Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:55



Umfrage: (Umfragen-Mißbrauch als Leserzähler, s.Post 05.04.2013 zur Erklärung) Lest / Verfolgt ihr diese Fanfic hier?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Zwei Welten - Hagi und Railway Dash diskutieren (ab Seite 10)
20.07.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
20.07.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
Discordia-LKW? Sowas gibts? Lyra astonished RD laugh

Daran hatte ich beim Schreiben gar nicht gedacht, ich wollte einfach nur Spaß mit der Discord-Figur haben RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
20.07.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
(20.07.2015)Railway Dash schrieb:  Discordia-LKW? Sowas gibts? Lyra astonished RD laugh

Daran hatte ich beim Schreiben gar nicht gedacht, ich wollte einfach nur Spaß mit der Discord-Figur haben RD laugh

[Bild: auto_discordia.jpg]

[Bild: 8272327151_2876cd6bd8_z.jpg]

siehe selbst

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
20.07.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
Genial. Die könnten glatt die von mir beschriebene Discordia als Maskottchen-Logo-Aufkleber auf ihren Wagen anbringen RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
25.07.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
So ich habe auch für diesen Fanfic eine Epub datei für E-Reader erstellt mit der Erlaubnis von Railway Dash darf ich diese veröffentlichen wünsche euch viel spass damit.
http://www.mediafire.com/download/z6un41..._Dash.epub

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
21.10.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
So Update Time
Das Ebook verfügt jetzt über ein Inhalts verzeichnis zu direkten hin springem mit dem E- reader und der text kann man jetzt flüssiger lese da
diese
fehler
beseitigt wurden.

So sah das an manchen stellen aus. hier der aktuelle link ^^
http://www.mediafire.com/download/50yr1g..._Dash.epub

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
Sehr cool
Freue mich auf mehr
Dein Schreibstyl ist einfach der Hammer^^
Ich würde dir sehr gerne in irgendeiner Weise behilflich sein, sofern das ginge^^
Zitieren
22.11.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
Dankeschön, das lese ich gern Twilight happy

Schreibstil ist an Wolfgang Hohlbein angelehnt - literarisch, hauptsächlich von Stil und Ausdruck her, ist er mein großes Vorbild. Auch wenn ich ihn vermutlich nie erreichen werde... Twilight: not bad

Mehr dieser Reihe ist erstmal nicht geplant, derzeit bin ich am Übersetzen (ein Request)... und dann ist auch jede Menge "Vorarbeit" für die PlushieCons (ja, Mehrzahl!) 2016 zu erledigen Twilight: not bad

Ansonsten danke für das Angebot - momentan weiß ich allerdings nicht, wie ich darauf zurückkommen kann, d.h. wobei man mir behilflich sein könnte.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
22.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
Ok
Schade xd
Hàtt dich gerne irgendwie unterstützt xd
Na ja kann man nix machen
Zitieren
02.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
Nur mal kurz reinschauen wollte ich....
Auf Seite 67 bin ich!

Aber sehr gute FanFic finde ich, schreibe zwar auch gerade an einer aber ob ich so eine Seitenzahl zusammenbekomme bezweifle ich Big Grin Ich finde du gehst seeeeeeehr ins Details manchmal aber das ist nicht schlimm. Bei Gelegenheit werde ich meine Lesung fortführen [Bild: cl-derp-normal.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
03.12.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
Huch, ein Beitrag! AJ surprised

Dankeschön Twilight happy Von "nur mal kurz reinschauen" bis Seite 67... jaaa, das ist schon ein Stückweit Twilight happy Mission erreicht, würde ich für mich sagen Pinkie happy

Für die Seitenzahl hab ich aber, weil das alles ja nur neben dem RL nebenher entstanden ist, auch runde 2,5 Jahre (allerdings mit mehr als einem halben Jahr "Unterbrechung", bevor ich die Überarbeitung in Angriff genommen habe) gebraucht. Also nur nichts überstürzen RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
Das ist dann natürlich eine gute Zeit Big Grin Perfekter Block für ein Vollständiges Fanfic-Reading höhöhö

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
27.11.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
Nun denn. Da mir ja nun genug schlechtes Gewissen gemacht hast indem du als einziger in meiner aktuellen Fic kommentierst muss ich ja wohl den Gefallen erwiedern. So ungern ich das bei einer HiE Geschichte auch tue.

Here goes nothing (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
28.11.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
Huch!  AJ surprised Ein Beitrag nach fast zwei Jahren der Stille! Hilfe, mich nicht so erschrecken!  Rarity shocked RD laugh

Ganz im Ernst: als ich vorhin meinen heutigen "Streifzug" durchs Forum begonnen und gleich zu Beginn natürlich auch erstmal in mein UCP geguckt habe, war ich tatsächlich regelrecht erschrocken, als dort bei "Deine letzten Themen" auf einmal dieser Thread hier wieder erschien. Aber natürlich freue ich mich über Aktivität hier Twilight happy

(27.11.2017)Hagi schrieb:  Nun denn. Da mir ja nun genug schlechtes Gewissen gemacht hast indem du als einziger in meiner aktuellen Fic kommentierst muss ich ja wohl den Gefallen erwiedern. So ungern ich das bei einer HiE Geschichte auch tue.

Wie ich schon bei dir drüben geschrieben habe: ich fühle mich geehrt Cheerilee awesome Dich hier zum Lesen und Kommentieren zu nötigen war wie gesagt gar nicht meine Absicht gewesen, umso mehr freue ich mich darüber RD salute

Here goes anything (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.11.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
(28.11.2017)Railway Dash schrieb:  Huch!  AJ surprised Ein Beitrag nach fast zwei Jahren der Stille! Hilfe, mich nicht so erschrecken!  Rarity shocked RD laugh

Ganz im Ernst: als ich vorhin meinen heutigen "Streifzug" durchs Forum begonnen und gleich zu Beginn natürlich auch erstmal in mein UCP geguckt habe, war ich tatsächlich regelrecht erschrocken, als dort bei "Deine letzten Themen" auf einmal dieser Thread hier wieder erschien. Aber natürlich freue ich mich über Aktivität hier Twilight happy

[Bild: 4Zeah.jpg]


(28.11.2017)Railway Dash schrieb:  Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn du weiterliest und weiter kommentierst Twilight smile Brohoof Und wenn nicht, wenn du z.B. nach dem 1. Kapitel sagen solltest "baaah, was an Schmarrn, dös hältst ja erst mit'm 5. Bier aus, naa, das brech ich ab": nehme ich dir auch nicht übel; ich weiß: Geschmäcker sind verschieden - gerade bei Kunst aller Art, und unsere Kunst (die des Schreibens) ist da keine Ausnahme.

Naja, zum Alkoholiker wirst du mich damit sicher nicht machen. Da hab ich schon viel schlimmeres gelesen und bin Standhaft geblieben. Wenn du allerdings das nächste Feedback gerne im Dialekt willst, kein Problem Cheerilee awesome

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
03.12.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
Auf gehts zu Kapitel 1:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
04.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
Und weiter gehts! (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.12.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2017 von Hagi.)
Zitieren
07.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
Na super, jetzt hab ich wegen dir einen nicht enden wollenden Hustenanfall vor Lachen RD laugh

Außerdem wollte ich heute eigentlich was eher ins Bett gehen... (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
20.12.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Zwei Welten - 2., überarbeitete Neuauflage ist nun endlich da!
Sind wir schon bei Kapitel drei? Kommt mir irgendwie länger vor RD laugh

Spoiler (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste