Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 18:27



Girltalk <3! Fanclub
08.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(08.12.2017)Secret schrieb:  Dem Mann muss seine Verantwortung bewusst sein, bevor er mit ihr Sex hat.
Beide hätten vorher ein Gespräch für den Fall der Fälle führen sollen, naja.

Marias Kind hat hier meiner Meinung nach volles Recht auf Allimente in voller Höhe. Es ist ja keine Entschädigung für sie sondern ein Beitrag zur gemeinsamen Verantwortung der Eltern und das Geld ist für das Kind da, nicht Maria.

Peter ist ein Trottel, er sollte sich einen Arsch wachsen lassen und sich seiner Verantwortung stellen. Das arme Kind...


in dem Fall ist doch Maria die, die die dämliche entscheidung fällt und ein Kind aus einer Situation heraus bekommt, in der es nicht einmal am anfang die chance hatte eine "normale" Familie zu bekommen?

Wenn Maria dem Vater das Recht auf ein mitwirken bei der Entscheidung abspricht, dann sollte auch seine verpflichtung zumindest gelockert werden. nur weil er sich für Sex entscheidet (wohlgemerkt mit Verhütung!) dann muss er sich nicht automatisch für ein Kind entscheiden. und wenn es dann doch durch einen Unfall passiert, dann gibt es ja eben die möglichkeit zur Abtreibung. ISt ja nicht so dass wenn das Kind erstmal gezeugt wurde, es auch zur Welt kommen muss.

Die eintscheidung der Mutter, das Kind zu bekommen, gegen den Wunsch des Erzeugers und eventuell noch in einer total ungünstigen Lebenssituation finde ich schlicht unvernünftig. Wenn man sowas auf biegen und brechen durchsetzten muss, dann muss man auch schauen, wie man damit zurechtkommt.
(Kindergeld und andere sozialleistungen gibt es ja weiterhin.)

Den Erzeuger dazu zu verdonnern, alimente in voller höhe zu zahlen finde ich schlichtweg falsch. Was, wenn 8 Jahre später der Mann bereit ist eine Familie zu gründen, mit der richtigen Frau, in der richtigen Lebensituation, aber finanziell durch die Abgaben gar nicht mehr in der Lage ist, eine Familie zu ernähren? Damit wird diesem Mann dieser Lebensweg komplett verbaut.

wie sowas allerdings nachgewiesen werden soll, ist eine Frage. vielleicht könnte man sowas vertraglich festlegen ( Ab einem bestimmten Frauenartzttermin nach der "magischen" 3 Monatsgrenze z.b)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Finds nicht falsch, dass er vollen Unterhalt zahlen muss. Ist immer noch sein Kind. Einfach sagen "Will ich nicht" geht dann nicht.
Sicher, ist mies wenn der Vater das Kind nicht will und es jetzt in schlechten Verhältnissen aufwächst. Aber entweder man bricht die Schwangerschaft ab oder stellt sich der Verantwortung. Das sind die einzigen Möglichkeiten, das Problem zu lösen.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
08.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Abtreiben ist halt auch immer so ne Sache, dass viele das nicht können, obwohl der Verstand und die Vernunft eigentlich sagen, dass es so besser wäre, weil es ja keinen Sinn macht, wenn man dem Kind dann nicht gerecht werden kann. Dann wäre es für das Kind besser, wenn es gar nicht erst geboren werden würde. Aber trotzdem ist das bei vielen eben so ein Thema. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich es könnte. Komme aber hoffentlich auch nie in die Situation das entscheiden zu müssen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(08.12.2017)Gregory schrieb:  Finds nicht falsch, dass er vollen Unterhalt zahlen muss. Ist immer noch sein Kind. Einfach sagen "Will ich nicht" geht dann nicht.
Sicher, ist mies wenn der Vater das Kind nicht will und es jetzt in schlechten Verhältnissen aufwächst. Aber entweder man bricht die Schwangerschaft ab oder stellt sich der Verantwortung. Das sind die einzigen Möglichkeiten, das Problem zu lösen.

Ja und diese entscheidung liegt allein bei der frau. Der Mann ist dieser Entscheidung halt dann hilflos ausgeliefert. Find ich nicht fair irgendwie..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das Gefühl, wenn man grad vor ner Stunde erst richtig üppig gegessen hat und jetzt schon wieder dauernd am Kühlschrank steht, weil man Hunger hat... mein Freund nannte mich grad Fressmonster XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich gönne mit nachher noch den rest vom Vienetta eis Big Grin ich liebe das. Und dass ich dann innerhalb vonn24 stunden 1000 gramm von diesem eis gegessen habe finde ich auch gar nicht ungewöhnlich.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
1000 Gramm :O
Nicht schlecht.

Ich finde dieses Eis aber auch super lecker, sollte ich mal wieder kaufen... an B&J hab ich mich eh aktuell etwas satt gegessen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Jaa Vienetta ist lecker.

Zitieren
09.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Soo ich bin dann mal eskalieren für heute Big Grin mal schauen wie lang ich bleibe und wie es wird. Wünsch allen einen schönen Abend noch man liest sich morgen (im besten Fall RD laugh)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(09.12.2017)Vinylist schrieb:  Soo ich bin dann mal eskalieren für heute Big Grin mal schauen wie lang ich bleibe und wie es wird. Wünsch allen einen schönen Abend noch man liest sich morgen (im besten Fall RD laugh)

Viel Spaß, was auch immer du vorhast XD

Ich eskaliere heute nur noch mit nem schönen Glühwein auf dem Sofa... für mehr bin ich nicht mehr zu gebrauchen grad RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich bin heute, spontan, auf nem Event Big Grin zuerst wollt ich nicht aber dann hab ich mich umentschieden.

Die Leute dort werden super werden da wirds wenige geben die sich nichts einwerfen RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Und deswegen sind sie super? :derp:

Ich hasse es wenn ich nachts zum pinkeln wach werde und dann anfange über tausend sachen nachzudenken und schwupps bin ich viel zu aktiv zum weiterschlafen Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Nein super weil es angenehm ablaufen wird bzw. ablief.

Keiner ist ausgerastet und alle waren lieb zueinander. Bisschen high aber nett. War ein toller Abend hat mir extrem gut gefallen. Der Anfang war etwas hörsturzlastig. Die Liebe Deejayen hat nicht gemerkt das sie den Bassregler zu weit aufgedreht hatte RD laugh aber nach ein paar Minuten hatte mein Essen wieder Ruhe (auch wenns ruhig so laufen hätte können Big Grin)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.12.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(10.12.2017)Vinylist schrieb:  Keiner ist ausgerastet und alle waren lieb zueinander. Bisschen high aber nett. War ein toller Abend hat mir extrem gut gefallen. Der Anfang war etwas hörsturzlastig. Die Liebe Deejayen hat nicht gemerkt das sie den Bassregler zu weit aufgedreht hatte RD laugh aber nach ein paar Minuten hatte mein Essen wieder Ruhe (auch wenns ruhig so laufen hätte können Big Grin)

Das errinert mich an diesen komischen Club in dem ich mal in München war, dort war der Bass auf dem Klo bumsiger als vor der Bühne. War aber eh komisch dort. Ich habe anscheinend als einziger meinen Becher nicht nach vollendung des Biergenusses auf dem Boden geschmissen was nahezu jeden dazu bewegt hat mir seinen leeren Becher in die Hand zu drücken. Bloß blöd das keine geschnallt hat das da 2 € Pfand drauf war, die ich dann natürlich einkassiert habe. War 1 netter Abend auf kosten des restlichen Publikums, diese minderbemittelten Idioten. RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
10.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(10.12.2017)Atomicorn schrieb:  Ich hasse es wenn ich nachts zum pinkeln wach werde und dann anfange über tausend sachen nachzudenken und schwupps bin ich viel zu aktiv zum weiterschlafen Twilight: No, Really?

Kenne ich. Noch mehr hasse ich es aber wenn ich vergesse meine Heizung vorm Bett gehen runter zu drehen und die dann Anfängt irgendwann um 5 Uhr zu heizen und dann so knackt das ich dadurch wach werde. Zumal es ziemlich dauert, bis das geknacke aufhört. Alte Heizungen halt. [Bild: cl-rar-bored.png]
Zitieren
10.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(10.12.2017)IronMetal schrieb:  Kenne ich. Noch mehr hasse ich es aber wenn ich vergesse meine Heizung vorm Bett gehen runter zu drehen und die dann Anfängt irgendwann um 5 Uhr zu heizen und dann so knackt das ich dadurch wach werde. Zumal es ziemlich dauert, bis das geknacke aufhört. Alte Heizungen halt. [Bild: cl-rar-bored.png]
Dabei ist es voll unnötig, die Heizung runterzudrehen, sofern man die Heizung zuvor auf 5 gestellt hat. Weil "5" bedeutet maximale Durchflussmenge des Heizwassers, und wenn viel durchläuft, dauert es länger, bis die Heizung auch mal warm wird.^^
Dementsprechend gibt es ein Geknacke, weil erst nach ner langen Zeit überall die nötige Temperatur erreicht ist, um das Metall zum Ausdehnen zu bringen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.12.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(10.12.2017)IronMetal schrieb:  Kenne ich. Noch mehr hasse ich es aber wenn ich vergesse meine Heizung vorm Bett gehen runter zu drehen und die dann Anfängt irgendwann um 5 Uhr zu heizen und dann so knackt das ich dadurch wach werde. Zumal es ziemlich dauert, bis das geknacke aufhört. Alte Heizungen halt. [Bild: cl-rar-bored.png]

Ich habe mir ein automatisches Thermostat gekauft, und meine Heiztätigkeit automatisiert. Außerdem spare ich etwas Heizkosten.

Ich kann diese automatischen Dinger wirklich nur empfehlen, und sie kosten auch nur 15-30 € im Baumarkt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
10.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(10.12.2017)Meganium schrieb:  Dabei ist es voll unnötig, die Heizung runterzudrehen, sofern man die Heizung zuvor auf 5 gestellt hat. Weil "5" bedeutet maximale Durchflussmenge des Heizwassers, und wenn viel durchläuft, dauert es länger, bis die Heizung auch mal warm wird.^^
Dementsprechend gibt es ein Geknacke, weil erst nach ner langen Zeit überall die nötige Temperatur erreicht ist, um das Metall zum Ausdehnen zu bringen.

Heute Nacht war sie auf 2 oder 3 gestellt. Aber naja, so gut kenne ich mich damit auch nicht aus. Ich mache es ja immer so, dass ich sie Nachts ausdrehe, einmal weil es dann halt sehr laut knackt und zum anderen, weil ich nie mit geschlossenem Fenster schlafe. Außerdem ist schlafen bei Heizung auch nicht wirklich angenehm, da die Luft dann so trocken wird.

(10.12.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Ich habe mir ein automatisches Thermostat gekauft, und meine Heiztätigkeit automatisiert. Außerdem spare ich etwas Heizkosten.

Ich kann diese automatischen Dinger wirklich nur empfehlen, und sie kosten auch nur 15-30 € im Baumarkt.

Ja, sowas haben wir auch, werden aber in anderen Räumen genutzt. Normalerweise ist meine Heizung auch recht schnell an, gerade wenn es so kalt draußen ist wie aktuell.
Zitieren
10.12.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(10.12.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Ich habe mir ein automatisches Thermostat gekauft, und meine Heiztätigkeit automatisiert. Außerdem spare ich etwas Heizkosten.

Ich kann diese automatischen Dinger wirklich nur empfehlen, und sie kosten auch nur 15-30 € im Baumarkt.

Ja, die habe ich mir für diese Saison auch geholt. Sogar mit Bluetooth.

Ich kann die Dinger mit meinem Smartphone programieren, also habe ich ein Profil angelegt, dass genau auf meinen Tagesablauf eingestellt ist. Ich kann individuell die Temperatur fürs Aufstehen, nach hause kommen und schlafen einstellen. Während ich auf der Arbeit bin, ist die Heizung aus, und wärmt vorher auf, damit ich in ein schön warmes Zimmer reinkomme. Beste 20 Euro die ich seit langem investiert habe.
Zitieren
10.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(10.12.2017)Herrmannsegerman schrieb:  
(10.12.2017)Vinylist schrieb:  Keiner ist ausgerastet und alle waren lieb zueinander. Bisschen high aber nett. War ein toller Abend hat mir extrem gut gefallen. Der Anfang war etwas hörsturzlastig. Die Liebe Deejayen hat nicht gemerkt das sie den Bassregler zu weit aufgedreht hatte RD laugh aber nach ein paar Minuten hatte mein Essen wieder Ruhe (auch wenns ruhig so laufen hätte können Big Grin)

Das errinert mich an diesen komischen Club in dem ich mal in München war, dort war der Bass auf dem Klo bumsiger als vor der Bühne. War aber eh komisch dort. Ich habe anscheinend als einziger meinen Becher nicht nach vollendung des Biergenusses auf dem Boden geschmissen was nahezu jeden dazu bewegt hat mir seinen leeren Becher in die Hand zu drücken. Bloß blöd das keine geschnallt hat das da 2 € Pfand drauf war, die ich dann natürlich einkassiert habe. War 1 netter Abend auf kosten des restlichen Publikums, diese minderbemittelten Idioten. RD laugh

War dort auf den Klos nicht anders. Bei mir wars ja lustig da direkt neben dem Männer-Klo der Dark Psytrance-Floor war und als ich am Klo war hatte jemand ein Hi-Tech Set am laufen (Psytrance auf 180 BPM aufgepitcht) was glaubst du ging ab auf dem Klo was den Bass betrifft RD laugh das hat ordentlich gehämmert.

Achja wie ich dort ankam war gerade DJ-Wechsel und die Dame an den Turntables hatte wohl den Bassregler etwas zu hoch eingestellt gehabt + nen 90er Rave-Track abgespielt. Ohne Witz Leute mit nem Herzschrittmacher wären umgekippt und mir hats das essen mehrmals gedreht im Magen (natürlich musste ich direkt vorm Subwoofer stehen. Wie immer xD) aber ich fands geil RD laugh und angeblich soll eine Glasscheibe geflogen sein als ihr Set lief.

Es war aber alles mehr als klasse. War nur etwas sehr voll und verraucht. Gegen 1 Uhr war die Luft kaum mehr atmungsfähig und ich bin einige male rausgegangen an die Frische Luft.

Dazu kam das es recht klein war und wir hatten Durchzug (damit meine ich das dauernd Leute bei uns durchgehen mussten um an die Bar zu kommen)

Aber es war Top ohne Frage Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste