Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 04:58



Dresden Anypony
26.11.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(26.11.2017)BRO-PONY schrieb:  letztes mal haben wir auch xbox +  fernseher rübergeschleppt und es hat gepast

Btw. um das was letztes mal passiert ist zu unterbinden das jeder mehr oder weniger seins macht bzw. ne splittergruppe 24h durch minecraft spielt ...während der rest wartet ob mal auf der lan party ein größeres lan party spiel gespielt wird...


wäre es ja ne schöne idee wenn man dieses mal wieder 1000% legale spiele auf usb stick mitbringen könnte die man zusammen als große gruppe spieln könnte

Die Splittergruppe mit Minecraft hat im Endeffekt doch auch nur darauf gewartet, dass sich der Rest für etwas entscheidet.

@Humble ich schätze mal,dass ich nicht vor 18 Uhr kommen werde. Ich persönlich würde mal so gegen 20 Uhr anpeilen und dann Abendbrot (Fladenbrot, gefüllt mit Dönerfleisch) essen.
Ich geh aber auch davon aus, dass ich Wiiplayer abhole und wann er kann/will weiß ich noch nicht.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.11.2017
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Hol mich Freitag Abend einfach ab wie du willst Yavos, ab 16 Uhr hätte ich so oder so Zeit.

Was übrigens das Thema der Spiele angeht: Wer von uns hatte keinen Bock mehr Civilization V zu spielen nachdem es dann ohne Abstürtze lief? Ich will ja keinen anschauen Tongue

Was die Spiele angeht die wir spielen können: Hab noch Blur rumliegen, würde ich auch mal gerne auf ner LAN spielen wollen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2017 von Wiiplayer.)
Zitieren
26.11.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Wir haben ja noch die Angefangene Runde Civ5, aber dazu müsste man alle 6 Mitspieler zusammen bekommen.
Zitieren
26.11.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

nach jetzigen aussichten kann ich sammstag nach der frühschicht kommen erwartet mich also gegen 14:30uhr bei euch und werde sonntag  früh abreisen denke ich zur frühschicht

Zitieren
27.11.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich weiß noch nicht genau, wie ich da hinkommen werde und ob überhaupt. Ich werde im Laufe der Woche meinen Vater mal fragen, ob er mich Freitag Abend nach Dresden mitsamt Rechner fahren kann

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
28.11.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Also Civ 5 wäre nicht schlecht. Hab noch nicht viel gespielt aber is sicher gegen echte Menchen (oder zumindest so was ähnliches) witziger als gegen die AI. Damit wären wir für civ schon zu dritt.

Ich muss mir auch überlegen wie ich mein Zeug quer durch die Stadt bringe. Wenn sich jemand findet der bereit ist mich mit dem Auto zu bringen wäre das supi. Ich hab den Computer sammt Bildschirm schonmal beim Kauf von der Innenstadt bis nach Hause mit der Bahn (und zu Fuss) transportiert. Daher weiß ich das es möglich ist, nur nicht schön.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
29.11.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich werde am Freitag wahrscheinlich zwischen 19:00 und 19:30 bei Humble aufschlagen.
Zitieren
29.11.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(28.11.2017)DawnofDay schrieb:  Also Civ 5 wäre nicht schlecht. Hab noch nicht viel gespielt aber is sicher gegen echte Menchen (oder zumindest so was ähnliches) witziger als gegen die AI. Damit wären wir für civ schon zu dritt.

Ich muss mir auch überlegen wie ich mein Zeug quer durch die Stadt bringe. Wenn sich jemand findet der bereit ist mich mit dem Auto zu bringen wäre das supi. Ich hab den Computer sammt Bildschirm schonmal beim Kauf von der Innenstadt bis nach Hause mit der Bahn (und zu Fuss) transportiert. Daher weiß ich das es möglich ist, nur nicht schön.

Dann versuch ich mal die große Runde zu fahren und dich zuerst abzuholen, dann Wiiplayer. 2PCs + Zubehör (und ich nehm eh nur Laptop(s) mit) sollten schon passen.

[edit]
@Humble
Darf ich deine Adresse an Franz weitergeben? Er ist hier meines Wissens nach nicht angemeldet.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
30.11.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich wohl erst Samstag dazu stoßen möchte.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
01.12.2017
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
Guckt man ein mal ein paar Monate nicht rein, muss man gleich so viele neue Pfosten lesen...

(25.11.2017)Sandro11290 schrieb:  S1
Woher weißt du das? :U Bist du ein Orakel?

(26.11.2017)BRO-PONY schrieb:  wäre es ja ne schöne idee wenn man dieses mal wieder 1000% legale spiele auf usb stick mitbringen könnte die man zusammen als große gruppe spieln könnte
@Humble: Hast du noch das Repo von der letzten LAN?

(26.11.2017)Yavos schrieb:  ich schätze mal,dass ich nicht vor 18 Uhr kommen werde. Ich persönlich würde mal so gegen 20 Uhr anpeilen
Meinst du am Freitag oder am Samstag? Ich bräuchte auch noch eine Transportmöglichkeit (wohn ja praktisch nebenan) und wenn da sowieso jemand vorbeikommt, der mir helfen kann, wär das natürlich nice. Dann muss ich mir nicht ein teilAuto mieten.


Bin noch nicht ganz sicher ob ich komme, aber ich würde eigentlich schon gern. Also ich denke mal schon, dass ich mindestens nen halben Tag mit dabei bin. Also wahrscheinlich. Also bestimmt. Also ja. Smile

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
01.12.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

Dresden Anypony
Humble hat natürlich noch das Repo von der letzten LAN.
Zitieren
01.12.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(01.12.2017)S1FeHa schrieb:  
(26.11.2017)Yavos schrieb:  ich schätze mal,dass ich nicht vor 18 Uhr kommen werde. Ich persönlich würde mal so gegen 20 Uhr anpeilen
Meinst du am Freitag oder am Samstag? Ich bräuchte auch noch eine Transportmöglichkeit (wohn ja praktisch nebenan) und wenn da sowieso jemand vorbeikommt, der mir helfen kann, wär das natürlich nice. Dann muss ich mir nicht ein teilAuto mieten.
Freitag.
Samstag hol ich auch noch Leute ab. Also klar, warum nicht auch noch du?
Dann will ich aber auch endlich mal deine Vögel sehen. [Bild: cel-yay.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
01.12.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@dawn ich habe um 14:30 feierabend und könnte um 14:45-15 uhr bei dir sein wenn du magst

Werde sonntag gegen 5 dann wieder losmachen hoffe das ich bei euch pennen kann und sich niemand dran stört wenn früh der wecker knattert

Zitieren
01.12.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich werde heute doch noch etwas eher da sein, so zwischen 18:15 und 18:30, ich hoffe das geht klar.
Zitieren
01.12.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

Dresden Anypony
Passt schon.
Zitieren
01.12.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
@ Bro: Klingt nicht schlecht, werde dann bereit sein.[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
03.12.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Einleitung (Öffnen)

Und es war wieder soweit, ein neuer König von Dresden wurde "gewählt":
König Tom Dino-Cancer II. von Freiberg, zweiter seines Namens, ehemaliger von Gegenüber-dem-Kaufland, zweiter Gründer des größten, deutschsprachigen Wikias zum Thema ausgestorbene Wirbeltiere™ (nach Gott), Bezwinger des ersten Bosses in Dark Souls 3, vierter beim Schachturnier der 3. Klasse, erster beim Talentwettbewerb im Ferienlager 2006 und Erschaffer von "-", "Cancer Dancer" und "Rainblowjob".
Schicksalschläge (Öffnen)

Gesetze (Öffnen)

Das war es erstmal, was der König zu verkünden hatte und der König wird jetzt auch aufhören, in der dritten Person von sich zu sprechen, aber es hat einfach so viel besser gepasst. Naja, egal. Ich hoffe, es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen und ich wünsche euch jetzt erstmal einen schönen Rest-Advent!

Mit freundlichen Grüßen
Siehe Oben (Öffnen)



Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 von Raptorrise.)
Zitieren
04.12.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(03.12.2017)Raptorrise schrieb:  
Das sagst du doch nur, um uns ein gutes Gefühl zu geben. In Wirklichkeit warst du doch schon immer so. [Bild: 01-aj_squint.png]

PS
Ich bin dafür, dass die massenweise Auslöschung von Dinosauriern mittels Meteoriten endlich mal verboten wird.

Außerdem bin ich dafür, die Gentechnik zur Mutation von Menschen, damit ihnen Katzenohren wachsen (und vielleicht als Nebenprodukt die Wiedererweckung von Dinosauriern) voranzutreiben.

PPS
Eines der beiden nächsten Wochenenden müssen wir nochmal Assarak aufsuchen. Vermutlich an seinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Mehr Pläne für die kommenden Wochenenden hab ich aber noch nicht.

PPPS
Irgendwie ist so ein Montag nach einem Wochenende fast ohne Schlaf seltsam. Ich werde irgendwie immer mal wieder müde, aber wenn ich die Möglichkeit zum Schlafen hätte, bin ich es nicht mehr. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
04.12.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Für herausragende positive Meinungsäußerung gegenüber Dinosauriern, überreiche ich Yavos hiermit feierlich den "Ehren-Untertan der Woche"-Award!
Herzlichen Glückwunsch

Spoiler (Öffnen)

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
06.12.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Buhu Dinosaurier sind Scheiße

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste