Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:23



Gameloft My Little Pony Spiel !
09.02.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat jemand schon das neue Update???

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
09.02.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lade grade^^

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
09.02.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ios oder android?

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
09.02.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir geht es noch nicht. Hab Android.
Zitieren
09.02.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
iOS.
Ok gibt wieder einiges an Sterne Belohnungen, nochmal zig Gems und diverse Materialien für Outfits bekommen. Neues Event ist grade gestartet, gibt viele neue Ponys. Leider alles ziemlich teuer, war abzusehen..
Man kriegt jetzt auch für jeden einzelnen Stern ne kleine Belohnung.
Und neu: Es gibt jetzt nen Sparschwein: Kostet immer 3,49€ aber jedes mal wenn man was kauft oder nen Levelup hat kommen da Gems hinzu. Kann man theoretisch also über längere Sicht einiges drin ansammeln.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
09.02.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
20 Gems für den code Hearts. Die neuen Ponys hauen mich jetzt nicht so vom Hocker. Da werd ich meine sauer ersparten Gems noch etwas behalten und auf zukünftige Rabatte warten.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
09.02.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ohha ne richtige resourcen und gem lawine Rarity shocked
Und lol, hab die ganzen Lucky Coins auf den Kopf gehauen die da rein geflattert kamen, und das endete in keine besonderen drops aber noch mal haufenweise Gems und im ganzen ca500k bits, eher noch mehr Pinkie happy

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 von Novarius.)
Zitieren
09.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wäre schön wenn man das sparschwein ding kaufen könntr

alles kann ich kaufen nur beim sparschein sagt google play

fehler DF-AA-20

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
09.02.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.02.2018)Alpha-Mango schrieb:  20 Gems für den code Hearts. Die neuen Ponys hauen mich jetzt nicht so vom Hocker. Da werd ich meine sauer ersparten Gems noch etwas behalten und auf zukünftige Rabatte warten.
Danke für den Code <3
Joah mich haut's auch nicht so vom Hocker. Wenn dann die Sammlung mit Mistmane, aber die wird wahrscheinlich auch wieder völlig überteuert sein..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
09.02.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist bei Euch allen das Update schon da? Bei zweien von unseren Kindles war es im Playstore vorhanden, nur bei Kind2 wird zwar das neue Bild angezeigt, aber kein Update.

Grrrrhhhhhhh. Ich ahne das Drama, wenn zwei Familienmitglieder beim Event weiter kommen als das dritte, das erst später angefangen hat. Flutterrage
Zitieren
09.02.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.02.2018)Alpha-Mango schrieb:  20 Gems für den code Hearts.

Das klappt dann wohl erst mit das Aktualisierung. Bei mir klappt nur der code: WINDIGO den ich vorhin gesehen habe.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
09.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die codes stehen immer irgendwie im lade bildschirm xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
09.02.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte heute auch das Update.
Mal schauen ob ich das Event schaffe.xD

Zitieren
09.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
es is relativ einfach xD ich hab bis jetzt keine gems ausgegeben xDD
aber plötzlich hatte is statt 100 gems 411 gems o.o´

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
09.02.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.02.2018)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Die codes stehen immer irgendwie im lade bildschirm xDD
Interessant, das ist mir auch irgendwie immer aufgefallen, wusste aber nie den Zweck..
Also, du hast plötzlich mehr Gems?
Ich habe heute auch Gems bekommen, da war so ein Bildschirm, auf dem stand etwas über das Belohnungssystem und die Sterne und habe alles Belohnungen davon bekommen. Gems, Knöpfe, Schleifen und so weiter. Was ist das gewesen? Derpy confused
Zitieren
09.02.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habt ihr das Canterlot Pony für Marken gesehen? Ich versuch grad rauszufinden wie man die Ballons erscheinen lässt... jemand schon ein Muster entdeckt?
Ich habe auch eine Materialien und Gemschwemme erlebt, mal eine angenehme Überraschung.
Zitieren
09.02.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.02.2018)Magic Twilight schrieb:  Ich habe heute auch Gems bekommen, da war so ein Bildschirm, auf dem stand etwas über das Belohnungssystem und die Sterne und habe alles Belohnungen davon bekommen. Gems, Knöpfe, Schleifen und so weiter. Was ist das gewesen? Derpy confused
Das waren die gesammtelten Geschenke für alle Sterne, die Du bei Deinen Ponys verdient hast. Du bekommst jetzt beim Hochleveln immer direkt eine Belohnung. Ich habs zweimal gemacht und u.a. Minenräder, Münzen fürs Ballonschießen, verschiedene Materialien und auch einen Gem bekommen.
Wenn das der Plan fürs Verteuern der Minispiele war, dann war es im Endeffekt schon ok.

Update ist jetzt bei allen vorhanden, warum bei einem von uns der Playstore geschwächelt hat, bleibt ein Rätsel. AJ hmm
Zitieren
09.02.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.02.2018)Bienchen1977 schrieb:  Update ist jetzt bei allen vorhanden, warum bei einem von uns der Playstore geschwächelt hat, bleibt ein Rätsel. AJ hmm

Playstore ist echt zickig geworden seit die vor ner Weile das Design geändert haben.

Notfalls kann man aber immer noch auf einem der anderen Geräte die apk extrahieren (zB mit SuperBackup), sollte sich dann auf allen Geräten vom gleichen Systemtyp installieren lassen.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
09.02.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was für ein Sparschwein? xD

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
10.02.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Na toll, da habe ich mich grade an das neue Layout gewöhnt, da ich von der Amazon Version auf Playstore Version umgestiegen bin, und dann schon wieder ein neues Layout durch das Update  Whining

Naja finde cool das man jetzt nochmal extra Belohnungen für die Sterne der Ponys bekommt, aber die neuen Ponys sind ja nicht grade die die mich Interessieren

Weiß schon jemand wozu die Ballons sind die man überall zerplatzen kann? Die zählen anscheinend nicht für das Social Event soweit ich es gesehen habe

Außerdem: Giftcode "HEARTS" für 20 kostenlose Gems


EDIT:

(09.02.2018)Bienchen1977 schrieb:  Ist bei Euch allen das Update schon da? Bei zweien von unseren Kindles war es im Playstore vorhanden, nur bei Kind2 wird zwar das neue Bild angezeigt, aber kein Update.

Grrrrhhhhhhh. Ich ahne das Drama, wenn zwei Familienmitglieder beim Event weiter kommen als das dritte, das erst später angefangen hat. Flutterrage

Versuche mal das Gerät zu rebooten. Wenn das nicht klappt kannst du auch Probieren das Spiel nochmal neu zu Installieren (Mache entweder vorher ein Backup der Spieldateien wenn du weißt wie) und wenn nicht das Spiel müsste auch an den Google Account gebunden sein soweit ich weiß, aber darauf gebe ich keine Gewähr, denn ich musste es bisher nicht neu installieren. Vielleicht weiß hier jemand anderes besser bescheid?


EDIT²: Och man schon wieder 60 Gems Verlust gemacht durch das zu schnelle klicken um mehr Platz in Canterlot freizuschalten... Facehoof die sollten echt mal ein Popup zur Bestätigung einbauen wenn man für irgendwas Gems benutzen möchte

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2018 von Jamixlo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste