Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:45



Girltalk <3! Fanclub
08.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bist du auf einer Weihnachtsfeier oder was Atomicorn?

Was war denn das für ein Nikolausgeschenk? Hanteln oder was? RD laugh
Zitieren
08.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Oh, echt jetzt? Big Grin Big Grin Big Grin

Ich freu mich grad drüber, dass meine neue bettwäsche doch überraschenderweise recht warm hält. Liegt wohl an der synthetikfaser xD

... unter der bettdecke riechts nach katzenpups D:

(08.12.2017)IronMetal schrieb:  Bist du auf einer Weihnachtsfeier oder was Atomicorn?

Was war denn das für ein Nikolausgeschenk? Hanteln oder was? RD laugh

Nee warum Big Grin das buffet gibts doch erst am wochenende :>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Gut, dass es bei mir noch warm genug ist, so dass ich keine Decke mir umlegen brauche. Denn wenn ich das tue komme ich mit der Decke immer unter die reifen des Drehstuhls.

Nein, ich meine ob du am Wochenende auf einer Weihnachtsfeier bist.
Zitieren
08.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Achso, neee unsere feier vom betrieb war schon. Das war auch heftig geil. Burger,wedges, nuggets, mozarellasticks.. richtig geniale desserplatten.. ich hab reingefuttert wie wild Big Grin mein chef fands lustig wie verfressen ich bin

Buffet will ich am wochenende mit meinem freund essen gehen

Und das drehstuhl-deckenproblem kenne ich xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja, ist aber auch schön wenn man mal so richtig sich den Magen vollstopfen kann. ok, irgendwann istz es nicht mehr schön wenn der Magen um gnade winselt, aber naja, gehört dazu. RD laugh

Ja, deswegen bin ich stets froh, wenn ich die Decke dann weg legen kann, da mein Zimmer dann warm genug ist. Twilight happy
Zitieren
08.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich bin relativ heizfaul irgendwie Big Grin

Letzten winter habe ich gar nicht geheizt. Hab dann eine rückzahlung von über 500 euro bekommen. Das war nice


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Naja, ich heize im Winter recht viel, da ich zum einen zuhause bekanntlich keine Kleidung trage und zum anderen auch recht viel am PC mache, und mit kalten Händen wäre das etwas unschön.
Zitieren
08.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich renne daheim auch immer nackt rum .. aber da ich eh meist im bett liege, heiz ich trotzdem kaum bis gar nicht.

So ich bin jetzt tot. Einen schönen abend euch noch Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja, ist halt die bequemste Art zuhause (und allgemein eigentlich). Und naja, da ich halt meistens am PC sitze, muss ich leider heizen. Oder mir ne Decke umlege, was aber beschriebene Probleme mit sich bringt. RD wink

Dann Ruhe mal in Frieden Atomicorn RD laugh
Zitieren
08.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also im Sommer bin ich ja zuhause auch gerne nackt unterwegs... aber im Winter brauch ich einfach wenigstens etwas Stoff auf der Haut, sonst müsste ich mich hier dumm und dämlich heizen und die Rechnung will ich dann nicht sehen xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Naja, ich hasse es halt zuhause Kleidung zu tragen und bin deswegen in der Regel halt auch ganz nackt, auch im Winter. Aber ich kann es auch verstehen, wenn man es wegen den Heizkosten nicht macht. Aber ich persönlich lege mir mittlerweile lieber ne Decke um und ziehe Socken und gegebenenfalls ein T-Shirt an, wobei letzteres sehr selten der Fall ist. Aber ich bin da wohl schon etwas abgehärteter. Sitze ja auch in der Uni in der Regel im T-Shirt rum und für draußen habe ich halt ne kuschelige Winterjacke, die ich übers T-Shirt ziehe. Pullis brauche ich eigentlich keine mehr (auch wenn ich noch welche besitze, man weiß ja nie).
Zitieren
08.12.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Nackt? Zuhause? Woooew...
Geht bei uns echt nicht. Wollen den Nachbarn keine Show bieten, weil wir irgendwie gefühlt überall Fenster haben und außerdem hab ich von meiner Lieben gestern nen fucking cozy Hausanzug geschenkt bekommen.
Es reicht schon, dass ne alte Frau von gegenüber sich ständig an ihrem Fenster umzieht und man ihre Hängebrüste dabei sieht.
Ich weiß ja, dass jedem im Alter was hängen wird, aber so öffentlich seine sekundären Merkmale zu zeigen...

Wir heizen trotzdem ordentlich. Haben keinen Bock auf Schimmel in der Bude.
Eigentlich hätte ich am liebsten nen schönen Kaminofen. Würde den Fernseher dagegen eintauschen xD
Da ist wohl das einzige, was ich bei meinen Erzeugern toll finde. Es gibt nichts gemütliches als mit nem Tee vor dem Teil zu sitzen, den Flammen zugucken und die Wärme genießen.

Mein Wochenende besteht aus Kinder bespaßen. Hoffentlich gibt's Mal ne kräftige Ladung Schnee.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
08.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hab auchn ziemlich großes fenster, aber mich juckt das nicht xD wenn ich das bett länger verlasse um mir zb was zu essen machen schlüpf ich halt in nen pulli.. und wenn mich die kälte dann doch mal zu sehr ankotzt, in einen kuscheligen kigurumi. Aber das sind eigentlich ausnahmen.

Nee, danke, schnee brauch ich nicht :/ könnte jetzt dannn eh endlich mal wieder frûhling werden, der winter geht schon gefühlt 2 jahre...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Der Winter fängt doch gerade erst an und es ist doch so schön frisch und dunkel draußen  Cheerilee awesome

Mir wäre es zu strange nackt in der Wohnung herum zu sitzen.
Ich wohne zwar im Dachgeschoss aber gegenüber ist halt auch ne Dachgeschosswohnung und die Fenster sind halt genau gegenüber und mit Blick genau auf die stelle wo mein Sofa ist.
Zitieren
08.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das wär mir eh zu blöd.. da würd ich was davorhãngen oder so. Privatsphäre muss schon sein irgendwie xD
Bei mir ist das fenster mitten im raum, nicht auf irgendeine sitz/liegegelegenheit gerichtet und es ist jetzt auch kein fenster, das direkt gegenüber ist oder so.. und es steht praktischerweise direkt ein baum davor. Im sommer habe ich dann also blick auf den baum und sonst auf gar nichts, was ich persönlich sehr schön finde ( sonst würd ich eh nur ne strasse und die häuser auf der anderen strassenseite sehen Shrug )


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Naja, ich bin ja meistens in meinem Zimmer, welches im Dachgeschoss ist und deswegen von der Straße auch nicht einsehbar ist. Zudem habe ich gegenüber kein Haus, das Fenster auf meiner Höhe hat. Und die Vorhänge sind auch stets geschlossen. Da kann ich ungestört nackt sein. Stören würdest mich ehrlich gesagt auch nicht wenn man mich sieht. Ich war ja schließlich auch schon mal nackt an einem FKK Strand dieses Jahr und direkt daneben waren textiler. Da hat sich auch alles verlaufen im Watt. Da ich aber in meiner Nachbarschaft mittlerweile viele Kinder habe und man von manchen Räumen wie etwa der Küche gut rein gucken kann, versuche ich natürlich nicht denen nackt gegenüber zu stehen und ziehe mir, wenn ich mein Zimmer verlasse, in der Regel doch was über. Wohne zudem ja auch noch bei meinen Eltern, und vor denen laufe ich auch aus Respekt nicht nackt herum. Das mache ich nur wenn ich alleine bin und gewisse Rollläden zu habe. Aber in meinem Zimmer bin ich so gut wie immer nackt. Und dort verbringe ich ja wie erwähnt die meiste Zeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 von IronMetal.)
Zitieren
08.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen, bei meinen eltern zu wohnen. Bei mir herrscht die devise ankommen und klamotten aus XD
Auch auf meinen freund hat sich das schon abgefärbt, der macht sich mittlerweile auch immer nackig wenn er mich besuchen kommt RD laugh

Ich habe letztens äpfel gekauft und die waren beim einkauf wohl schom total überreif ( hab ich nicht bemerkt, weil in so nem 6er pack waren.) Jetzt sin die so richtig mehlig und ultrasüß. Twilight: No, Really? ich mag sie aber eher noch sãuerlich und saftig. Was mach ich denn jetzt damit.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Naja, bei mir werden die Klamotten ausgezogen sobald ich im Zimmer bin. Ich würde ja auch gerne ne eigene Bude haben, aber da ich Studiere und Wohnungen extrem teuer sind, kann ich mir das aktuell noch nicht leisten. Hätte ich ne eigene Wohnung würde ich es so wie du handhaben, und zwar dauerhaft.  RD wink

Ich mag Äpfel auch am liebsten knackig und saftig. SO mehlig ist ekelhaft. Was du damit amchen kannst? Als Vogelfutter raus stellen eventuell. [Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
08.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Oder apfelküchle? AJ hmm

Ich kann mich mal wieder gar nicht motivieren, aufzustehen. Wollte ja eigentlich vormittags noch einkaufen usw. Aber irgendwie schaff ichs nicht aus dem bett Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Apfelkuchen wäre auch noch ne Option.

So ging es mir heute auch. Das bett ist so schön kuschelig bequem und warm und das Zimmer war so kalt. Der Hunger trieb mich aber dann doch nach oben. RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste