Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:43



Nightlounge
26.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
Servus! Twonky einfach ein Keuschheitsgürtel aufn Kopf ziehn die Tage, sind Leute mittlerweile so behindert geworden, dass sie wirklich son kack machen würden?... oh mann -.-"
Zitieren
26.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nightlounge
Oh oh oh gleich gibts blut!
Aufm krankenbett draufgegangen die steht garantiert wieder auf
Zitieren
26.08.2012
moskosLand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Nightlounge
@rdmlp
Ne , ist mir zu brutal.
Lieber ein bisschen Alkohol im Blut haben. ;_;

Flutterrage Ihr sollt mich lieben !!!
Zitieren
26.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
(26.08.2012)Rariedash schrieb:  Servus! Twonky einfach ein Keuschheitsgürtel aufn Kopf ziehn die Tage, sind Leute mittlerweile so behindert geworden, dass sie wirklich son kack machen würden?... oh mann -.-"

meine letzte klassenfahrt is mit ner strafanzeige ausgegangen zwischen 2 bis dahin halbwegs "befreundeten" -


so yes - yes they would... RD deals with it

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
26.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(26.08.2012)calamity schrieb:  AJ hmm würde ich denen nicht empfehlen, da haare schneiden körperverletzung ist...

- aber pass trotzdem darauf auf, dass sie dir nicht ins shampoo pissen und es danach ne schlägerei gibt... Cheerilee awesome

YEA "GOOD" TIMES...

Ich weiß das es körperverletzung ist hab ich denen bereits gesagt aber nach mehrtägigen überlegen sind sie übereingekommen das es das wert wäre Twilight: No, Really? ....und keine angst auf das shampoo pass ich auf Pinkie approved ....erinnert mich an 2 tolle geschichten die mir einige erzählt haben von einem besonderen bier und einer.....zweckentfremdeten wasserflasche die beide konsumiert wurden auf einem der sauffeste die ich so gerne misse

LUL
Zitieren
26.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nightlounge
Wow... auf meiner klassenfahrt waren zum glück alle erwachsen. Kein stress und nur party und spass.
Überlebenstipps:
Aufs Shampoo ein Siegel aufkleben was reißt wenn das jemand aufmacht.
Bierflaschen nie aus den augen lassen mindestens was drauflegen und das drauf festhalten.
Getränke nie in dosen.
Zitieren
26.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(26.08.2012)Twonky schrieb:  Ich weiß das es körperverletzung ist hab ich denen bereits gesagt aber nach mehrtägigen überlegen sind sie übereingekommen das es das wert wäre Twilight: No, Really? ....und keine angst auf das shampoo pass ich auf Pinkie approved ....erinnert mich an 2 tolle geschichten die mir einige erzählt haben von einem besonderen bier und einer.....zweckentfremdeten wasserflasche die beide konsumiert wurden auf einem der sauffeste die ich so gerne misse

Was machst du dir eigentlich für sorgen? Ali ist doch bei dir!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
26.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(26.08.2012)rdmlp schrieb:  
(26.08.2012)moskosLand schrieb:  Hat eigentlich jemand von euch in diesem Jahr ein Haustier oder ein Familienmitglied verloren?
Ich habe am 15.04 meinen Kater 2 tot aufgefunden.
Ich habe deswegen übertrieben geheult.
Mann , wie ich ihn vermisse ;_;
Solche Erfahrungen sind echt brutal.
Na toll, jetzt bin ich wieder depressiv Whining , und es hilft mir nicht ein Bild von ihm anzusehen Facehoof

AJ hmm ich weiß was da hilft! Suche dir einfach die Bahnstrecke deines Vertrauens aus, stell dich drauf und warte ein wenig! Das soll wahre wunder wirken gegen deprisionen!

Nimm's nicht persönlich, aber ich finde solche Witze hier fehl am Platz ..


Also meinen Kater habe ich erst seit einem Monat AJ hmm
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das scheiße für dich ist.
Aber du hattest eine schöne Zeit mit ihm, und alles ist leider irgendwann vorbei. Dafür fangen aber genau so viele Dinge neu an; such dir etwas schönes, und trauer deinem Kater nicht so viel nach. Das klingt vielleicht etwas kaltherzig, ist aber sicherlich besser, als jeden Tag mies drauf zu sein. Wenn ich irgendwann sterbe, würde ich mir auch wünschen, dass meine Freunde und Verwandten nicht ständig herumheulen RD wink
Zitieren
26.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(26.08.2012)rdmlp schrieb:  Was machst du dir eigentlich für sorgen? Ali ist doch bei dir!

Ich hab das ungute gefühl das er gleich am ersten tag was anstellt und festgenommen wird....ausserhalb der nightlounge muss er sich ja dummerweise an gesetz halten

@TwinkiePie Ich hät da ne bessere idee....am besten garrnicht mit solchen leuten treffen...aber danke

LUL
Zitieren
26.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Nightlounge
*Macht ne Ninjarolle in die Nightlounge*

Hi Leute alles Klar?

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
26.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
(26.08.2012)Twonky schrieb:  
(26.08.2012)calamity schrieb:  AJ hmm würde ich denen nicht empfehlen, da haare schneiden körperverletzung ist...

- aber pass trotzdem darauf auf, dass sie dir nicht ins shampoo pissen und es danach ne schlägerei gibt... Cheerilee awesome

YEA "GOOD" TIMES...

Ich weiß das es körperverletzung ist hab ich denen bereits gesagt aber nach mehrtägigen überlegen sind sie übereingekommen das es das wert wäre Twilight: No, Really? ....und keine angst auf das shampoo pass ich auf Pinkie approved ....erinnert mich an 2 tolle geschichten die mir einige erzählt haben von einem besonderen bier und einer.....zweckentfremdeten wasserflasche die beide konsumiert wurden auf einem der sauffeste die ich so gerne misse

naja ich wünsch trotzdem ma (soweit das möglich is) spass dabei RD laugh Derpy confused

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
26.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nightlounge
(26.08.2012)Raptilicus schrieb:  
(26.08.2012)rdmlp schrieb:  
(26.08.2012)moskosLand schrieb:  Hat eigentlich jemand von euch in diesem Jahr ein Haustier oder ein Familienmitglied verloren?
Ich habe am 15.04 meinen Kater 2 tot aufgefunden.
Ich habe deswegen übertrieben geheult.
Mann , wie ich ihn vermisse ;_;
Solche Erfahrungen sind echt brutal.
Na toll, jetzt bin ich wieder depressiv Whining , und es hilft mir nicht ein Bild von ihm anzusehen Facehoof

AJ hmm ich weiß was da hilft! Suche dir einfach die Bahnstrecke deines Vertrauens aus, stell dich drauf und warte ein wenig! Das soll wahre wunder wirken gegen deprisionen!

Nimm's nicht persönlich, aber ich finde solche Witze hier fehl am Platz ..


Also meinen Kater habe ich erst seit einem Monat AJ hmm
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das scheiße für dich ist.
Aber du hattest eine schöne Zeit mit ihm, und alles ist leider irgendwann vorbei. Dafür fangen aber genau so viele Dinge neu an; such dir etwas schönes, und trauer deinem Kater nicht so viel nach. Das klingt vielleicht etwas kaltherzig, ist aber sicherlich besser, als jeden Tag mies drauf zu sein. Wenn ich irgendwann sterbe, würde ich mir auch wünschen, dass meine Freunde und Verwandten nicht ständig herumheulen RD wink
Ich hoffe auch, dass um mich nicht groß getrauert wird.
Ich will dass auf meiner beerdigung eine party gefeiert wird um das wieder zu vergessen.
Zitieren
26.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(26.08.2012)Twonky schrieb:  
(26.08.2012)rdmlp schrieb:  Was machst du dir eigentlich für sorgen? Ali ist doch bei dir!

Ich hab das ungute gefühl das er gleich am ersten tag was anstellt und festgenommen wird....ausserhalb der nightlounge muss er sich ja dummerweise an gesetz halten

Die schaffen es ihn Festzunehmen AJ surprised Wie viele SEK Einheiten sind denn da immer vorort?

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
26.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nightlounge
Ich denke die fliegen einfach die GSG9 ein
Oder die Bundeswehr Cheerilee awesome
Zitieren
26.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Nightlounge
Naja Keiner da, Chiao Leute!

*Ninjarollt wieder raus aus Nightlounge*

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
26.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Nightlounge
Heyho leute ^-^'

Jemand bock auf omegle? xD wie gestern?
Zitieren
26.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(26.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Heyho leute ^-^'

Jemand bock auf omegle? xD wie gestern?
boringLyra eww
Zitieren
26.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nightlounge
In nen Zombie film habe ich echt mehr blut erhofft...

NEIN EIN HUND ICH HASSE ES WENN TIERE VERLETZT WERDEN
Zitieren
26.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Nightlounge
Überhaupt nicht langweilig, wir haben das gestern so gemacht jeder hat 'bronies' in die interesse geschrieben und dann haben wir uns gesucht Twilight happy das war lustig.
Zitieren
26.08.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Tf suckt -.-

Hii Nightlounge, vorerst die letzte. FS grins

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste