Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:25



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
24.03.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Sternchen kann weg. Wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.03.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Die Abzeichen kommen halt noch aus der Pre 2014 Ära, als alles etwas dünner gesiedelt war. Und kleinere Meetups, keine Stammtische, quasi noch kleinere Highlights waren. Als man noch sagen konnte. Da war ich. Und da. Und da... Wink

Wie PLP schon schreibt. Wers mag oder braucht.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
24.03.2018
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Ich muss absagen, sry mir geht es sehr schlecht bin an der Grippe erkrankt

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
24.03.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
(23.03.2018)OpTic Flutter schrieb:  Ich werde wohl wenns gut läuft mit zunt dann auch morgen da sein.

(24.03.2018)Meganium schrieb:  Sternchen kann weg. Wink

(24.03.2018)Kadifox schrieb:  Ich muss absagen, sry mir geht es sehr schlecht bin an der Grippe erkrankt

Gerade Liste Aktualisiert.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
24.03.2018
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Trifft man sich am Bahnhof nochmal vorher oder so? bräuchte ne Uhrzeit, dann komm ich ein wenig früher

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
24.03.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
(24.03.2018)DarkyHooves schrieb:  Trifft man sich am Bahnhof nochmal vorher oder so? bräuchte ne Uhrzeit, dann komm ich ein wenig früher

Ich wäre schon mit @McKay um 13:48 Uhr da. Komme mit der IRE Richtung Stuttgart (Aus Friedrichshafen Stadt) auf Gleis 3.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2018 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
24.03.2018
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Gut dann nehm ich die gleiche

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
24.03.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
(24.03.2018)DarkyHooves schrieb:  Gut dann nehm ich die gleiche

Kannst mich sehr leicht erkennen. ^^

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
24.03.2018
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Ich bin gerade am Bahnhof angekommen.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
24.03.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Ich werde noch eine Weile brauchen, komme aber direkt mit dem Wagen. Mir ist die Lenkzeit kurz vor dem Betriebshof ausgegangen. xD

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.03.2018
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Also stehe vorn bahnhof sa beim bäcker so mit jeansjacke

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
25.03.2018
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Gute Nacht, allerseits Pinkie happy ,

yay, kaum zuhause angekommen und gleich mal der erste mit Feedback RD laugh .

War ein schöner Nachmittag, viele alte vertraute Gesichter wieder gesehen. Und S8-Auftakt war auch klasse Twilight happy .

In diesem Sinne,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
25.03.2018
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Viele kannte ich ja jetzt nicht so, aber man fühlt sich ja doch schnell aufgenommen :3 Ich fand es echt schön!
Zitieren
25.03.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
So, nun warte ich in Bahnhof Offenburg auf der RE Richtung Konstanz und nutze nun die Wartezeit, um dieser Bericht zu schreiben.

Das Treffen war für mich sehr viel besser, als letztes Jahr. Konnte sehr lange, nicht mehr wiedergesehene Bronies, endlich wiedersehen. Nun, es war auch sehr lustig. Vorallem mit dieser 10 Euro Bahn E-Coupon von Hanuta. RD laugh
Deshalb konnte ich @McKay in die 1. Klasse mitnehmen und die Fahrt mit ihm bei der Anfahrt, war auch relativ nice. Es hatte WLAN im Zug, was in der Schweiz leider Fehlanzeige ist. Shrug

Besonders gefreut hat mich, endlich @Meganium und @DJFerex wiederzusehen. Konnte mit den beiden richtig viel Unterhalten.

Im Kinosaal war einfach nur zu WTF. Immer diese Ohhhhhhh oder Yeeeeaaaahhhh rufe, wenn die Ponys etwas blöd gemacht haben, oder so. Das war sehr Lustig, aber auch richtig Geil! xD

Es gab auch Musik im Raum, was man mit dem Handy abspielen konnte. Bei der Karaoke lief leider nicht alles nach Plan, da der Beamer den Pinken Farbton raus brachte und nicht den normalen Farbton. Vermutlich war der Beamer defekt. Aber, das war für mich ein "MLG Farbton" und das war auch sehr lustig.

Cool war es auch, dass die Leute meine "Schweizer Schoggi" fast weggespeist haben. Das freute mich, denn somit habe ich theoretisch Werbung für die Schweiz gemacht. Ein WTF Moment war auch, dass die Leute viel gelacht haben, als die erfuhren, dass ich die Verpackungen von Hanuta brauchte, um die 10 Euro Bahn Gutschein zu bekommen. DodgeTHS sagte, ja Smart! Oder so. Keine Ahnung, ob das eher Positiv oder Negativ war.

Bei der Plushies hatte man einen "PlushieCon Easter Edition". Denn, es war auch von mir eine grosse Hase von "Toys R Us" dabei. Ja, war zwar Off-Topic, aber der Kontext passte für mich. Denn wir haben ja nächste Woche Ostern. FS grins

Hier noch ein Bild von der "PlushieCon Easter Edition" (Öffnen)

Besonders Hart war die Zeitumstellung von 2 auf 3 Uhr. Hatte Aktuell nur 4 Stunden Schlaf hinter mir.
Auf der Fahrt zur @DaMatt, war ich plötzlich so erschöpft, dass ich kurz eingeschlafen bin. Wenn ich das Auto gefahren hätte, dann ohje. Ich müsste mir dann ganz genau überlegen, wenn ich dann zukünftig mit dem Auto fahren würde. Derpy confused

Ja, der Staffelauftrakt war ganz Toll! Danke vielmals an euch allen, besonders @DaMatt für die Übernachtung und freue mich schon, bei der Staffelauftrakt der Staffelende wieder dabei zu sein. Pinkie happy

Macht's Gut ihr allen und schöne Grüsse aus Offenburg:
[MLP]Trainbrony23CH Brohoof

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
25.03.2018
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(25.03.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ein WTF Moment war auch, dass die Leute viel gelacht haben, als die erfuhren, dass ich die Verpackungen von Hanuta brauchte, um die 10 Euro Bahn Gutschein zu bekommen. DodgeTHS sagte, ja Smart! Oder so. Keine Ahnung, ob das eher Positiv oder Negativ war.

natürlich war das positiv gemeint. wie genial ist es denn bitte, zum viertelpreis bahn zu fahren und sich gleichzeitig sozusagen gratis einen monatsvorrat hanuta anzulegen? xD

dass es tatsächlich funktioniert, unbegrenzt viele gutscheine auf ein ticket anzuwenden scheint mir aber ein ziemlich harter derp seitens ferrero und DB sein *shrug*

und danke übrigens für die ganze schoki, das war 1 ziemlich nice aktion^^
Zitieren
25.03.2018
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Kurzes Fazit meinerseits: Wieder sehr geil gewesen. Finds ja lustig dass es jetzt schon mit dem Logo der Location versehene, laminierte Hinweisschilder gibt, wo sich was befindet.

Zum Staffelauftakt kann ich direkt nichts sagen da ich diesen nicht gesehen hab. Hol ich aber vllt noch auf eigene Faust nach, wer weiß.
Den Haufen mal wieder zu treffen war aber auch ohne Doppelfolge was Schönes.

Joah..Bilder:

Fluff (Öffnen)
Na frohe Ostern (Öffnen)
Best Pony (Öffnen)
Nomnom (Öffnen)
Folge gucken mit Stil (Öffnen)
Kunstwerk (Öffnen)

Die restlichen Bilder sind in der Galerie zu finden.
Dann bis zum nächsten Mal. Big Grin

(ps:schön scharfe Sauce, Meganium.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 von RockingScorpion.)
Zitieren
25.03.2018
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Da frag ich mich gleich, wer sich an der Cadance verewigt hat.

Nunja. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
25.03.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Wait, Ihr habt das Ausmalbild von Silvester nochmal ausgemalt ? Also ein neues leeres Bild genommen ? Und da ist euch für Cadence wieder nix besseres eingefallen ? Die war nämlich schon an Silvester so angezogen. Schämt euch !

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
25.03.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Es war ein sehr schöner Auftakt mit euch.
Hat richtig gut getan Mal wieder hier in der Gegend abzuhängen, danke dafür!
Der Abend ging doch noch bis 6.00 morgens, ich war ja noch bei Aludrum.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
26.03.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Das nennt sich Verbesserungen im Detail zum Thema Princess Strapse. Applelie

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste