Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 00:49



Girltalk <3! Fanclub
05.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja hab das normale Mond komplett durch auch mit vollem Pokedex (bin zurzeit beim Shiny hunten/breeden Big Grin)

Also ich finde den Teil bei weitem besser als das normale Mond. Schon allein vom Design her. Man kann viel mehr sehen und erkennen dank neuer Objekte im Hintergrund z.b mehr Landschaft bzw. Vegetation.

Story-Technisch hat sich ein wenig getan. Es ist fast noch wie die Hauptstory aber mit einigen Änderungen. Manche Cut-Scenes sind gleich geblieben und neue wurden hinzugefügt.

Die Herrscher-Pokemon haben sich geändert (nicht alle aber manche sind neu) Auch gibt es neue Pokemon wie z.b Zorua und eF-eM die man zuvor nicht fangen/finden konnte. Leider ist Alola Vulpix (scheinbar) nur auf der Sonne-Edition vorhanden was aber kein Problem ist da man es sich locker tauschen kann mit bei GTS.

Die Zyrgarde-Zellen gibt es nicht mehr die wurden ersetzt mit Herrscher-Stickern. Wenn man die sammelt kann man aber einer gewissen Anzahl bei Professor Heinrich sich ein Pokemon abholen das genauso groß wie die Herrscher-Version ist z.b das Rattikarl. Ebenso kriegt man als Geschenk das Dämmerungs-Wuffels Big Grin wenn man es sich denn abholt vom Geheimgeschehen natürlich.

Der Rotom-Dex hat ein paar Neuerungen die mir gefallen und auch Zeitweise lustig sind z.b kann man ab einer gewissen Zeit Rotom sagen er soll einen Meister nennen RD laugh es sind aber nur Kleinigkeiten.

Es ist wie ein Add-on zu dee Hauptstory aber ehrlich gesagt finde ich es so besser als die Originale Hauptstory von Mond. Dank dieser kleinen Einwürfe von neuem Content wirkt es gleich wieder frisch. Mir gefällt es bis jetzt. Hab es noch nicht durchgespielt (bin aber vorhin auf Poni gelandet) aber bin gespannt wie es weitergeht. Ich versuche nur es etwas langsam anzugehen.

Achja gefühlt kommt es mir einen ticken schwerer vor. Manche Herrscher-Pokemon brauchen länger und andere kannste, im besten Fall, mit einem Schlag erledigen.

Was mich etwas stört ist der Rotom-Dex. Der labert einen immer wieder gerne zu mit Tipps die man schon 100mal gehört hat und das kann nervig sein wenn man auf die Karte achten will.

Alles in allem kann ich sagen das es mir Laune macht und ich auch in Ultramond den Dex wieder voll machen werde Smile

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 von Vinylist.)
Zitieren
05.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das liest sich ja insgesamt alles gar nicht so übel. Vermutlich werde ich mir Ultramond doch mal irgendwann holen... weiß nur noch nicht, wann genau. Ob dieses Jahr noch oder erst nächstes (dauert ja nicht mehr lange, haha) Big Grin... war vorhin schon kurz irritiert, als ich was wegen einem Termin in 4 Wochen in meinen Kalender eintragen wollte und gesehen habe, dass das ja dann schon der 02.01.2018 is... man, die Zeit vergeht so schnell

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wie gesagt wenn du das Dämmerungs-Wuffels willst dann solltest du es dir bald holen den ich weiß nicht wie lange man es als Geschenk bekommen kann. Im Spiel gibt es dann nur die Tag/Nacht Versionen Twilight happy

Wenn ich mit Ultramond durch bin werde ich mal die Mystery Dungeons mir zulegen die für den 3DS rauskamen. Also Portale zur Unendlichkeit und Super Mystery Dungeon

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.12.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(05.12.2017)Vinylist schrieb:  Wenn ich mit Ultramond durch bin werde ich mal die Mystery Dungeons mir zulegen die für den 3DS rauskamen. Also Portale zur Unendlichkeit und Super Mystery Dungeon

Wenn es dir mehr um gutes Gameplay geht, nimm am Besten direkt Super Mystery Dungeon. Wenn es dir eher um eine gute Story geht, geht immer noch nichts über Erkundungsteam Himmel. Falls du das noch nicht gespielt hast Smile

Killing is badong!
Zitieren
05.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(05.12.2017)Vinylist schrieb:  Wie gesagt wenn du das Dämmerungs-Wuffels willst dann solltest du es dir bald holen den ich weiß nicht wie lange man es als Geschenk bekommen kann. Im Spiel gibt es dann nur die Tag/Nacht Versionen Twilight happy

Allzu sehr interessiert bin ich an der Sonderform nicht... aber sie der Vollständigkeit wegen zu haben, wäre natürlich schon gut. Aber aktuell reizt mich das Spiel einfach noch nich genug, bzw. hab ich jetzt erstmal das übrige Geld in Weihnachtsgeschenke investiert. Mal schauen... irgendwann vielleicht :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Habe bis jetzt jeden Teil gespielt bis auf die 3DS-Versionen und da ich sowieso alle Spiele sammle werd ich mir beide gönnen ^^ Super Mystery Dungeon gibts ja noch zu kaufen bei Saturn usw. Nur Portale zur Unendlichkeit sind, glaub ich, nicht mehr im Sortiment AJ hmm

@Nery

Wie es dir beliebt ^^ wird ja noch ne ganze Weile erhältlich sein.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.12.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(05.12.2017)Vinylist schrieb:  Habe bis jetzt jeden Teil gespielt bis auf die 3DS-Versionen und da ich sowieso alle Spiele sammle werd ich mir beide gönnen ^^ Super Mystery Dungeon gibts ja noch zu kaufen bei Saturn usw. Nur Portale zur Unendlichkeit sind, glaub ich, nicht mehr im Sortiment AJ hmm

Ich bin kein Fan von Portale. Sollte allerdings nicht schwer zu bekommen sein. Kostet bei Amazon etwa 20€.

Killing is badong!
Zitieren
05.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Yep hab mich schon umgesehen etwas wegen den Preisen. Werde es mir aber direkt von nem Gamestop oder ähnlichem holen den da hab ich 1. Ne Rechnung dabei und 2. Das Produkt direkt in der Hand.

Kanns also noch am selben oder nächsten Tag umtauschen gehen. Es ist nur faszinierend was manche Leute anbieten unter dem Thema Pokemon RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.12.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Habe mir vor Kurzem auch Pokémon Ultramond geholt, komme allerdings zurzeit nicht so richtig dazu, da ich Mittelschicht habe und außerdem noch Diablo 3 und Pokémon Shuffle zocke.

Was die Events angeht, kann man hier auch schon mal nach Infos schauen (für die, die es noch nicht kennen).

Bei Gamestop gehe ich mir ungerne die Codes holen, da ich sonst eigentlich nichts anderes will - sieht immer blöd aus, ohne Geld auszugeben.

Im Einzelhandel zu arbeiten ist zur Weihnachtszeit schon etwas stressig, vor allem, wenn Weihnachtsmusik läuft. Habe mir spaßeshalber mal eine "Challenge" ausgedacht, einmal an Weihnachten kein "Last Christmas" während der Arbeit hören. [Bild: otk6lmog.png]

Dieses Jahr leider nicht geschafft... [Bild: urubv8os.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
05.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Um mal wieder ein bisschen ein Thema speziell an die weibliche Userschaft einzuwerfen:
Hatte vor einigen Tagen mal mit ner Bekannten ein Gespräch, die sich ziemlich darüber aufregte, dass ein Mann sie im Vorbeigehen "abgecheckt" hat... also mal flüchtig angeschaut und gemustert. Sie meinte dann, dass das sexuelle Belästigung sei und sie den Kerl theoretisch anzeigen könnte, wenn sie nicht grad so "gute Laune" hätte. Ich fand das hammermäßig übertrieben. Wenn man jetzt minutenlang intensiv angegafft werden würde... ok. Wobei ich nicht mal da sicher bin, ob man das wirklich schon sexuelle Belästigung nennen kann. Da gehört zumindest für mich persönlich schon mehr dazu (ungewolltes Grabschen u.ä.). Aber wenn man mal beiläufig gemustert wird oder euch Jemand in den Ausschnitt schaut oder so...? Fühlt ihr euch davon auch gleich belästigt? Feminismus schön und gut... aber manche hardcore Feministen kann ich nicht verstehen und gehen mir ziemlich auf den Zeiger, was mittlerweile alles als "sexuelle Belästigung" verschrien wird.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Sexuelle belästigung ist für mich alles was unerwünschtes angrapschen angeht und darûber hinaus. Vielleicht noch extreme, aufdringliche bemerkungen oder " überredungsversuche". Sich zu beschweren, weil jemand einen mal kurz in den ausschnitt geguckt hat, finde ich lächerlich. Vor allem noch, wenn man bewusst einen ausschnitt trägt. Leute gibts xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(05.12.2017)Atomicorn schrieb:  Sich zu beschweren, weil jemand einen mal kurz  in den ausschnitt geguckt hat, finde ich lächerlich. Vor allem noch, wenn man bewusst einen ausschnitt trägt. Leute gibts xD

Eben. Sicher gibts Menschen, die nicht gerne angestarrt werden... aber deswegen gleich zu sagen, dass das sexuelle Belästigung is? Nee... irgendwo is auch mal gut. :S

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.12.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
#MeToo ist schon was tolles. Jetzt will jeder arm und misshandelt sein. Ist halt grad in.
Ich stell es mir fast schön vor, schwul zu sein. Da muss man sich mit sowas nicht rumschlagen.

Im Ernst: Der Begriff verliert irgendwie seine Wirkung, wenn jede Frau Opfer von Belästigung ist und es jederzeit ohne Grund sein kann. Vor allem ist dann jede Kritik daran gleich “frauenhassend“.
In Amerika ist das ganze noch viel schlimmer, denke ich. Da wundert es mich nicht, dass TheRedPill existiert.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
05.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Naja ich denke, dass es auch unter Homosexuellen sowas wie sexuelle Belästigung gibt bzw. Menschen, die sich übertrieben schnell "belästigt" fühlen. Aber ja... prinzipiell ist es aktuell echt nicht mehr feierlich, wie dieser Begriff ausgereizt wird. Wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Kein wunder, wenn dann wirklich ernste fälle nicht mehr ernst genommen werden.. ich finde das einfach nur bescheuert :l

Sooo, der winter war ja bis jetzt schon ganz schön mûhselig und lang, der ist bestimmt bald rum.. mal aufs datum gucken nur aus interesse.. AHHH es ist erst der 6.dezember *tot*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ah heut is ja der 6. ... naaa alle brav die Stiefel geputzt? xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich besitze nicht mal stiefel. Und drin war auch nichts in meinen nicht-vorhandenen stiefeln. Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.12.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Eigentlich bereitet die Lehrerin unserer Klasse immer was vor, aber diesmal nicht. Ihre Begründung: Letztes Jahr hätte sich nur ein Schüler für die Tüte bedankt, und jetzt macht sie halt nix. Ach, is auch egal~

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
06.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Finde ich auch nicht cool, wenn man nicht mal ein danke bekommt.. sowas macht man nunmal um anderen eine freude zu machen und wenn die person das nicht mal schätzt, war es irgendwie fürn arsch :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Sehe das auch so wie Atomi.

Wenn ich mir extra Mühe mache und dann undankbare Gschroppen (anderes Wort für Kinder nur unfreundlicher) mir nicht mal dafür danken dann haben sie auch nichts verdient. Danke kann jeder sagen aber wenn nicht mal das kommt dann braucht sich auch keiner Wundern.

Sorry aber das ist eine Frechheit. Man kann den Lehrer noch so hassen aber man kann wenigstens mal danke sagen. Aber ich erwarte auch nichts mehr von der aktuellen Jugend.

Bevor einer rumjammert:

Ja nicht alle Jugendlichen sind so
Ja ich spreche damit niemanden direkt an und
Ja ich hab keine ahnung, soll nicht mitreden, blablabla

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste