Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:30



Gameloft My Little Pony Spiel !
24.01.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie schafft ihr es alle so schnell, an die ganzen Minenpunkte ranzukommen? Ich brauch dafür immer ewig und am Ende muss ich dann oft trotzdem noch Gems ausgeben. (Hab gerade mal 18.000 von den geforderten 100.000)

Das Tempest Event ist bei mir übrigens auch noch nicht aufgetaucht, obwohl ich ziemlich sicher bin, den letzten Boss nicht besiegt zu haben. (Android)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.01.2018
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yo what?
Die Leute die es nicht geschafft haben kriegen nichtmal eine zweite Chance wenn sie nur EINE EINZIGE Quest von dem gemacht haben?

Wenn das keine Verarsche ist...
War auch kurz davor Geld auszugeben aber nach diesem Stunt hab ich so meine Zweifel... :/

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
24.01.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2018)Yavos schrieb:  Wie schafft ihr es alle so schnell, an die ganzen Minenpunkte ranzukommen? Ich brauch dafür immer ewig und am Ende muss ich dann oft trotzdem noch Gems ausgeben. (Hab gerade mal 18.000 von den geforderten 100.000)

Das Tempest Event ist bei mir übrigens auch noch nicht aufgetaucht, obwohl ich ziemlich sicher bin, den letzten Boss nicht besiegt zu haben. (Android)

ich fahre - wenn man Punkte innerhalb einer bestimmten Zeit erzielen muss - immer mit dem 2x Multiplikator und schaffe so pro Fahrt um die 5.000 - 6.000 Punkte. Habe allerdings auch das Twili-Kostüm mit den 30% mehr RD wink

und durch den VIP Bonus habe ich inzwischen auch den 1x Gratis Maximalen-Booster pro Tag (für ein beliebiges Mini-Game) ^^ das hilft schon auch ungemein Pinkie happy

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
24.01.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Preise von den Yaks sind auch geil, selbst mit 50% off the reinste Wucher..^^' Vor allem gab's die schon mal mit 90% Rabatt, darüber können wir dann reden xP

Das Event ist tatsächlich nur für Leute da, die nicht mal eine Quest von gemacht hatten. Also nix mit zweite Chance doch noch an Tempest zu kommen bzw. extra Gems für die, die die Quests durch hatten wir vorher. Aber naja typisch Gameloft, die Kuh wird weiter tot gemolken..^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
24.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist das Event aufgetaucht.
Mal schauen ob es was wird.xD

Zitieren
24.01.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2018)Yavos schrieb:  Wie schafft ihr es alle so schnell, an die ganzen Minenpunkte ranzukommen? Ich brauch dafür immer ewig und am Ende muss ich dann oft trotzdem noch Gems ausgeben. (Hab gerade mal 18.000 von den geforderten 100.000)

Das Tempest Event ist bei mir übrigens auch noch nicht aufgetaucht, obwohl ich ziemlich sicher bin, den letzten Boss nicht besiegt zu haben. (Android)

Ich kann zweimal pro Tag mit maximalem Booster Gratis fahren. Dann noch Twilights Kostüm mit +35%, da reichen zwei längere Fahrten aus.

Ach, Tempest ist wieder da. Daher das Angebot für Daybreaker. Fizzlepop wohnt schon bei mir, also diesmal kein Stress Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
24.01.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab das Event nicht, ich kam seinerzeit bis zur vorletzten Quest. Bekommt man Cherry fizzie, der zur Zeit im Angebot ist, auch mal bei einem Event?
Zitieren
24.01.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Mandy meinst du den braunen Hengst oder die Stute mit Weste(?) ? Den Hengst kann man gewinnen, die Stute gibt's beim Ballonschießen

Das Event gibt's für mich und Königstochter jüngste nicht, schade ich hätte es besser gefunden wenn jeder der Tempest nicht hat noch ne Chance bekommen hätte, aber auch ok, dann erspar ich mir den Stress.

Das Yak baut bei mir auf, der Kurzen fehlen noch 16 Schals und 55k Lorenpunkte- mit der einfachen Lore fahren dauert halt trotz Kostüm. Trotzdem kann ich jedem nur empfehlen sich mindestens ein Lorenkostüm zuzulegen ;-)
Zitieren
24.01.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe mir Cherry Fizzie geholt ^^

Das Hotel-Yak baut schon ne weile Big Grin

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
24.01.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi June, es ist der Hengst, der für 99 Edelsteine zu kaufen ist.
Zitieren
24.01.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
June meint Cherry Berry - die kostet regulären 50 Gems und ich warte schon ewig das es sie mal zu gewinnen gibt xD ebenso wie ich auf Fizzy gewartet habe ^^° aber 99 Gems waren jetzt ok ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
25.01.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Den Hengst kann man auch gewinnen, Mandy, ich hab ihn aus einem Social...
Zitieren
25.01.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich frage mich ja echt was aus den Preisen vom CtS wird/geworden ist... Ob die Ponys einfach eim Weekly hinzugefügt werden? ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
25.01.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich warte auch auf Wild Fire und Banana Bliss. Für die Sammlung mit Fizzie fehlt mir noch Caramel. Ich übe mich in Geduld und warte noch. Vielen Dank.
Zitieren
26.01.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zitat:Wie schafft ihr es alle so schnell, an die ganzen Minenpunkte ranzukommen?
Naja ich habe durch mein VIP Level 4x gratis ggf. den maximalen Booster und meine Rainbow Dash hat ein Kleid an, was nochmal +35% gibt. Damit sind je nachdem pro Run 25-35k Punkte drinne^^

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
27.01.2018
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi mein Spiel ist heute Abgestürzt übel abgestürzt wo ich offline War. Danach War der Spielstand weg. Aber beim wieder daheim anmelden konnte ich aussuchen was für ein spielstand man möchte. Pu ein Glück. Danach konnte ich plötzlich beim Event von Tempest zum Zweiten mal mit machen. Aber nur das vom comunity event kann ich machen das andere zeuch ist mit einem grünen hacken versehen weil ich sie schon habe.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 von AGG7074.)
Zitieren
27.01.2018
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yo! Discord's Pumpkin ist gerade im Angebot für €20!
Ist viel Geld, aber der beste Gem shop afaik (2Gems/6Std). Werd's mir wahrscheinlich holen. Smile

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
27.01.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.01.2018)SkyHeavens schrieb:  Yo! Discord's Pumpkin ist gerade im Angebot für €20!
Ist viel Geld, aber der beste Gem shop afaik (2Gems/6Std). Werd's mir wahrscheinlich holen. Smile
Dank der google Umfrage App hab ich zwar inzwischen schon über 3€ an Pseudogeld ansammeln können, aber dafür reicht es dann doch noch nicht. Schade.
Ich kann auch immer noch nicht nachvollziehen, wieso man so viel Geld darin investiert. Der Spaßfaktor, der das rechtfertigen könnte, ist zumindest bei mir nicht gerade hoch... AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.01.2018
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.01.2018)Yavos schrieb:  Dank der google Umfrage App hab ich zwar inzwischen schon über 3€ an Pseudogeld ansammeln können, aber dafür reicht es dann doch noch nicht. Schade.
Ich kann auch immer noch nicht nachvollziehen, wieso man so viel Geld darin investiert. Der Spaßfaktor, der das rechtfertigen könnte, ist zumindest bei mir nicht gerade hoch... AJ hmm

Ich möchte wenigstens ein GemShop haben damit ich mit den anderen hier mithalten kann. Cheerilee awesome  
Ich persönlich werde höchstens nur noch so viel Geld ausgeben bis ich den täglichen Max-Bonus Freerun (für die Minispiele) habe. Dann ist Schluss!  Derpy confused


PS.: Was für eine Google Umfrage App? :O

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
27.01.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.01.2018)Yavos schrieb:  
(27.01.2018)SkyHeavens schrieb:  Yo! Discord's Pumpkin ist gerade im Angebot für €20!
Ist viel Geld, aber der beste Gem shop afaik (2Gems/6Std). Werd's mir wahrscheinlich holen. Smile
Dank der google Umfrage App hab ich zwar inzwischen schon über 3€ an Pseudogeld ansammeln können, aber dafür reicht es dann doch noch nicht. Schade.
Ich kann auch immer noch nicht nachvollziehen, wieso man so viel Geld darin investiert. Der Spaßfaktor, der das rechtfertigen könnte, ist zumindest bei mir nicht gerade hoch... AJ hmm

Ein Gem Shop (im "Angebot") sind so teuer wie Beispielsweise Cuphead. Wenn man den davor für 22€ auch schon gekauft hat wäre man jetzt in der Preisklasse eines Original Sin 2.

Aber irgendwie muss Gameloft ja Geld verdienen. Und solche Spiele verdienen ihr Geld nunmal mit Walen.

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste