Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:43



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
12.03.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
@Nyan: ich sage es mal so - es besteht die Möglichkeit, das die Luft kurzzeitig Schaumstoffhaltig werden könnte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.03.2018
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Vorweg, für Rechtliches bin ich kein Fachmann, von demher muss es nicht stimmen was ich hier erzähle. Jedoch hab ich Recht am eigenen Bild etc. in der Fotografenausbildung auch lernen müssen, von demher ist meine Einschätzung auch nicht unbedingt aus der Luft gegriffen. Alle Details führ ich aber mal nicht an sonst sitz ich morgen noch hier. Tongue

Die Meetups hier werden in der Öffentlichkeit geplant (ja das Forum gilt als Öffentlichkeit) und sind demnach öffentliche Veranstaltungen, und auf denen darf man grundsätzlich fotografieren/filmen ohne zu fragen, wenn es denn klar erkennbar ist, was man da macht. Sollte jemand nicht wünschen, abgelichtet zu werden, muss das zur Sprache gebracht werden, ansonsten kann der Fotograf vom Einverständnis ausgehen. Das so als Grundding, dann gibts noch zig Feinheiten aber meh.

Da wir ein relativ eher kleiner Haufen sind, könnte man das schon individuell regeln, aber ich wage mal zu bezweifeln dass es das wert ist, vor allem wo sich schon ein paar Leute gegen Videoaufnahmen ausgesprochen haben. Ich hätte auf das ganze Theater keine Lust. Big Grin
Zitieren
12.03.2018
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
@damatt das stimmt nicht ganz. Ich wohne nur 7 autominuten von der Lokation weg xd. Wenn ich was genauers weiß wie ich arbeite sag ich bescheid, falls gewünscht kann ich dann Schlüsseldienst übernehmen oder anderweilig behilflich sein wie beim Einkauf zum Beispiel oder Notebook mitbringen.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
13.03.2018
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, tragt mich mal als Unsicher ein. Vielleicht komm ich mal auf ein Hallo und n Bierchen vorbei oder so :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
13.03.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Tragt mich bitte auch mit vielleicht ein. Ich komme sehr gern, weiß aber einfach noch nicht ob ich Zeit hab.
Edit, ein Bierchen mit PLP, verlockend!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
14.03.2018
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Servus alle mit einander Pinkie happy ,

melde mich auch dann mal mit an.

@Crash: wieviel Schaumstoff soll den im Einsatz sein AJ hmm ???

In diesem Sinne,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
14.03.2018
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Count Rose and me in please. Thank you.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
14.03.2018
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
ist eine anmeldung eigentlich erwünscht? weil ausdrücklich wurde das nicht mitgeteilt.

wenn ja, würde ich das noch entsprechend im startpost ergänzen. wenn nicht, würde das einige (spam)posts ersparen, weil die orga im endeffekt ja nicht auf sie zählt.
Zitieren
14.03.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Hmm, ja. Anmeldung bzw das Erscheinen anzukündigen sind keine so dumme Idee. Vergesse ich irgendwie immer.. Do not want

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
14.03.2018
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
es kann sein das ich Optik und ferrex vorbeischneiien wer weiss ob rechtzeitig mal schauen
Zitieren
16.03.2018
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
(14.03.2018)DodgeTHS schrieb:  ist eine anmeldung eigentlich erwünscht?

Kann ja sein das einige mit ihrer Anmeldung andere von dem Treffen abschrecken :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
18.03.2018
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Werde wahrscheinlich kommen!
Zitieren
19.03.2018
Aludrum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 09. Okt 2017

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Ich bin sowas von mit dabei. Bei einem Staffel Auftakt darf ein Typ der schüchtern in der Ecke hockt like a Fluttershy nicht fehlen FS grins abgesehn davon freu ich mich drauf auch mal wieder ein paar Leute wieder zu sehn Twilight happy
Zitieren
20.03.2018
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Falls irgendwer die Coco-Sticker sammelt von Panini darf sie gerne mitbringen, mir fehlen noch ein paar  AJ hmm
Außerdem könnte ich bei Bedarf meinen Laptop für MLK mitbringen, müsste nur noch wer Mikros beisteuern (sollte es überhaupt gewünscht sein das zu spielen). Die Songs vom Film sind inzwischen auch schon ne weile draußen btw  Pinkie approved

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
20.03.2018
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Ich komme zwar nicht kann aber zwei Mikros beisteuern. Müsste nur jemand von euch holen oder ich bring sie vorbei Smile

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
20.03.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Ich kann vier Mikros mitbringen. Und Boxen bei Bedarf.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
20.03.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Einen Laptop brauchen wir sowieso für runterladen der Folge. Also immer mitbringen.

Für MLK hätte ich auch nochmals 4 Mikros.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
20.03.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
die der Herr wieder vergessen wird. (So wie beim Staffelauftakt S6)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
20.03.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Die Mikros sind eh nur ein Vorwand um zu gröhlen, eine Bratwurst oder Banane würde es genauso tun.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
20.03.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Also das ist eine untragbare Behauptung derer ich entschieden entgegen stehe.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste