Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 09:45



Girltalk <3! Fanclub
26.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ach, glaub mir... da hatte ich es schon mit sehr viel nervigeren Exemplaren zutun, dagegen ist das harmlos XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das ist harmlos?O.O
xD

Zitieren
26.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.11.2017)Helena schrieb:  Das ist harmlos?O.O
xD

Ich kannte da mal einen... wenn man mit dem mal eine Weile lang zutun hatte, dann ist so gut wie alles andere dagegen harmlos :'D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
OkeeyyyxD

freu freu Mein Freund hat schon Brechbohnensalat gemacht saaaaabbbeeerrr

Zitieren
26.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.11.2017)Helena schrieb:  OkeeyyyxD

freu freu Mein Freund hat schon Brechbohnensalat gemacht saaaaabbbeeerrr

Lecker, könnt ich auch mal wieder essen... Twilight smile
Bin mit meinem Freund auch grad am diskutieren, was wir zu Essen machen sollen gleich... da ich grad wieder nicht gut kauen kann, wirds wohl ne Suppe oder weich gekochte Nudeln XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wieso kannst du nicht gut kauen?

Zitieren
26.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.11.2017)Helena schrieb:  Wieso kannst du nicht gut kauen?

Habe wieder so Aphten oder irgendeine sehr schmerzhafte Entzündung am Gaumen und im Hals tuts beim Schlucken auch irgendwie weh.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Oh Gute Besserung!

Zitieren
26.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.11.2017)Samyra schrieb:  Dieser Fanclub ist mir ja mal komplett entgangen. Kann man noch Mitglied werden? Twilight smile


P.S: Hi Atomicorn! RD salute

Klar, willkommen im Club Pinkie happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.11.2017)Nerymon schrieb:  
(26.11.2017)Helena schrieb:  Wieso kannst du nicht gut kauen?

Habe wieder so Aphten oder irgendeine sehr schmerzhafte Entzündung am Gaumen und im Hals tuts beim Schlucken auch irgendwie weh.

ahhh neeein die Seuche hat dich jetzt auch erwischt D:

ich bin froh, dass ich noch nicht krank bin... hatte die letze Erkältungskrankheit mitte September, ist also schon ein Weilchen her.. war einerseits praktisch, aber andererseits natürlich doof dass es in meinem Urlaub war.. aber so musste ich meine Kollegen wenigstens nicht mit einer Krankmeldung nerven.

war echt mies, hatte glaub ich ne Nebenhöhlenentzündung, hat sich angefühlt, als würde mein Kopf platzen.. ging mir da echt mies und eine ganze Woche Urlaub war quasi fürn arsch. ( Ich weiss dass man sich die Urlaubstage zurückholen kann, hatte aber KB drauf meinen Chef damit zu nerven)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja aktuell ist ja auch wieder Hochsaison für Erkältungen. Quasi alle um mich rum sind aktuell krank, inkl. meinem Freund... da war es ja eigentlich logisch, dass es mich auch früher oder später wieder erwischt.

Nasennebenhöhlenentzündungen sind richtig mies... zum Glück hatte ich sowas seit 2-3 Jahren nicht mehr und kommt hoffentlich auch diesmal nicht so weit :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
das war mein erstes mal... wusste echt nicht was los ist und normalerweise nehme ich fast nie schmerz- oder erklältungsmittel aber diesmal musste ich einfach grippostad und co. einwerfen weil ich mich hart scheisse gefühlt hab [Bild: cl-aj-awkward.png] naja muss wohl auch mal sein.

ich durchdenke die ganze zeit wie mein neuer fursona/ponysona aussehen soll AJ hmm doof, wenn man selbst halt gar nicht zeichnen und es nicht auf papier bringen kann.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ey ich komme gerade von unserer betriebs-weihnachtsfeier und bin so megasatt.. es gab burger und alle möglichen beilagen wie krautsalat, wedges, süsskartoffelpommes, chicken nuggets.. und als nachtisch noch brownies, eis mir sahne, käsekuchen, donuts, kekse... richtig hart. War aber traumhaft.

Fand nur befremdlich, dass weihnachtsmusik lief. Gut, war ja ne weihnachtsfeier, bin aber noch net so in weihnachtsstimmung irgendwie xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich bin dagegen schon voll in Weihnachtsstimmung irgendwie XD
Hier ist auch schon teilweise geschmückt und dekoriert in der Stadt und Nachbarschaft und die Woche macht dann auch der Weihnachtsmarkt auf... ich freu mich schon drauf Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Naja, kommt bestimmt noch.

Ich mag ja die lichter im dunkeln schon ganz gern. Ausserdem kann ich eine entspannte voreeihnachtszeit verbringen, weil ich mich um alle erforderlichen geschenke schon gekümmert habe Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hab noch gar kein einziges Geschenk besorgt und außer für meinen Schatz, hab ich auch noch bei Niemandem eine Idee, was ich verschenken will... weil fast alle in meinem Freundes- und Familienkreis auch erst Oktober, November oder jetzt im Dezember Geburtstag hatten bzw. haben... da hat man sich dann schon Gedanken gemacht um Geschenke und jetzt muss man sich für Weihnachten direkt wieder was einfallen lassen :'D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.11.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(28.11.2017)Nerymon schrieb:  Ich hab noch gar kein einziges Geschenk besorgt und außer für meinen Schatz, hab ich auch noch bei Niemandem eine Idee, was ich verschenken will... weil fast alle in meinem Freundes- und Familienkreis auch erst Oktober, November oder jetzt im Dezember Geburtstag hatten bzw. haben... da hat man sich dann schon Gedanken gemacht um Geschenke und jetzt muss man sich für Weihnachten direkt wieder was einfallen lassen :'D

Mir hast du nichs geschenkt und ich hatte im Oktober Geburtstag D: heißt das wir sind keine Freunde? FS sad

Spaß beiseite Twilight happy

Ich bin nicht in Weihnachtsstimmung oder besser gesagt noch nicht. Wer weiß ob ich dieses Jahr überhaupt in die Stimmung kommen werde. Ist leider das erste Weihnachten ohne meiner Oma was schade ist aber ich denke das wird schon werden.

Zum Glück hab ich noch kein Radio gehört xD ich hasse es wenn sie im Oktober/November schon mit Weihnachtsliedern anfangen.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Boah, das würde mich total nerven nerymon xD

Ich kaufe generell sehr gerne geschenke. Aber nur wenn ich durch zufall was tolles finde und auh gern mal ohne anlass. Diesen terminzwang finde ich immer total nervig. Das führt auch dazu, dass viele nur scheiss bekommen ( ich hab mal ein espressotassen bekommen zb.. das sind auch so typische " pflichtgeschenke." ich trinke weder kaffee noch biete ich gästen sowas an.) Und ich hasse es, so zu tun, als würde ich mich über unpassende geschenke freuen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.11.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte mal richtig krank war und so was wie eine Erkältung oder ähnliches hatte.  Muss schon über 5 Jahre her sein.

Weihnachtsstimmung gibt es bei mir schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich kann mit Weihnachten einfach nichts mehr Anfangen. Ich finde dieses ganze besinnliche Zeit Getue unsinnig und heuchlerisch.  

@Atomicorn
Deshalb kaufe ich gar keine Geschenke xD
Ich will niemanden in eine Situation bringen, in der er so tun muss, als würde er sich darüber freuen.

Und wenn man schon was schenken muss, schenkt man etwas praktisches. Klopapier z.b  das braucht jeder und es ist sehr ungünstig wenn man gerade nichts davon hat. Shrug
Zitieren
28.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Okay wenn ich klopapier geschenkt bekommen würde, würde ich mich irgendwie verarscht fühlen xD

Ich liebe ja eigentlich geschenke. Sowohl welche bekommen als auch welche verschenken. Aber gute, unerzwungene geschenke. Die, auf dessen verschenken man sich freut, weil man weiss, dass es dem beschenkten ne grosse freude macht. Nicht so terminlich erzwungene. Einigen mag es gut gelingen pünktlich zum geburtstag oder zu weohnachten oder zu muttertag das passende geschenk zu finden, ich finde es eher lästig. Aber ab und an laufe ich halt jenseits von einem solchen termin durch zufall an das perfekte geschenk für jemanden hin. Und wieso soll ich dann zu einem bestimmten termin warten müssen, die freude weiterzugeben? Ich finde es viel überraschender, wenn es dann auch einfach mal so kommt. Und vor allem ist es in den meisten fällen ehrlicher und nicht von der gesellschaft erzwungen xD

Als kind ist weihnachten schon was tolles. Nur beschenkt werden und keiner verlangt was im gegenzug von einem. Aber als erwachsener find ich es nur anstrengend. Ich habe zb meiner schwester eine abmachung, dass wir uns zu solchen anlässen nichts schenken. Trotzdem bekommt sie unter dem jahr immer mal wieder ein geschenk von mir oder eine kleine aufmerksamkeit. Und dann weiss ich aber auch, dass es das passende geschenk ist und schenke auch aus der freude am Schenken heraus und nicht weil rin termin es mir vorschreibt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste