Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:08



Was nervt euch (Reloaded)
22.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Popcorn reste die so hartnäckig in den zähnen hängen bleiben [Bild: cl-rd-ache.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
22.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(22.12.2017)AntiSocial schrieb:  Popcorn reste die so hartnäckig in den zähnen hängen bleiben [Bild: cl-rd-ache.png]

Das is ekelhaft. Noch nerviger is es, wenn ein Popcornkrümel im Hals hängen bleibt oder am Gaumenzäpfchen... das macht mich immer fast wahnsinnig Octavia angry

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.12.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Leute ohne Leben.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
23.12.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die Hausarbeit, die ich gleich noch machen darf xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.12.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich derzeit etwas verwirrt bin.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
23.12.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
>etwas
>derzeit
>Das

Killing is badong!
Zitieren
23.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich mir jetzt ausgerechnet bei de Vorbereitungen für Morgen einen Nerv eingeklemmt und tierische Rückenschmerzen hab. Schöne Bescherung :c

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.12.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das Ich wie jedes Jahr mich nicht entscheiden kann was die beste Pose für den Kirchmettenauftritt ist.
Wie zum Teufel drückt man am besten "I bims 1 Prophet Jeremia" nur mit der Haltung aus

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
23.12.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Klugscheißer die meinen das sie sogar einen Witz verbessern müssen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
23.12.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ein Klugscheisser zu sein.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.12.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(23.12.2017)Hagi schrieb:  Klugscheißer die meinen das sie sogar einen Witz verbessern müssen.

Ich habe genau das gleiche gedacht RD laugh

@topic Weihnachtsstress. Jedes Jahr heißt es überall, dass die Advents- und Weihnachtszeit eine besinnliche und ruhige Zeit sein soll. Allerdings merke ich (besonders dieses Jahr) wenig davon. Der nahende Heiligabend zwingt einen de facto dazu, noch schnell in die Stadt zu rasen und für Muttern, Vattern, Geschwister, Tanten, Onkel und Großeltern Geschenke zu organisieren. Zeit genug um sich wirklich Gedanken zu machen wie man den jeweiligen Personen eine Freude machen kann bleibt meistens kaum, weil noch weitere Termine wie die achte Weihnachtsfeier diesen Monat anstehen.
Dazu kommt dann noch der Stress den die Arbeit mit sich bringt. Ich weiß, das hört sich gerade ganz stark nach Mimimi an, aber nach 11 Tagen ununterbrochenen Arbeitstagen ist man einfach am Ende-da hat man einfach weder Energie noch Lust, sich wirklich zu besinnen.

Wenn ich mir manchmal so Opas Geschichten, wie früher Weihnachten gefeiert wurde anhöre, ertappe ich mich doch recht häufig dabei, dass ich mich selbst frage, wieso man es sich zu Weihnachten so schwer macht. Warum muss jedes mal ein riesiger Konsumrausch um das Fest herum aufgezogen werden? Wieso können wir Weihnachten nicht einfach wieder schlicht und ruhig feiern? Klar, Geschenke sind toll. Aber die würde ich liebend gern für etwas mehr Ruhe und vor allem Zeit in der Vorweihnachtszeit eintauschen.

#FreeOutcider
Zitieren
23.12.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(23.12.2017)Fullmetal schrieb:  @topic Weihnachtsstress. Jedes Jahr heißt es überall, dass die Advents- und Weihnachtszeit eine besinnliche und ruhige Zeit sein soll. Allerdings merke ich (besonders dieses Jahr) wenig davon. Der nahende Heiligabend zwingt einen de facto dazu, noch schnell in die Stadt zu rasen und für Muttern, Vattern, Geschwister, Tanten, Onkel und Großeltern Geschenke zu organisieren. Zeit genug um sich wirklich Gedanken zu machen wie man den jeweiligen Personen eine Freude machen kann bleibt meistens kaum, weil noch weitere Termine wie die achte Weihnachtsfeier diesen Monat anstehen.
Dazu kommt dann noch der Stress den die Arbeit mit sich bringt. Ich weiß, das hört sich gerade ganz stark nach Mimimi an, aber nach 11 Tagen ununterbrochenen Arbeitstagen ist man einfach am Ende-da hat man einfach weder Energie noch Lust, sich wirklich zu besinnen.

Wenn ich mir manchmal so Opas Geschichten, wie früher Weihnachten gefeiert wurde anhöre, ertappe ich mich doch recht häufig dabei, dass ich mich selbst frage, wieso man es sich zu Weihnachten so schwer macht. Warum muss jedes mal ein riesiger Konsumrausch um das Fest herum aufgezogen werden? Wieso können wir Weihnachten nicht einfach wieder schlicht und ruhig feiern? Klar, Geschenke sind toll. Aber die würde ich liebend gern für etwas mehr Ruhe und vor allem Zeit in der Vorweihnachtszeit eintauschen.

Ich finde Geschenke bescheuert. Ich verschenke nichts und will auch nichts geschenkt bekommen. Das habe ich mir mit der Familie schon so ausgeredet. Daher habe ich absolut 0 Weihnachtsstress. Ich dekoriere auch nichts oder so. Ich finde es ja lustig wie immer alle über Klimawandel jammern und zu Weihnachten dann dem ohnehin schon übermäßigem Konsum noch eines draufgesetzt wird und ein haufen unnötiger Lichter angemacht wird. Schaut ja schön aus. Das ist natürlich alles wichtiger als unsere eigene Zukunft zu sichern.

Mich regt es schon auf, wie sich die Leute immer über Wirtschaftswachtum freuen. Hurra... Derpy confused Noch mehr Umweltzerstörung und als normalsterblicher trotzdem nicht mehr im eigenen Geldbeutel. So blöd wie die breite Masse muss man mal sein. Sceptic Ich möchte nicht wissen wieviel vom geheiligten Wirtschaftswachstum auf Kriege und damit verbundenen Waffenverkäufen zurückzuführen sind. Der ohnehin schon viel zu hohe Verteidigungsetar wurde ja in letzter Zeit nochmal schön aufgestockt, was nichts anderes bedeutet als dass Vater Staat mit Steuergeldern bei privaten Waffenherstellern einkauft, anstatt mit dem (angeblich fehlenden Geld) das bröckelnde Sozialsystem und das grottige Schulsystem zu sanieren... Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.12.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Leute die sich sogar darüber beschweren das andere sich beschenken und darin sofort die Zerstörung der Welt, internationale Waffenhändlerkartelle und den wiederaufstieg des Dritten Reichs inklusive Zombie-Dinosaurier und Laser-Hitler sehen.

Mein Gott man kann ja zumindest zu Weihnachten mal den stehts ausgestreckten Anklage-Finger einpacken und den Leuten einfach ihre Freude lassen und in dem Loch bleiben aus dem man nur rauskriecht um anderen zu sagen wie schlecht und dumm sie doch sind.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
23.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich fände Weihnachten ohne die tolle prunkvolle Beleuchtung, Geschenke, Weihnachtsmärkte, üppiges Essen, usw. schon traurig. Dann wird der Winter ja noch unerträglicher, als er sowieso schon is, wenn man irgendwann nicht mal mehr das hätte, worauf man sich im Winter freuen kann. [Bild: pc-tunsee.png]

Ich fände es auch toll, wenn die Beleuchtung den ganzen Winter über bleiben würde und nicht nur zur Weihnachtszeit... das würde den trostlosen Winter einfach etwas hübscher machen. Aber naja, das wäre wohl wirklich zu viel.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.12.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(23.12.2017)Hagi schrieb:  Leute die sich sogar darüber beschweren das andere sich beschenken und darin sofort die Zerstörung der Welt, internationale Waffenhändlerkartelle und den wiederaufstieg des Dritten Reichs inklusive Zombie-Dinosaurier und Laser-Hitler sehen.

Mein Gott man kann ja zumindest zu Weihnachten mal den stehts ausgestreckten Anklage-Finger einpacken und den Leuten einfach ihre Freude lassen und in dem Loch bleiben aus dem man nur rauskriecht um anderen zu sagen wie schlecht und dumm sie doch sind.

Was kann es Weihnachtlicheres geben als sich gegen Kriege und soziale Ungerechtigkeit auszusprechen? Sich mit Krempel einzumüllen und sich das Leid der Welt am Ar... vorbei gehen lassen? Ob Jesus da wohl zustimmt hätte? After all, Weihnachten ist lt. offizieller Definition ja das Fest zur Geburt Jesu. Well, heute ist es hirnlose Konsumorgie mit Coca-Cola-Maskottchen wo der kollektiven Ignoranz noch eines draufgepackt wird. Da sollte zumindest einer die Stimme erheben.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.12.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(23.12.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Was kann es Weihnachtlicheres geben als sich gegen Kriege und soziale Ungerechtigkeit auszusprechen? Sich mit Krempel einzumüllen und sich das Leid der Welt am Ar... vorbei gehen lassen? Ob Jesus da wohl zustimmt hätte? After all, Weihnachten ist lt. offizieller Definition ja das Fest zur Geburt Jesu. Well, heute ist es hirnlose Konsumorgie mit Coca-Cola-Maskottchen wo der kollektiven Ignoranz noch eines draufgepackt wird. Da sollte zumindest einer die Stimme erheben.

Ist es wirklich so schwer für dich zuzusehen das Leute Spaß haben und sich im Kreis ihrer Familien gerne beschenken? Wenn das deine einzigen Gedanken zu Weihnachten sind dann tust du mir echt leid.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
23.12.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass dieser Therad und dieser Thread da sind und mindestens einer davon nie richtig benutzt wird. Also das was in dem einen gehört und in den anderen nie getrennt wird.
Zitieren
23.12.2017
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das gewisse Leute an Weihnachten immer wieder das selbe labern, allen die weihnachten einfach nur feiern wollen und die zeit genießen wollen, immer vorwerfen wie schlecht doch alle menschen in der ersten welt sind und das es ja gar keinen Grund zum feiern gäbe.

Man kann weder sich selbst noch anderen die schuld dafür geben was in der welt passiert.

Es ist wie es ist.

Kommt damit einfach mal zurecht.

Man kann nix daran ändern .

Zitieren
23.12.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass Leute es hinnehmen, wenn andere Sachen wiederholen :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.12.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(23.12.2017)Kätzchen schrieb:  Das gewisse Leute an Weihnachten immer wieder das selbe labern, allen die weihnachten einfach nur feiern wollen und die zeit genießen wollen, immer vorwerfen wie schlecht doch alle menschen in der ersten welt sind und das es ja gar keinen Grund zum feiern gäbe.

Man kann weder sich selbst noch anderen die schuld dafür geben was in der welt passiert.

Es ist wie es ist.

Kommt damit einfach mal zurecht.

Man kann nix daran ändern .

Schwachsinn. Es wurde in der Menschheitsgeschichte oft was geändert und zum besseren verändert aber nicht von Leuten die alles hingenommen haben wie es ist, sondern jenen die für ihre Überzeugung eingestanden sind. Wenn man sich einredet nichts tun zu können dann hat man verloren. Man kann alleine nicht die Welt retten, so wie im Fernsehen. Man kann sich selbst aber zum Teil der Lösung machen anstatt zum Teil des Problems.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste