, hatte ich nen Schwarzen Freund bei dem ich ein paar mal zu Besuch war und seine Mutter war wie man sie sich vorstellen kann in Filmen. Ich fand sie klasse und hab sie Big Mama nennen dürfen Big Grin war eines der genialsten Menschen die ich je getroffen hatte.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.11.2017)Vinylist schrieb:  @Atomi

Yep genau das sind die. Damit würdest du wie eine Gangster-Lady aussehen RD laugh hätte bestimmt was denke ich.

Eine Pyjama-Party? Hab ich noch nie gemacht klingt aber lustig Big Grin

Yay ich wär gern so ne richtige black mama xD find das toll.

@ nery, lustig, dass du da auch gerade davon schreibst Big Grin. ( ich finde übrigens auch, das queen novo total die sassy black mom ist, ich liebe sie dafür!)

Ich hab heute gefühlt ein kilo chili con carne gegessen Do not want
Aber es war soo guuut!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste