Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 01:46



Gameloft My Little Pony Spiel !
12.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.04.2018)AGG7074 schrieb:  Musst du ein Raster anlegen. Das geht so platziere etwas das nur ein Feltd hat dann läßt du 2 Felder frei und wider ein Feld zu machen usw. du brauchst immer 2x2 felder frei bis zum nächsten Objekt.

Danke, mit den 2x2 Feldern habe ich seit langem mal wieder einen Schwarm gesehen, bei dem es sich nicht um Zerg oder Tyraniden handelt.

(12.04.2018)mowny schrieb:  
(11.04.2018)Novarius schrieb:  Edit: Hab sie jetzt mal etwas gestalked, aber sie scheint der erste Auto 5 Sterner zu sein ohne nen Special

Granny Smith, Shadowbolts, Mane-iac (glaube ich) ...

Zitat:(Kludgetown Bewohner jetzt mal aussen vor, die bewegen sich ja auch nur bipedal)

Da waren sie wohl zu faul, neue Animationen zu bauen. Bei Spike fällt ja auch schon das Äpfelsammeln aus.
Skystar scherbt allerdings weil Princess.

Granny Smith habe ich vor kurzem auch mit 5 Sternen bekommen.

Scherben-Pupsen kann ich bei folgenden bestätigen: Nightmare Moon, Daybreaker, Tempest Shadow, Discord, Celestia, Metamorphose-Thorax und die Kaiserin der Mistmane-Geschichte.

Mögliche Figuren die ich noch nicht beobachtet habe sind: Hirsch-König, Hirsch-Herzogin, Cadence und die Sphinx.

Und in Klugetown müßte es eine Standartfigur geben. Da hatte mal jemand Scherben fallen laßen, ich weiß aber nicht wer. als ich in die Richtung bin aus der sie kamen waren 3 Figuren da.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
12.04.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Noch 186 HP und noch 14h übrig. Mit etwas Glück muss ich nur noch 1x Gems ausgeben, damit die Sphinx auch bei mir einzieht. [Bild: cel-yay.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.04.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.04.2018)Squall Ponyherz schrieb:  Scherben-Pupsen kann ich bei folgenden bestätigen: Nightmare Moon, Daybreaker, Tempest Shadow, Discord, Celestia, Metamorphose-Thorax und die Kaiserin der Mistmane-Geschichte.

Mögliche Figuren die ich noch nicht beobachtet habe sind: Hirsch-König, Hirsch-Herzogin, Cadence und die Sphinx.

Demnach anscheinend alle Funfsterner, die ohne Ballon ankommen.

Zitat:Und in Klugetown müßte es eine Standartfigur geben. Da hatte mal jemand Scherben fallen laßen, ich weiß aber nicht wer. als ich in die Richtung bin aus der sie kamen waren 3 Figuren da.

Das wird dann wohl Skystar gewesen sein. Die hatte ich jedenfalls mal dabei erwischt.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
13.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.04.2018)mowny schrieb:  
Zitat:Und in Klugetown müßte es eine Standartfigur geben. Da hatte mal jemand Scherben fallen laßen, ich weiß aber nicht wer. als ich in die Richtung bin aus der sie kamen waren 3 Figuren da.

Das wird dann wohl Skystar gewesen sein. Die hatte ich jedenfalls mal dabei erwischt.

Nein es kann nur eine Figur sein die es in der Standarthandlung oder gegen Münzen gibt. Andere Figuren hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht, und Skystar habe ich garnicht.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
13.04.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
fie anderen hippogreifen können azch pupsen
bis auf das fohlen
btw die sphinx kann auch scherben pupsen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das es der Hyppo-Greif war ist gut möglich, er stand dabei. An die beiden anderen Gestalten kann ich mich nicht mehr erinnern.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
13.04.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Männo, bin zur Zeit im Community auf Platz 97. Do not want Ich hoffe, ich hab nicht einmal zuviel eingesammelt.

Naja, der Laden wäre ja auch nicht sooooooo schlecht, aber das Pony hätte ich schon lieber.
Zitieren
13.04.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
och nöööö, ich hab die Sphinx um 10 Minuten verpasst, weil ich noch auf der Arbeit war, so ein mist! FS sad

und beim community bin ich auf Platz 164, wird also auch "nur" das Pony

Meint ihr das Event wird es in (ferner) Zukunft noch einmal geben? Die Sphinx ist meiner Meinung nach die beste der fünf Geschichten

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren
13.04.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ob mans glaubt oder nicht, Platz 99. Fürs Pony waren es 2 Punkte zuviel, aber so richtig traurig bin ich über den Laden auch nicht. Passt schon.
Und ich weiß jetzt auch, dass sich dank der Offline-Taktik auch was reißen lässt, wenn einem viele der Sammler fehlen.
Zitieren
13.04.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Segment Nr 2 beim Community geschafft, ich wurd zum Glück etwas runter geschubst.
Ich fand den Abschluss Text von Lyra und Bonbon schon etwas -hm- 'entmutigend' . 4 von 6 Zeitproblemen gelöst, da kommt also noch was...
Zitieren
13.04.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.04.2018)Bienchen1977 schrieb:  Und ich weiß jetzt auch, dass sich dank der Offline-Taktik auch was reißen lässt, wenn einem viele der Sammler fehlen.

Was ist denn die Offline Taktik? Kannst du die mal genauer erklären?

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren
13.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.04.2018)June schrieb:  Ich fand den Abschluss Text von Lyra und Bonbon schon etwas -hm- 'entmutigend' . 4 von 6 Zeitproblemen gelöst, da kommt also noch was...

Komisch finde ich ja das es Flash Magnus vor kurzem erst gegen Rubine gab.

Hat noch jemand Probleme mit BlueStacks? Mehrere Spiele ruckeln nach wenigen Minuten wie blöd, sind das Serverprobleme, oder sollte ich es einfach neu Installieren? Ein Backup habe ich schon angelegt.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
13.04.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wir haben ja noch Starsqirl vor uns und diese olle da mit ihrer vogel maske von dne ganzen pillas xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.04.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.04.2018)Jamixlo schrieb:  
(13.04.2018)Bienchen1977 schrieb:  Und ich weiß jetzt auch, dass sich dank der Offline-Taktik auch was reißen lässt, wenn einem viele der Sammler fehlen.

Was ist denn die Offline Taktik? Kannst du die mal genauer erklären?
Hatte ich vor ein paar Seiten mal erwähnt:
Wenn man aufgefordert wird, den Community-Tab zu öffnen, einfach beim Smartphon WLAN und mobiles Internet ausschalten. Dann landet man erst in einer Gruppe, wenn man sein Internet wieder einschaltet und kommt somit nicht mit in die erste Gruppe voller Sammler, die anscheinend nichts anderes als dieses Spiel spielen. Pinkie approved

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.04.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und man kann offline schon mal vorsammeln. Dann startet man nicht bei null, sondern hat schon ein Polster.
Zitieren
14.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also BlueStacks geht mir gerade echt auf die Nerven, mal geht's mal nicht. Und die Willkürliche Werbung, teils mitten im Spiel ist auch nicht gerade lustig. Neuinstallieren brachte nichts, auch nicht mit einem 2 Tage altem Backup. Im Moment gehen die meisten Spiele.

Was ist das eigentlich für ein Geschäft, das es Momentan für die Spezial-Sammlung gibt? Wenn es nur ein Münzen-Laden ist, lohnt es sich für mich nicht die Charaktere zu Kaufen.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
14.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es sind gerade ausnahmslos ALLE Preise im Spiel auf 100 Rubine rauf/runter gesetzt!
Ich hielt es esst für (noch) einen Fehler, es gab aber gerade auch eine Einblendung, welche auf 100 für alles hinweist.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
14.04.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das is klasse ich kann mir die zwei crystal guard kaufen und den Sturmwächter und daring do ....

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
14.04.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Wahnsinn. Hab zwar etwas auf Celaeno gehofft, auf die warte ich schon lange, aber so konnte ich die Anzahl meiner Ponys von 382 auf 406 erhöhen Smile Jetzt geht das Sparen von vorne los.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
14.04.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.04.2018)Squall Ponyherz schrieb:  Es sind gerade ausnahmslos ALLE Preise im Spiel auf 100 Rubine rauf/runter gesetzt!
Ich hielt es esst für (noch) einen Fehler, es gab aber gerade auch eine Einblendung, welche auf 100 für alles hinweist.

Kein April-Scherz? :o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste