Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:45



Röstet mich
#61
04.07.2018
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Röstet mich
(30.06.2018)SharpShard schrieb:  
(24.06.2018)Plex schrieb:  
(24.06.2018)Crash Override schrieb:  Oder aber, man beschäftigt sich nicht damit, weil er nichtmal die 2ct wert ist, auf die man was geben könnte. Einmal niemand, immer niemand - egal wie groß die Schnauze im Internet ist. Shrug

Wir können uns ja mal zusammen hinsetzen, chillen und darüber reden, was "social impact" ist und wie ich den anhand unserer beider Leben jeweils bewerten würde. Wie können ganz sachlich darüber reden und am ende entscheiden, ob meine Auffassung stimmt oder nicht.

Ich frag mal direkt, ob du eine komplette Clique aus dem Boden gestampft hast um mit der ersten Frage anzufangen? Kannst dir, bis wir uns sehen, darüber Gedanken machen

Mhm. Social Impact.
Also in deinem Falle würde ich das eher als unsocial impact bezeichnen.
Nunja. Solangs das böse böse Ego aufbaut

Ich schätze mal niedrig und sage ich habe 2 Jahre in diesem Forum die sozialen Strukturen aktiv mitbeeinflusst. Ich habe ein temporäres Erbe hinterlassen, welches ich auch schätze. Klar, dieses Forum wird irgendwann vom Netz gehen, du und ich auch.
Aber es sind 2 jahre, an die ich lächelnd am Sterbebett zurückdenken werde. Meine engen Verbündeten und ich haben aus einer Subgruppe eine Sub-Subgruppe abgespalten, die anders als beinahe alle anderen Sub-Subgruppen (Trubronies von Saij, Trubronies von Baron Gomez, (nicht verwechseln mit dem Erzbaren Gomez, Shoutout an diese Legende), Trubronies von Zunt, Saucys, Fihazer etc) autark existieren konnte.

Mittlerweile ist daraus ein enger Freundeskreis gewachsen, der Zusammen die Herausforderungen des Lebens angeht - aus dieser kleinen Keimzelle. Ich war das garantiert nicht alleine. Aber es braucht einen Stein des Anstoßes.

Aber ja, das alles klingt sehr unsozial. Weil wir den Leuten den Spiegel vorhielten und sie der verdienten Lächerlichkeit preis gaben. Weil wir in der Wunde gestochert haben, damit sie gemerkt wird und nicht unbehandelt bleibt. Dafür mussten einige "leiden", wenn man das hier überhaupt so nennen kann. Es ist das Internet, man. Mach halt einfach Aus, wenns dir keinen Spaß macht.
Zitieren
#62
04.07.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Röstet mich
Halt die fresse inglatzo, hör auf dir JumboGERs Erbe anzueignen. Du bist nur ein Staubkorn.
Jumbo dreht sich vermutlich im Grab.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#63
04.07.2018
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Röstet mich
(04.07.2018)Herr Dufte schrieb:  Halt die fresse inglatzo, hör auf dir JumboGERs Erbe anzueignen. Du bist nur ein Staubkorn.
Jumbo dreht sich vermutlich im Grab.

Gott habe Beppo seelig.
Zitieren
#64
04.07.2018
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Röstet mich
(04.07.2018)Herr Dufte schrieb:  Halt die fresse inglatzo, hör auf dir JumboGERs Erbe anzueignen. Du bist nur ein Staubkorn.
Jumbo dreht sich vermutlich im Grab.

Cheerilee awesome
Zitieren
#65
07.07.2018
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Röstet mich
(04.07.2018)Plex schrieb:  
(30.06.2018)SharpShard schrieb:  
(24.06.2018)Plex schrieb:  
(24.06.2018)Crash Override schrieb:  Oder aber, man beschäftigt sich nicht damit, weil er nichtmal die 2ct wert ist, auf die man was geben könnte. Einmal niemand, immer niemand - egal wie groß die Schnauze im Internet ist. Shrug

Wir können uns ja mal zusammen hinsetzen, chillen und darüber reden, was "social impact" ist und wie ich den anhand unserer beider Leben jeweils bewerten würde. Wie können ganz sachlich darüber reden und am ende entscheiden, ob meine Auffassung stimmt oder nicht.

Ich frag mal direkt, ob du eine komplette Clique aus dem Boden gestampft hast um mit der ersten Frage anzufangen? Kannst dir, bis wir uns sehen, darüber Gedanken machen

Mhm. Social Impact.
Also in deinem Falle würde ich das eher als unsocial impact bezeichnen.
Nunja. Solangs das böse böse Ego aufbaut

Ich schätze mal niedrig und sage ich habe 2 Jahre in diesem Forum die sozialen Strukturen aktiv mitbeeinflusst. Ich habe ein temporäres Erbe hinterlassen, welches ich auch schätze. Klar, dieses Forum wird irgendwann vom Netz gehen, du und ich auch.
Aber es sind 2 jahre, an die ich lächelnd am Sterbebett zurückdenken werde. Meine engen Verbündeten und ich haben aus einer Subgruppe eine Sub-Subgruppe abgespalten, die anders als beinahe alle anderen Sub-Subgruppen (Trubronies von Saij, Trubronies von Baron Gomez, (nicht verwechseln mit dem Erzbaren Gomez, Shoutout an diese Legende), Trubronies von Zunt, Saucys, Fihazer etc) autark existieren konnte.

Mittlerweile ist daraus ein enger Freundeskreis gewachsen, der Zusammen die Herausforderungen des Lebens angeht - aus dieser kleinen Keimzelle. Ich war das garantiert nicht alleine. Aber es braucht einen Stein des Anstoßes.

Aber ja, das alles klingt sehr unsozial. Weil wir den Leuten den Spiegel vorhielten und sie der verdienten Lächerlichkeit preis gaben. Weil wir in der Wunde gestochert haben, damit sie gemerkt wird und nicht unbehandelt bleibt. Dafür mussten einige "leiden", wenn man das hier überhaupt so nennen kann. Es ist das Internet, man. Mach halt einfach Aus, wenns dir keinen Spaß macht.

Atemberaubend wie du dein Verhalten als gut darstellst. Aber zum Glück hat jeder Mensch nur Meinungen ; )
Du könntest dich wohl wie ein Soldat im Krieg bezeichnen. Manchmal notwendig, oft gerechtfertigt und mit seiner ganz eigenen Gruppendynamik.
Aber es ist ja die Verantwortung der anderen, wenn sie in diesem Krieg beschossen werden. Schließlich haben sie ihre Tastatur in der Hand. Ne?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#66
13.07.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Röstet mich
HAH! Warum war mir klar, dass es hier was zum Drachenlard gibt?
Gibt's gen eigentlich noch oder hat er den Brügel ins Korn geschmissen?


Roasten? Hmm... mir fällt nichts ein, was du auch ohne längeres Grübeln begreifen könntest.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste