Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:14



Girltalk <3! Fanclub
22.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wenn man es zeitnah isst und nich noch ewig lang aufhebt, halte ich das auch nicht für allzu problematisch.
Ich ess auch Spiegeleier am liebsten, wenn das Eigelb noch schön flüssig is... XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hab ich lieber bei einem gekochten Ei.
Gelingt mir nur in letzter Zeit nicht.
Zitieren
22.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mein Stiefvater hat auch die gekochten Eier immer am liebsten so total flüssig gegessen. Meine Mum hat immer halb gekotzt, wenn er am Tisch saß und so ein Ei "schlürfte"... Big Grin. Ich mag sie aber auch eher flüssig. Allerdings esse ich gekochte Eier generell nicht mehr allzu oft... eher dann Spiegel- oder Rühreier.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
.."einfach weil ich es wollte " finde ich ne gute begründung. Die gilt einfach immer xD

Ih weiss gar nicht, wann ich das letzte mal ein gekochtes ei gegessen hab.. wenn dann aber find ich es auch am besten, wenn es noch weich ist.

Ansonsten ist spiegelei mein absoluter favorit Cheerilee awesome

.. kann mal jemand die zeit vorspulen pls? Danke D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(22.11.2017)Atomicorn schrieb:  Ih weiss gar nicht, wann ich das letzte mal ein gekochtes ei gegessen hab.. wenn dann aber find ich es auch am besten, wenn es noch weich ist.

Ich konnte generell mal lange keine Eier mehr essen... Dank unserm Biologie-Unterricht.
Als wir da mal so die einzelnen Bestandteile eines Hühnereis durchgegangen sind... da ists mir echt vergangen. RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Echt, wieso, was ist da denn so ekliges drin?xD

Ich mag auch ei in der suppe total gern.. so in fäden gezogen *- *

Beim asiaten gibts auch diese ultra schleimige hühnerfleisch-ei suppe.. die ist soo yummieee Big Grin ich glaub ich muss meinen kerl nötigen am wochenende buffet essen zu gehen


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.11.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Spiegelei ist bei mir theoretisch morgens immer angesagt. Weil Eiweiß und Fett. Wenn ich gleich morgens Kohlenhydrate zu mir nehme, hasse ich den Tag. Gibt es sogar Studien dazu.
Kaffee/Tee
Ei mit Schinken auf Brot
Joggen

So muss ein Tag beginnen, dann bin ich happy. Nur mit joggen ist nicht, wenn ich nicht aus dem Quark komme.
Das resultiert in einem Zug später, infolgedessen ich die anschließende S-Bahn nicht Kriege und am Südeingang des Industrieparks rauskomme, also es eh nicht weit habe.

Wir hatten ja vor kurzem diesen netten Stromausfall in Fiesbaden.
Ich hatte ganz vergessen, wie creepy es ist in nem absolut leisen, dunklen Betrieb herum zu laufen.
Als ich endlich in der Verladung ankam, war es ein banged warten, bis der Strom wieder kam. Schlussendlich durften wir nach Hause, da SAP nenn Kater hatte.
Das schlimmste war es aber, dass die Kaffeemaschine 5 Stunden nicht ging.
Unser Messias war ein brummifahrer der noch ne ganze Kanne Kaffee hatte und sie uns opferte.
Immerhin hatten wir sogar noch nen Kuchen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
23.11.2017
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Girltalk <3! Fanclub
(23.11.2017)Demon Hoove schrieb:  Wenn ich gleich morgens Kohlenhydrate zu mir nehme, hasse ich den Tag. Gibt es sogar Studien dazu.
(23.11.2017)Demon Hoove schrieb:  Ei mit Schinken auf Brot

Bitte was? Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
23.11.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hmm Ei mit Schinken auf nem Brot hat was muss ich gestehen. Stell ich mir lecker vor.

Meine Mum macht sich immer gerne nen Toast mit Schinken/Käse/Ei und Paprika und anstelle eines Toastbrot ein normales Mischbrot. Schmeckt echt geil muss ich gestehen besser als mit Toastbrot.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.11.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Vollkorn.
Und Saudünn.
Mit Kohlenhydrate meinte ich vor allem so gesunde Dinge wie Flakes, Smacks, Toast mit Nutella ( Nutella schmeckt eh nach Chemie).

Ich sollte mir trotzdem angewöhnen mehr zu schlafen. Wenn ich so weitermache, schrumpft mein Hirn.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
23.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(23.11.2017)Secret schrieb:  
(23.11.2017)Demon Hoove schrieb:  Wenn ich gleich morgens Kohlenhydrate zu mir nehme, hasse ich den Tag. Gibt es sogar Studien dazu.
(23.11.2017)Demon Hoove schrieb:  Ei mit Schinken auf Brot

Bitte was? :D

Hab ich mir auch gedacht xD
Was du meinst ist dann eher speziell industriezucker.

Schinken mag ich nicht. Salami ist tausendmal besser. Ausser roher, geräucherter schinken, aber da muss der eklige fettrand weg :D


Heute ist ein richtiger kacktag. Die woche hat mich mega gestresst und gerädert, und heute muss ich wieder zur spätschicht, konnte aber bis jetzt kaum schlafen und hab bauchschmerzen und aufs klo kann ich auch nicht =_= noch dazu hat eine meiner katzen ein stück der neuen silikon-futtermatte gefressen. Mal gucken ob das die tage wieder irgendwie rauskommt. Kann da jetzt nicht auch noch solche probleme brauchen. Wenn diese woche rum ist, mach ich drei kreuze. Besser fünf. xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(22.11.2017)Atomicorn schrieb:  Echt, wieso, was ist da denn so ekliges drin?xD

[Bild: image.png]

Es waren diese "Hagelschnüre", die mich damals so angewidert haben. Ich habe mir danach dauernd eingebildet irgendwas eklig faseriges auf der Zunge zu spüren, wenn ich ein Ei gegessen hab. Aber zum Glück verging das dann nach einiger Zeit wieder. RD laugh ... trotzdem bevorzuge ich Eier seitdem verquirrlt als Rührei oder in die Pfanne gehauen als Spiegelei.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.11.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Immer wenn ich nach dem Aufschlagen die Schnüre sehe pule ich sie raus. xD Find die auch irgendwie komisch. Aber ich esse Eier eh erst seit ein paar Jahren. Habe sie als Kind komplett boykottiert.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
23.11.2017
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wenn ihr Eier so komisch findet überlegt mal was Milch eigentlich ist.
just sayin'

A propos, kann man eigentlich auch aus Menschenmilch Käse und Joghurt und so was herstellen? Das ist doch mal ein girltalk würdiges Thema.
Bitte nicht hauen, ich frage bloß für einen Freund!

Zitieren
23.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(23.11.2017)Anti Chromatic schrieb:  Immer wenn ich nach dem Aufschlagen die Schnüre sehe pule ich sie raus. xD Find die auch irgendwie komisch. Aber ich esse Eier eh erst seit ein paar Jahren. Habe sie als Kind komplett boykottiert.

Als Kind war ich auch nicht so der Eierfan... vor allem weil es oft Senfeier zum Mittag gab und das hat immer so dermaßen gestopft.

(23.11.2017)Mew schrieb:  Wenn ihr Eier so komisch findet überlegt mal was Milch eigentlich ist.
just sayin'

Ich esse grad Cornflakes mit Milch, versau mir das nicht....
Aber ich denk da einfach nich so viel drüber nach und wenigstens schwimmen in der Milch keine ekligen Schnüre rum... :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.11.2017
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(23.11.2017)Nerymon schrieb:  Ich esse grad Cornflakes mit Milch, versau mir das nicht....

Sry, den Edit hab ich gemacht bevor du das geschrieben hast. Ehrlich! RD laugh

Zitieren
23.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(23.11.2017)Mew schrieb:  A propos, kann man eigentlich auch aus Menschenmilch Käse und Joghurt und so was herstellen? Das ist doch mal ein girltalk würdiges Thema.
Bitte nicht hauen, ich frage bloß für einen Freund!

In den USA gab es doch mal dieses Muttermilch-Eis... aber glaub das wurde verboten. Tongue
Also können kann man das schon... aber will man das?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.11.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
Uahgggs Lyra eww

Aber um noch meinen Beitrag zu liefern.. Die Ammi's haben echt seltsame Vorlieben. Besonders bei Eis.

Zitieren
23.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ach Cornflakes mit Milch(wollte Eis anstatt Milch schreiben RD laugh ) würde ich jetzt auch gerne essen.*sabber*
Zitieren
23.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(23.11.2017)Mew schrieb:  Wenn ihr Eier so komisch findet überlegt mal was Milch eigentlich ist.
just sayin'

A propos, kann man eigentlich auch aus Menschenmilch Käse und Joghurt und so was herstellen? Das ist doch mal ein girltalk würdiges Thema.
Bitte nicht hauen, ich frage bloß für einen Freund!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das geht. Finde den gedanken jetzt auch nicht SOO ekelerregend.. aber apetitt drauf hab ich auch nicht wirklich xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste