Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:10



Girltalk <3! Fanclub
22.12.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Girltalk <3! Fanclub
Weinachtsmarkt war ich einmal in Leipzig mit meiner Familie letztes Wochenende.
Gegen ende waren wir in einen Hanz-im-Glück Bürgerladen und danach auf dem Riesenrad.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
22.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Lol es gibt ein riesenrad auf eurem weihnachtsmarkt?xD von sowas können wir nur träumen...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(22.12.2017)Atomicorn schrieb:  Lol es gibt ein riesenrad auf eurem weihnachtsmarkt?xD von sowas können wir nur träumen...

Bonn hat auch ein Riesenrad auf dem Weihnachtsmarkt (und zwei weitere Fahrgeschäfte für Kinder), sogar ein vom Design her nostalgisches (nennt man wie ich herausgefunden habe auch Russische Schaukel ... warum auch immer XD ). Sieht ungefähr so aus, nur mit noch etwas weihnachtlicher Deko dran.
Zitieren
22.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Der Weihnachtsmarkt in Landau hatte zumindest letztes Jahr auch ein Riesenrad... dieses Jahr weiß ich nich, war auf dem ja noch nich. Mir reichen aber die ganzen Buden und Stände, Fahrgeschäfte brauch ich auf einem Weihnachtsmarkt nich unbedingt, dafür geh ich lieber zur Kirmes Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(22.12.2017)Nerymon schrieb:  Mir reichen aber die ganzen Buden und Stände, Fahrgeschäfte brauch ich auf einem Weihnachtsmarkt nich unbedingt, dafür geh ich lieber zur Kirmes Big Grin

Naja, gut, ich finde ein Riesenrad oder ein Kinderkarussell jetzt nicht verkehrt. So Fahrgeschäfte wie ein Break Dancer oder Autoscooter sind dagegen jetzt für einen Weihnachtsmarkt in der Tat eher unnötig. Das passt wirklich besser auf eine Kirmes. Aber für die kleinen ein Fahrgeschäft oder ein Riesenrad wo man mal über den Weihnachtsmarkt sehen kann ist meiner Meinung nach nicht verkehrt. Ich kenne eigentlich keine Weihnachtsmärkte ohne ein kleines Fahrgeschäft ... außer der in Siegburg, aber das ist auch ein Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt. Und da würde es definitiv nicht passen. RD laugh
Zitieren
22.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Riesenrad macht schon Sinn wegen der Aussicht... aber ich geh auf die Dinger eh seit Jahren nich mehr drauf, seit ich da mal feststeckte, daher is es mir persönlich egal ob da ein Riesenrad steht oder nich XD wobei das meist auch toll dekoriert und beleuchtet is, is schon ein Blickfang.

Fahrgeschäfte für Kinder... diese Dinger, die sich nur im Kreis drehen.... ja ok, sicher für Eltern nich schlecht, die ihre gelangweilten Kinder da parken können, um mal schön einen Glühwein in Ruhe zu trinken RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hab heute unerwartet früher feierabend.. habt ihr lust das " flaschendrehen" heut abend in der konfi weiterzumachen ? XD

Jahrmarkt mag ich sehr, ist aber leider nur zweimal im jahr und der in unserer stadt ist so ein kleiner pimmeljahrmarkt, das ist schon fast ein witz XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hui, was ist denn diese ominöse Konfi, wenn ich fragen darf?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
22.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich wär vielleicht dabei heut Abend in der Konfi, kann es aber noch nicht 100%ig sagen Big Grin

(22.12.2017)Atomicorn schrieb:  pimmeljahrmarkt

Ich hab grad ein fürchterlich absurd perverses Kopfkino, das geht gar nich XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(22.12.2017)DailyFail schrieb:  Hui, was ist denn diese ominöse Konfi, wenn ich fragen darf?

Wir haben eine skype-sowie eine whatsapp konfi, die beide fett im startpost beworben werden Big Grin

(22.12.2017)Nerymon schrieb:  Ich wär vielleicht dabei heut Abend in der Konfi, kann es aber noch nicht 100%ig sagen Big Grin

(22.12.2017)Atomicorn schrieb:  pimmeljahrmarkt

Ich hab grad ein fürchterlich absurd perverses Kopfkino, das geht gar nich XD

Ohne dich mag ich nicht Big Grin ich brauch weibliche verstärkung.

Ja ein bisschen wie das handschuhland bei spongebob xD stell dir vor da wär mal.alles auf pimmel gemünzt


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(22.12.2017)Atomicorn schrieb:  Ohne dich mag ich nicht Big Grin ich brauch weibliche verstärkung.

Ja ein bisschen wie das handschuhland bei spongebob xD stell dir vor da wär mal.alles auf pimmel gemünzt

Oh okay XDD

Lustig, dass ich genau an das Handschuhland von Spongebob dabei denken musste... nur halt.... anders RD laugh creepy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Skype hab ich garnicht mehr,weil mein Handy doof ist.

Zitieren
22.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Am Handy mag ich Skype auch nicht so, benutze es da aber trotzdem hin und wieder.
Aber am Handy kann ich generell nich so gut schreiben... irgendwie vertippe ich mich da dauernd XD

lol mein Freund hat mir Einhorn-Ketchup mitgebracht... irgendwie muss ich mir jetzt vorstellen, dass der aus Einhornblut besteht RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hatte mal Skype auf dem Handy, habs dann aber runter geschmissen (hat mir nicht so gefallen) um Platz für Whatsapp zu machen. Skype nutze ich mittlerweile nur noch am PC.

(22.12.2017)Atomicorn schrieb:  Ich hab heute unerwartet früher feierabend.. habt ihr lust das " flaschendrehen" heut abend in der konfi weiterzumachen ? XD

Kann ich noch nicht 100% zu sagen. Kann nämlich sein, dass mir heute Abend noch was dazwischen kommt.
Zitieren
22.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Habt ihr die Konfi dann auf Skype?

Was ist denn an dem Ketchup besonderes?
Ist das rosa?xD

Zitieren
22.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(22.12.2017)Helena schrieb:  Was ist denn an dem Ketchup besonderes?
Ist das rosa?xD

Er glitzert und es ist ein Einhorn-Sticker zum Sammeln drauf XD
[Bild: Bautz_ner_Rosarotes-Glitzer-Ketchup.jpg]

Ich hatte nur zu ihm gemeint, wir brauchen wieder Ketchup... und er hat den im Regal gesehen und dabei wohl gleich gedacht, den MUSS er mir mitbringen RD laugh  RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
OssiketchupxD
Berichte wie der schmeckt.xD

Zitieren
22.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(22.12.2017)Helena schrieb:  OssiketchupxD
Berichte wie der schmeckt.xD

Mach ich XD
Vermutlich nicht anders als normaler Ketchup, aber is mal was anderes, so ein bisschen Glitzer aufs Essen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ketchup Lyra eww

Das einzige, das geht, ist curry-gewürzketchup zu gebratener wurst. Alles andere ist einfach nur pfuuuuiiii


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Curry-Gewürzketchup hab ich auch immer vorrätig.
Aber auch normalen Ketchup... ich kann den zu fast allem essen, ist schon fast ne kleine Sucht XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste